• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Command & Conquer 4: Community-Manager äußert sich zum Online-Zwang

AW:

Shadow_Man am 15.07.2009 17:13 schrieb:
Hier gibts da ein schönes Special: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1956592/die_sims_3.html

Da sieht man sehr schön wie man geknebelt wird.

Und da steht z.B. auch wenn du den AGBs zustimmst, dann ist EA berechtigt deine Daten an andere Dienstanbieter weiterzugeben oder gar zu verkaufen(!).

Sehr interessant was da so alles drin steht. So in etwa wie: der Nutzer darf nichts, der Dienstanbieter darf alles mit dem Nutzer machen. Wenn man überlegt das sich das Teil wirklich kaum einer durchliest (mich eingeschlossen), die wenigsten es auch interessieren würde, wenn sie wüssten was drin steht.
We live in mad times, mad times. :)

Die Welt wird irgendwann eh von einem einzelnen rießigen Konzern regiert, werdet schon noch sehen. ;)
 
AW:

Oh Gott EA, was machst Du nur aus der C&C Reihe???

Hatte mich so auf den neuen Teil gefreut und dann das. Schön, Geld gespart und eine weitere Reihe, für die ich mich nicht mehr interessieren brauche. TOLL.
 
AW:

Was solls. Das ganze Thema ist mal wieder nur "Typisch-EA". Spiel wird nicht gekauft, es wird einmal mit den Schultern gezuckt und die Sache ist gegessen.
 
AW:

"...oder es zu Umsatzeinbußen führen könnte..." na klar.. die spieler sind zwar mehr als unzufrieden (an die liebe spielerschaft: mein gott.. bei sc2 habt ihr euch mehr aufgeregt -.-) aber solange es keine einbußen giebt, ist alles ok für ea.. >< "...Multiplayer-Modus, den es so noch nie von EALA gegeben habe..." so noch nie gegeben hat.. ich deute diese angabe mal so, das sie es noch schlechter machen wollen.. das schafft ihr schon ea ;) ... *kotz* wenn ich noch ein gutes wort über die drecksfirma höre, tick ich aus -.-'
 
AW:

JayDaGee am 15.07.2009 17:53 schrieb:
Oh Gott EA, was machst Du nur aus der C&C Reihe???

Hatte mich so auf den neuen Teil gefreut und dann das. Schön, Geld gespart und eine weitere Reihe, für die ich mich nicht mehr interessieren brauche. TOLL.


Schon gespielt?

Wenn EA schreibt das es ähnliche ansätze wie ein MMO haben wird dann wird das schon stimmen.

C&C4 wird eben ein C&C Online und gut is.


Aber wer kauft sich den bitte noch den abermillionen C&C Klon? Ich mit sicherheit nicht. Mir hat der Flop RA3 schon gereicht wo man die unterschiede zwischen RA1 und 2 mit der Lupe suchen muss. Da helfen auch die tollen Videos nicht die man mit ner Handycam gefilmt hat für den 08/15 Singleplayer.

Wäre C&C4 nun nichts anderes als Tiberium Wars würde man wieder rumjammern das es nur wieder nen billiger Klon ist.

Ich brauch mit sicherheit keinen weiteren TW Klon. Mir hat ja netma TW gut gefallen da das Spiel rein aus Tankspamm und Towerspamm bestand. Was daran gut sein soll is für mich unverständlich
 
AW:

Just-Me am 15.07.2009 16:10 schrieb:
@XIII

Kurzsichtig sind hier nur welche, die glauben, dass cnc4 ein klassisches RTS wird. Wenn ihr klassisches RTS zocken wollt, dann zockt SC2, welches übrigens einen normalen DRM-Client haben wird, welches für den Single Player auch nicht nötig wäre, aber trotzdem eingeführt wird (--> Online-Aktivierung)

Wer hier glaubt, dass Battleforge ein klassisches RTS sei, hat das Spiel überhaupt nicht begriffen.
Klar, Battleforge mag ja frischen Wind in das RTS-Genre bringen, das habe ja gar nicht bestritten. Der Vergleich mit CnC ist aber hinfällig, weil CnC schon immer für schnelle, schnörkellose Aktion stand. Mir hat bei CnC3 der Singleplayer-Modus gereicht, Onlinematches inklusive ihrer Mammut/Vernom/Tank/Raveger/BMP/Sonstwas-Rushs sind nicht so mein Ding. Das ist einfach kein Vergleich mit Battleforge, das sich ja ganz anders spielt.
Was letztendlich aus CnC4 wird, kannst du genauso wenig wissen wie ich. Die Pressemitteilungen von EA kannst du sowieso getrost in die Tonne treten, zuviel zu versprechen ist im Marketing ein wichtiger Bestandteil.

Um nochmal zu den Onlineaktivierungen zu kommen: Es ist wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man ein Programm einmal aktivieren muss, oder es ständig mit dem Internet verbunden sein muss. Letzteres zu verlangen ist einfach eine gewaltige Frechheit gegenüber den ehrlichen Kunden. Den letzendlich ist das einfach einfach eine verstärkte Form von DRM.

@Pwned666: Das ist CnC, das erwartet man von diesem Spiel. Gefällt einem ein Spiel nicht mehr, dann sucht man sich normalerweise was anderes. Ist dieser Gedankengang so schwer?
 
AW:

XIII13 am 15.07.2009 19:02 schrieb:
Just-Me am 15.07.2009 16:10 schrieb:
@XIII

Kurzsichtig sind hier nur welche, die glauben, dass cnc4 ein klassisches RTS wird. Wenn ihr klassisches RTS zocken wollt, dann zockt SC2, welches übrigens einen normalen DRM-Client haben wird, welches für den Single Player auch nicht nötig wäre, aber trotzdem eingeführt wird (--> Online-Aktivierung)

Wer hier glaubt, dass Battleforge ein klassisches RTS sei, hat das Spiel überhaupt nicht begriffen.
Klar, Battleforge mag ja frischen Wind in das RTS-Genre bringen, das habe ja gar nicht bestritten. Der Vergleich mit CnC ist aber hinfällig, weil CnC schon immer für schnelle, schnörkellose Aktion stand. Mir hat bei CnC3 der Singleplayer-Modus gereicht, Onlinematches inklusive ihrer Mammut/Vernom/Tank/Raveger/BMP/Sonstwas-Rushs sind nicht so mein Ding. Das ist einfach kein Vergleich mit Battleforge, das sich ja ganz anders spielt.
Was letztendlich aus CnC4 wird, kannst du genauso wenig wissen wie ich. Die Pressemitteilungen von EA kannst du sowieso getrost in die Tonne treten, zuviel zu versprechen ist im Marketing ein wichtiger Bestandteil.

Um nochmal zu den Onlineaktivierungen zu kommen: Es ist wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man ein Programm einmal aktivieren muss, oder es ständig mit dem Internet verbunden sein muss. Letzteres zu verlangen ist einfach eine gewaltige Frechheit gegenüber den ehrlichen Kunden. Den letzendlich ist das einfach einfach eine verstärkte Form von DRM.

@Pwned666: Das ist CnC, das erwartet man von diesem Spiel. Gefällt einem ein Spiel nicht mehr, dann sucht man sich normalerweise was anderes. Ist dieser Gedankengang so schwer?

Ich sprach vom Konzept. Nicht vom Gameplay....
Vom Gameplay weiss man wie du es ja gesagt hast noch fast gar nix. Also abwarten...
EA L.A. und EA Phenomic sind zwei völlig verschiedene Studios.


Und warum sollte Inet-zwang ne Frechheit sein? Das ganze Konzept beruht doch auf den Multiplayer-Modus. Wenn du ein Single Player Spiel ohne Menschliche Mitstreiter kaufen möchtest, ist CnC4 einfach nix für dich. Deshalb ist das Produkt noch lange nicht schlecht oder gar eine Anmassung ...
Sind MMO's also auch ne Frechheit? Dazu zähle ich auch Battleforge.

PS: Noch ist nicht klar, ob man SC2 sowie Games in Steam offline nutzen kann [korrigiert mich, wenn ich mich irre]. (Dasselbe ob eine Online-Aktivierung Pflicht ist). Deshalb lassen wir dasmal beiseite.

PPS: Und was man von einem CnC erwarten kann, ist sicherlich auch nicht definiert.
Siehe Generals, Renegades, Comic-Grafik in AR3, C&C Online, welches nur in Nordamerika gab usw.

Die Idee vom C&C Online ist also gar nicht mal neu...

Es gibt übrigens auch andere "klassische" Strategiespiele, die einen Sprung ins MMO gewagt haben. Bestes Beispiel: Company of Heroes Online
Gibts hier noch nicht, wird aber bald mal folgen. In Asien ist es ziemlich erfolgreich, sowie ich das mitbekommen habe.
 
AW:

Just-Me am 15.07.2009 19:49 schrieb:
Ich sprach vom Konzept. Nicht vom Gameplay....
Vom Gameplay weiss man wie du es ja gesagt hast noch fast gar nix. Also abwarten...
EA L.A. und EA Phenomic sind zwei völlig verschiedene Studios.
Sicher, aber wenn Konzept und Gameplay nicht zusammenpassen, dass ist irgendwas schiefgelaufen.
Und warum sollte Inet-zwang ne Frechheit sein? Das ganze Konzept beruht doch auf den Multiplayer-Modus. Wenn du ein Single Player Spiel ohne Menschliche Mitstreiter kaufen möchtest, ist CnC4 einfach nix für dich. Deshalb ist das Produkt noch lange nicht schlecht oder gar eine Anmassung ...
Das Spiel hat den Singleplayer bestimmt nicht, damit es nur vollständiger wird. Ein SP muss eine Geschichte erzählen, und genau das erwartet man von dem Abschluss einer Quadrilogie. Eine Geschichte ohne richtiges Ende ist in den meisten Fällen einfach nur Mist. Ein MP kann keine glaubwürdige Geschichte erzählen.
Sind MMO's also auch ne Frechheit? Dazu zähle ich auch Battleforge.
Bei MMOs gibt es einen Grund ständig online zu sein. Bei einem SP gibt es keinen, außer der Kopierschutzfunktion.
PS: Noch ist nicht klar, ob man SC2 sowie Games in Steam offline nutzen kann [korrigiert mich, wenn ich mich irre]. (Dasselbe ob eine Online-Aktivierung Pflicht ist). Deshalb lassen wir dasmal beiseite.
Stimmt natürlich. Da würde ich mich genauso aufregen und auf das Spiel verzichten. Werd ich aber sowieso, sonst muss ich demnächst bei jedem Spiel start die dazupassende Plattform suchen. Kann es sein das du mit Steam eigentlich Battle.net meinst?
PPS: Und was man von einem CnC erwarten kann, ist sicherlich auch nicht definiert.
Siehe Generals, Renegades, Comic-Grafik in AR3, C&C Online, welches nur in Nordamerika gab usw.
Hier ist wieder die Geschichte der Hauptpunkt. Renegade hatte eine abgetrennte Story, Generals gleich ein ganzes Universum. AR3 war schon immer abgedreht und immerhin der erste 3D Teil. Vielleicht war die Comikgrafik tatsächlich ein Fehler, aber die bleiben halt nciht aus. CnC4 ist aber wieder mit in der Hauptstoryline, und dazu noch der Abschluss einer guten Geschichte. Ein Fehler, wenn man im wichtigsten Teil die Story plötzlich vernachlässigen würde. Und CnC Online wird wohl kaum viel Story haben und deswegen eher ein Nebenprodukt sein.
Die Idee vom C&C Online ist also gar nicht mal neu...

Es gibt übrigens auch andere "klassische" Strategiespiele, die einen Sprung ins MMO gewagt haben. Bestes Beispiel: Company of Heroes Online
Gibts hier noch nicht, wird aber bald mal folgen. In Asien ist es ziemlich erfolgreich, sowie ich das mitbekommen habe.
CoH Online dürfte auch wenig Geschichte erzählen. Und selbst wenn, solange die Geschichte in sich abgeschlossen ist, kann es eigentlich kein Problem geben. Ich denke wir wissen alle, wie der zweite Weltkrieg ausgegangen ist.
Wie die Story um den Tiberiumkrieg ausgeht, ist etwas ganz anderes.
 
AW:

Typisch EA - solange der Umsatz stabil bleibt kann mans den Spielern ja ruhig zumuten. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Bleibt zu hoffen, dass der Riese eines Tages mal sang und klanglos untergeht mit seinen dämlichen Praktiken.
 
AW:

@XIII

PvE-Missionen sind normale Missionen mit mehr Spielern. Die Geschichte kann also sehr wohl zu Ende geschrieben werden...aber das werden wir dann sehen, denn auch darüber gibts noch keine Infos.

Zum Konzept: Ohne Gameplay-Infos, kann man auch nicht sagen, ob das Konzept fehlschlägt oder nicht. Ich werd auf alle Fälle die Beta testen und dann mein Urteil dazu abgeben.

Jo meinte vorhin natürlich B.Net, das wömöglich zu einem zweiten Steam wird. Mal schaun.


PS: Das sind alles nur Vermutungen. Es kann auch gut sein, dass es doch ganz simple Single Player Missionen werden. Das wäre dann aber schon ne richtige Verarsche seitens EA. ^^
Warten wirs einfach mal ab.
 
AW:

Allenfalls eine schöne Umschreibung für eine neue Art von Kopierschutz.

Auch ist es immer wieder toll wie viele neue Eigenschaften hinzugefügt werden, aber das davon nichts oder nur mit großen Umständen funktionieren wird, das ist natürlich egal. Wieviele Leute sich solche neue Eigenschaften wünschen, kann da ja ausgeblendet werden.

Wie wärs wenn man mal nicht nur alles voller neuer Features stopft, sondern sich bei den klassischen Eigenheiten (Einheitendesign, Balancing etc) mal so viel Mühe gibt, dass das Spiel auch länger als 1 Monat Spaß bringt?

Naja ich freu mich schon auf die Veröffentlichung...
 
AW:

Es einfach nur traurig was EA hier versucht zu machen. Meine lieblingsspiele habe ich mir bisher immer orginal gekauft und nicht bei Torrent runter geladen. möchte die Orginal CD bzw. DVD-ROM auch noch in zehn jahren in mein laufwerk tun und das ding zocken und an die schönen zeiten denken. EA wird das bald nicht mehr möglich machen können.

Erst das mit Alarmstufe Rot 3, bald das mit C&C 4 und was kommt als nächstes??? Wahrscheinlich müssen 2011 den PC bei EA kaufen, um überhaupt ein Spiel von denen spielen zu können, 2012 werden wir nur noch in der EA Zentrale EA Spiele zocken können und wie schaut es mit 2013 aus...?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass EA seine treuen Kunden bald an Torrent verlieren wird, macht nur weiter so EA und eure Tore werden bald dicht sein, das ist so sicher wie der Tod.

Mfg
 
AW:

Nette Idee, bin gespannt, wie das letztendlich umgesetzt wird.

Allerdings mein großes Mitgefühl den Usern, die bis heute keinen Flatrate-Zugang haben. Als ob diese nicht schon genug Nachteile hätten (MP ist mittlerweile per 56k/ISDN kaum noch möglich), jetzt sollen sie auch noch auf den Singleplayer-Part verzichten.

peat85 am 16.07.2009 12:14 schrieb:
. Meine lieblingsspiele habe ich mir bisher immer orginal gekauft und nicht bei Torrent runter geladen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass EA seine treuen Kunden bald an Torrent verlieren wird, macht nur weiter so EA und eure Tore werden bald dicht sein, das ist so sicher wie der Tod.

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich solche Beiträge lese. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Für manche User scheint die "alternative Quelle" mittlerweile ganz selbstverständlich zu sein. :hop:
 
AW:

Gerry am 16.07.2009 12:46 schrieb:
Nette Idee, bin gespannt, wie das letztendlich umgesetzt wird.

Allerdings mein großes Mitgefühl den Usern, die bis heute keinen Flatrate-Zugang haben. Als ob diese nicht schon genug Nachteile hätten (MP ist mittlerweile per 56k/ISDN kaum noch möglich), jetzt sollen sie auch noch auf den Singleplayer-Part verzichten.

peat85 am 16.07.2009 12:14 schrieb:
. Meine lieblingsspiele habe ich mir bisher immer orginal gekauft und nicht bei Torrent runter geladen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass EA seine treuen Kunden bald an Torrent verlieren wird, macht nur weiter so EA und eure Tore werden bald dicht sein, das ist so sicher wie der Tod.

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich solche Beiträge lese. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Für manche User scheint die "alternative Quelle" mittlerweile ganz selbstverständlich zu sein. :hop:

Haha lustig, es ist nicht selbstverständlich sondern es WIRD selbstverständlich werden, falls man weiterhin um sein hart verdientes geld verarscht wird. ich bin mir sicher, dass wenn du dir ein mars im laden kaufst und es aufmachen tust, keine sch##ße drinne haben willst oder?
 
AW:

peat85 am 16.07.2009 15:34 schrieb:
Haha lustig, es ist nicht selbstverständlich sondern es WIRD selbstverständlich werden, falls man weiterhin um sein hart verdientes geld verarscht wird. ich bin mir sicher, dass wenn du dir ein mars im laden kaufst und es aufmachen tust, keine sch##ße drinne haben willst oder?

Bei mir war noch nie Sch... in einer Lebensmittelverpackung und wenn, dann stehen mir Rechte zu.

Du kannst dich vor dem Kauf eines Produktes informieren und ggf. bei einer Enttäuschung die Konsequenzen daraus ziehen. Dir steht aber keineswegs - weder heute noch morgen - das Recht zur "Selbstbedienung" zu.

Leider wachsen viele Kinder mit dem gleichen Denkansatz wie du auf und bedienen sich heimlich und entlasten ihr "Gewissen" mit fadenscheinigen Gründen. Solche Leute würden auch einen Schritt weitergehen, wenn in anderen Bereichen das Risiko, erwischt zu werden, nicht so hoch wäre.

In dieses Gamer-Forum trudeln leider immer mehr Spezies deiner Art ein, die hier definitiv nichts zu suchen haben. Versucht wenigstens schlau zu wirken und behaltet solchen Mist für euch. Unglaublich mit welcher Naivität und Selbstverständlichkeit inzwischen schon in öffentlichen Foren über solche Vorgehensweisen gesprochen wird.
 
AW:

Gerry am 17.07.2009 09:02 schrieb:
peat85 am 16.07.2009 15:34 schrieb:
Haha lustig, es ist nicht selbstverständlich sondern es WIRD selbstverständlich werden, falls man weiterhin um sein hart verdientes geld verarscht wird. ich bin mir sicher, dass wenn du dir ein mars im laden kaufst und es aufmachen tust, keine sch##ße drinne haben willst oder?

Bei mir war noch nie Sch... in einer Lebensmittelverpackung und wenn, dann stehen mir Rechte zu.

Du kannst dich vor dem Kauf eines Produktes informieren und ggf. bei einer Enttäuschung die Konsequenzen daraus ziehen. Dir steht aber keineswegs - weder heute noch morgen - das Recht zur "Selbstbedienung" zu.

Leider wachsen viele Kinder mit dem gleichen Denkansatz wie du auf und bedienen sich heimlich und entlasten ihr "Gewissen" mit fadenscheinigen Gründen. Solche Leute würden auch einen Schritt weitergehen, wenn in anderen Bereichen das Risiko, erwischt zu werden, nicht so hoch wäre.

In dieses Gamer-Forum trudeln leider immer mehr Spezies deiner Art ein, die hier definitiv nichts zu suchen haben. Versucht wenigstens schlau zu wirken und behaltet solchen Mist für euch. Unglaublich mit welcher Naivität und Selbstverständlichkeit inzwischen schon in öffentlichen Foren über solche Vorgehensweisen gesprochen wird.

Stell Dir vor, Du kaufst eine Waschmaschine, die nur mit Atom-Strom läuft. Dann stell Dir vor, sie schalten den Atom-Strom ab, die Waschmaschine läuft nicht mehr, denn die Garantie ist abgelaufen. Sie ist also von nun an unbrauchbar.

Selbstverständlich bist Du es gewöhnt, wenn Du eine Waschmaschine kaufst, dass diese länger als 2 Jahre (oder die Garantie) funktioniert. Deine alte ist ja auch mit jedem Strom unbegrenzt gelaufen, warum sollte es also nun anders sein?

Ist ja nur ein Beispiel. Aber selbst wenn Du Dich noch so gut informierst, woher willst Du wissen wann EA die Server abstellt... CNC 4 ist Dein persönliches Lieblingsspiel aller Zeiten und auch vieler mehr, aber in 6 Jahren verdient EA nichts mehr daran und will CNC 8 verkaufen, glaubst Du die lassen die Server an?

Das sind keine Freifahrtscheine zum Raubkopieren und kriminell sein, sondern es geht um Geschäftspraktiken die jetzt gestoppt werden müssen, damit heutige Spiele auch in Zukunft funktionieren werden. Denn auch Dir als potenzieller Käufer wird damit unterstellt, zu der Masse der Raubkopierer gehören.

Ich hoffe, dass die Leute, die das Spiel kaufen, irgendwann dann einen Patch runterladen können bevor die Server abgestellt werden, große Hoffnung habe ich aber nicht.
 
AW:

Bei mir war noch nie Sch... in einer Lebensmittelverpackung und wenn, dann stehen mir Rechte zu.

Du kannst dich vor dem Kauf eines Produktes informieren und ggf. bei einer Enttäuschung die Konsequenzen daraus ziehen. Dir steht aber keineswegs - weder heute noch morgen - das Recht zur "Selbstbedienung" zu.

Leider wachsen viele Kinder mit dem gleichen Denkansatz wie du auf und bedienen sich heimlich und entlasten ihr "Gewissen" mit fadenscheinigen Gründen. Solche Leute würden auch einen Schritt weitergehen, wenn in anderen Bereichen das Risiko, erwischt zu werden, nicht so hoch wäre.

In dieses Gamer-Forum trudeln leider immer mehr Spezies deiner Art ein, die hier definitiv nichts zu suchen haben. Versucht wenigstens schlau zu wirken und behaltet solchen Mist für euch. Unglaublich mit welcher Naivität und Selbstverständlichkeit inzwischen schon in öffentlichen Foren über solche Vorgehensweisen gesprochen wird. [/quote]

Also erstens ich hab ein recht hier im forum zu sein genauso wie du, also mal nicht ganz gestapo mäßig!!! wahrscheinlich bezahlt dich EA das du hier alles schön reden tust!!! bist offensichtlich so einer der auch hitler unterstützen würde, wenn er denn noch mal bei uns auftauchen sollte. soweit ich weiß leben wir in einer demokratie und ich habe das RECHT das zu sagen was ich will, wann ich es will und verdammt noch mal wo ich will und das werde ich hier im forum weiter hin machen.

Ein Kind bin ich nicht und so aufgewachsen bin ich auch nicht wie du das denkst. Nur habe ich gelernt das man sich im leben nicht alles gefallen soll und wenn jemand denkt, dass er mir für meine 55 Euro eine mogelpackung verkaufen kann um mich besser kontrollieren zu können, dann ist das ein zeichen, das da jemand denkt das alle leute dumm sind. und NEIN du kannst eine offene verpackung nicht zurück geben, wilkommen in der realität. JA ich will C&C 4 spielen und wie ich das will, aber dann bitte auch fair sein gegenüber dem kunden und noch mal damit das in deinen kopf geht, ich KAUFESpiele aber sollte sich die Spielepolitik so ändern, das man nur noch zahlen zahlen zahlen muss dann FUCK OFF EA!

Ich hab ein Gewissen hat denn EA deiner meinung nach ein gewissen? es gibt hier kids, die vielleicht keine 5000 euro im monat verdienen wie du und nur ihr taschengeld haben. und es gibt viele leute die kein dsl haben und nicht ständig online sein können um so ein spiel spielen zu können. du gibst geld fürs spiel aus und fürs online sein um den einzelspiler modus spielen zu können, hallooooooooo das stimmt doch was nicht und wenn du das nicht merkst dann kannst du nur ein EA mitarbeiter sein.

Das sind die fakten und ich wäre ich nicht so schlau, dann würde ich den mist verbreiten den du hier im forum schreibst, alles ist schön bunt und gut nicht wahr???
 
AW:

peat85 am 17.07.2009 14:31 schrieb:
Also erstens ich hab ein recht hier im forum zu sein genauso wie du, also mal nicht ganz gestapo mäßig!!! wahrscheinlich bezahlt dich EA das du hier alles schön reden tust!!! bist offensichtlich so einer der auch hitler unterstützen würde, wenn er denn noch mal bei uns auftauchen sollte. soweit ich weiß leben wir in einer demokratie und ich habe das RECHT das zu sagen was ich will, wann ich es will und verdammt noch mal wo ich will und das werde ich hier im forum weiter hin machen.

Tritt mal in die Eisen mein Freund.
Solche Vergleiche und Unterstellungen braucht hier keiner, also lass Adolf mal schön in seiner Kiste und seine Organisationen ebenso. Denk an die von dir akzeptierte Netiquette
Alles klar?
 
AW:

Boesor am 17.07.2009 14:39 schrieb:
peat85 am 17.07.2009 14:31 schrieb:
Also erstens ich hab ein recht hier im forum zu sein genauso wie du, also mal nicht ganz gestapo mäßig!!! wahrscheinlich bezahlt dich EA das du hier alles schön reden tust!!! bist offensichtlich so einer der auch hitler unterstützen würde, wenn er denn noch mal bei uns auftauchen sollte. soweit ich weiß leben wir in einer demokratie und ich habe das RECHT das zu sagen was ich will, wann ich es will und verdammt noch mal wo ich will und das werde ich hier im forum weiter hin machen.

Tritt mal in die Eisen mein Freund.
Solche Vergleiche und Unterstellungen braucht hier keiner, also lass Adolf mal schön in seiner Kiste und seine Organisationen ebenso. Denk an die von dir akzeptierte Netiquette
Alles klar?


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
 
AW:

peat85 am 17.07.2009 14:56 schrieb:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Da kannst du dir gerne einreden was du willst, ist mir egal, Hauptsache du hältst dich dran und lässt es in Zukunft sein.
 
Zurück