• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Zwei neue Screenshots zu Tiberium Wars

Jacro am 07.01.2007 16:40 schrieb:
Ich befürchte genau das Gegenteil. Im Moment bin ich eher der Meinung, dass die Grafik total Effektüberladen ist und das Gameplay in den Hintergrund gerückt wird. Außerdem wird man nach dem Kauf nix Neues mehr kennenlernen, da EA ja unbedingt alle paar Tage neue Screenshots etc. bringen muss. Die sollen lieber ihr Ingame-Fotoshooting lassen und mal ausnahmsweise ein bugfreies und gutes Spiel auf den Markt bringen!

Lass doch manche müssen sich halt nen bissel produzieren, wenn man sonst schon nix zu sagen hat. Ausserdem isses von EA, da gibts ja immer was zu motzen ;)

Kurze Frage zu den Einheiten: Gibts schon irgendwelche Bilder,Beschreibungen ect. zu den Alien-Einheiten?

Gruß
 
Muehlenbichl am 08.01.2007 10:11 schrieb:
Jacro am 07.01.2007 16:40 schrieb:
Ich befürchte genau das Gegenteil. Im Moment bin ich eher der Meinung, dass die Grafik total Effektüberladen ist und das Gameplay in den Hintergrund gerückt wird. Außerdem wird man nach dem Kauf nix Neues mehr kennenlernen, da EA ja unbedingt alle paar Tage neue Screenshots etc. bringen muss. Die sollen lieber ihr Ingame-Fotoshooting lassen und mal ausnahmsweise ein bugfreies und gutes Spiel auf den Markt bringen!

Lass doch manche müssen sich halt nen bissel produzieren, wenn man sonst schon nix zu sagen hat. Ausserdem isses von EA, da gibts ja immer was zu motzen ;)

Kurze Frage zu den Einheiten: Gibts schon irgendwelche Bilder,Beschreibungen ect. zu den Alien-Einheiten?

Gruß
Ja, in der aktuellen PC Games (inklusive einer exklusiven Nachtmission gegen die Scrin auf DVD), in welcher vieles vom Mutterschiff bis zum Annihilator Tripod erklärt wird. :] :top:
 
Death-Guard am 07.01.2007 14:12 schrieb:
canias am 07.01.2007 11:15 schrieb:
die grafik is ja echt der HAMMER! aber was man da wieder fürn rechner braucht.... :rolleyes:
Hammergrafik?
WO?


Die Grafik ist fürn Hammer, jap, zum Draufhauen.
Schon mal Company of Heroes gesehen?

IMHO Geschmackssache.

Das Setting ist komplett unterschiedlich. CoH versucht realistisch zu sein, C&C versucht futuristisch zu sein.
 
Also ich muss sagen, mir gefällt, was ich da bis jetzt sehe. Das die Grafik in CoH besser sein soll kann man so gar nicht sagen. Wie bereits erwähnt wurde, werden hier ganz zwei unterschiedliche Stilrichtungen bedient. die man gar nicht miteinander vergleichen kann. Wenn ich mir vergleichsweise die Grafik von WoW und GuildWars anschaue, kann man auch sagen, dass die von GW viel besser ist als die von WoW. Aber auch hier werden wieder unterschiedliche Stilrichtungen bedient, die man nicht miteinander vergleichen kann.

Dann zu der Sache mit den Bugs: Welches Spiel was heute auf den Markt kommt hat denn keine Bugs, Scriptfehler, etc.?... Richtig, keins. Hier hat sich leider die Devise durchgesetzt unfertige Spiele auf den Markt zu werfen und am gleichen Tag des Erscheinens oder halt einige Tage später Patches nachzuliefern. Diese Entwicklung finde ich allgemein sehr ärgerlich, nicht zuletzt, weil ich ja auch einen Haufen Geld für so einen Titel ausgegeben habe. Diese Praxis ist aber nicht mehr nur bei EA so, sondern wie gesagt bei (fast) allen Publishern.

Nun noch meine Meinung zu dem Spiel an sich: Ich freue mich riesig auf den Titel. Endlich kann man wieder Tiberium ernten und Kane aus dem Verkehr ziehen... oder doch nicht?!? Ich glaube für alle, die den aller ersten Teil gespielt hatten und auch mochten und die Enttäuschung von Tiberium Sun erlebten werden sich auf DIESEN Titel freuen und ihren Spaß daran haben. Bis jetzt scheint es ja ein echter Kracher des Jahres zu werden.
 
SirVirus am 07.01.2007 23:33 schrieb:
milicml am 07.01.2007 21:59 schrieb:
Der aus Tiberian Sun bekannte Moloch wird in TW Juggernaught heißen (und er fährt Stützen aus bevor er feuert!).

Aber seine Rohre sind dabei fast paralel zum Boden. Das könnten sie besser machen.

MfG

Marck
Du hast nie Tiberian Sun -> Firestorm gespielt, ne?
Der muss erst aufgestellt werden - dann zeigen die Rohre auch nach oben :p
 
xysvenxy am 09.01.2007 10:17 schrieb:
SirVirus am 07.01.2007 23:33 schrieb:
milicml am 07.01.2007 21:59 schrieb:
Der aus Tiberian Sun bekannte Moloch wird in TW Juggernaught heißen (und er fährt Stützen aus bevor er feuert!).

Aber seine Rohre sind dabei fast paralel zum Boden. Das könnten sie besser machen.

MfG

Marck
Du hast nie Tiberian Sun -> Firestorm gespielt, ne?
Der muss erst aufgestellt werden - dann zeigen die Rohre auch nach oben :p

Wenn du alles genau verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich hier von dem Juggernaut aus TW geredet habe. Den konnte man nämlich bis jetzt noch nicht mit Rohren nach oben feuern sehen, wie es sich für eine Artilerie gehört.

MfG

Marck
 
Also solange keine Bugs in der Größenordnung von NWN2 oder Gothic3 auftauchen, bin ich beruhigt. Von allen C&C hat mir Generals + Zero Hour am besten gefallen. Allein wegen den komplett unterschiedlichen Factions die trotzdem sehr gebalanced waren. Also ich freu mich tierisch auf C&C3, weil mich seit Generals kein Echtzeitstrategie Spiel mehr richtig gefesselt hat. Und trotz aller Lästermäuler, ich find EA Games sind im Gegensatz was andere Spieleschmieden auf den Markt bringen, relativ Bugfrei :)
 
SirVirus am 09.01.2007 17:19 schrieb:
Wenn du alles genau verfolgt hättest, wüsstest du, dass ich hier von dem Juggernaut aus TW geredet habe. Den konnte man nämlich bis jetzt noch nicht mit Rohren nach oben feuern sehen, wie es sich für eine Artilerie gehört.

MfG

Marck
Junger Mann... ich leite seit 6 Jahren cncforen.de. ich denk schon, daß ich ein wenig Ahnung von der Materie habe...

Hier mal was von cncnz.com:
Description: This is the artillery of the GDI. With three barrels, this unit can deploy into a massacre machine. Strong against all ground forces, this vehicle fires it’s three shells high up into the air, only to have them come down and obliterate the targeted enemy. Positioned at the back of a main force, this unit can be used best when defending a base or another squad of units, however, it becomes very vulnerable when the enemy comes too close.

Der einzige Unterschied zum Juggernaut aus TS:FS ist, daß der in TW über eine leichte Verteidigungswaffe verfügt während der aus FS komplett ungeschützt war.
Nur weil es bislang keinen Screenshot der Einheit im aufgebauten Zustand gibt bedeutet das doch nicht, daß er seine Rohre immer horizontal hat....
 
Zurück