• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neues Bild zu Tiberium Wars zeigt den Planetary Assault Carrier

sp4cer am 21.01.2007 12:57 schrieb:
SYSTEM am 21.01.2007 11:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das sieht irgendwie nicht mehr aus wie ein C&C sonder hat mehr Ähnlichkeit mit einem Earth!!

So ging's mir auch. Die Aliens haben mich sofort an Earth 2160 erinnert. Ich hätte auch lieber anstatt Aliens noch eine irdische Truppe gehabt. Die Terroristen in Generals waren eine super 3.Fraktion. Je realer das ganze ist desto glaubhafter und spannender finde ich Fiktionen. Und an Aliens glaube ich nicht. An Terroristen schon. Trotzdem werde ich mir das neue C&C kaufen. Auch mit kleinen Mankos, wie den Aliens im neuen Teil, ist C&C immer ein Musshaben für mich. Und natürlich nur in der Maxi Version, sprich als Kane Edition.




:$ :$ :$
 
ich hab jetzt nach all meiner kritik auch mal ne frage, die an alle gerichtet ist:
ich hab auf CnCHQ.de in men komentar etwas ziemlich interresantes "erfahren" in sachen demo-version... na ja, erfahren bedeutet in dem fall jedoch das ich keine informationen sondern lediglich ne link gefunden hab: http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/ weis jemand was genaueres darüber ??? wäre für jede information dankbar !!!
 
rabitt am 21.01.2007 18:25 schrieb:
So ging's mir auch. Die Aliens haben mich sofort an Earth 2160 erinnert. Ich hätte auch lieber anstatt Aliens noch eine irdische Truppe gehabt. Die Terroristen in Generals waren eine super 3.Fraktion. Je realer das ganze ist desto glaubhafter und spannender finde ich Fiktionen. Und an Aliens glaube ich nicht. An Terroristen schon. Trotzdem werde ich mir das neue C&C kaufen. Auch mit kleinen Mankos, wie den Aliens im neuen Teil, ist C&C immer ein Musshaben für mich. Und natürlich nur in der Maxi Version, sprich als Kane Edition.


Bin auch der Meinung, dass C&C3 ein musthave titel ist. genau wie gothic 3 zum beispiel... oder wie seinerzeit söldner...
:P
hab mittlerweile genug erfahrung zu wissen, dass man spiele nichtmehr einfach so kaufen sollte. vor allem wer EA kennt der wird schon die ganzen Bugs im hinterkopf haben. ich für meinen teil würde mir das spiel nicht sofort kaufen... bei dem rest stimme ich dir aber durchaus zu.... eine etwas realere dritte fraktion wäre irgendwie wünschenswerter gewesen... naja, man wird sehen wie es letzendlich aussieht.


Exit89 am 21.01.2007 18:58 schrieb:
ich hab jetzt nach all meiner kritik auch mal ne frage, die an alle gerichtet ist:
ich hab auf CnCHQ.de in men komentar etwas ziemlich interresantes "erfahren" in sachen demo-version... na ja, erfahren bedeutet in dem fall jedoch das ich keine informationen sondern lediglich ne link gefunden hab: http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/ weis jemand was genaueres darüber ??? wäre für jede information dankbar !!!


hui! das hat mal was... donnerstag... (oder mittwoch? :-D) stand nix bei dem link dabei da wo du den her hast?
 
Exit89 am 21.01.2007 18:58 schrieb:
ich hab jetzt nach all meiner kritik auch mal ne frage, die an alle gerichtet ist:
ich hab auf CnCHQ.de in men komentar etwas ziemlich interresantes "erfahren" in sachen demo-version... na ja, erfahren bedeutet in dem fall jedoch das ich keine informationen sondern lediglich ne link gefunden hab: http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/ weis jemand was genaueres darüber ??? wäre für jede information dankbar !!!

Da scheint wohl eine Seite in 9 Tagen und 5 Stunden online zu gehen. Und wie im Titel steht geht es wohl um NOD. Danke für den Link. Mal sehen was am Ende des Countdown zu sehen sein wird.

:$ :$ :$
 
Exit89 am 21.01.2007 18:58 schrieb:
ich hab jetzt nach all meiner kritik auch mal ne frage, die an alle gerichtet ist:
ich hab auf CnCHQ.de in men komentar etwas ziemlich interresantes "erfahren" in sachen demo-version... na ja, erfahren bedeutet in dem fall jedoch das ich keine informationen sondern lediglich ne link gefunden hab: http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/ weis jemand was genaueres darüber ??? wäre für jede information dankbar !!!

Interessant auf der Karte sind ja auch die 11 weissen Punkte. Geht mal mit den Mauszeigern auf die weissen Punkte und lest was dann angezeigt wird. Was bedeuten diese 11 Tempel? Sind das die Filialen von NOD? Kamen die in den bisherigen teilen schon mal vor?
London scheint die Zentrale zu sein, der Tempel nennt sich Holyhead. Und Head bzw. Headquarter nennen Amis ja auch ihre Zentrale. Also ist England wohl das Zentrum des Bösen. Wer hätte das gedacht. :-D :-D :-D
 
rabitt am 21.01.2007 19:12 schrieb:
Also ist England wohl das Zentrum des Bösen. Wer hätte das gedacht. :-D :-D :-D

Haben wir das nicht schon immer vermutet? *ggg*
In den USA sind aber 3 von den Tempeln also auch nen großes Terrornetzwerk ;)
gibt es eigentlich schon eine offizielle C&C3 Seite?
 
NoXxy am 21.01.2007 19:15 schrieb:
rabitt am 21.01.2007 19:12 schrieb:
Also ist England wohl das Zentrum des Bösen. Wer hätte das gedacht. :-D :-D :-D

Haben wir das nicht schon immer vermutet? *ggg*
In den USA sind aber 3 von den Tempeln also auch nen großes Terrornetzwerk ;)
gibt es eigentlich schon eine offizielle C&C3 Seite?

Gut finde ich ja, das man nicht auf uralten Klischees für Böse rumreitet. Also, dass das Böse immer aus Deutschland, Russland oder Irak kommen muss. Jetzt ist England und die USA auch mal im Brennpunkt. Und die beiden waren ja in letzter Zeit ja auch ziemlich böse. Was die beiden für einen Schwachsinnskrieg im Irak führen geht ja auf keine Kuhhaut. Leider trauen sich die grossen Hollywoodstudios nicht, das mal richtig aufzuarbeiten und zu kritisieren. Sonst verlieren sie die Unterstützung von Washington, des Pentagon (wichtig für zukünftige Kriegsfilme weil sie Dreharbeiten nur erlauben wenn die Studios schön brav und loyal sind) und man unterstellt ihnen in Amerika, dass sie nicht patriotisch wären. Was für eine Demokratie, die sich nicht selbst kritisch betrachtet sondern die denkt sie sei perfekt und von Gott auserwählt, also was Besseres (wie die befreundeten Israelis). Was ja genau das eigentliche Problem der Amis ist, gepaart mit ihrer daraus resultierenden Arroganz. :$ :$ :$
 
... zu dem link weis ich auch kaum was... deshalb hab ich hier ja gefragt... na ja, hoffen wir mal, das da was drann ist...

aber auf CnCHQ.de ist en neues video aufgetaucht, ist zwar französich, aber dennoch interressant der link dürfte folgender sein
http://ftpclubic91.jeuxvideo.fr/temp-clubic-rx0/disk1/command_conquer_3_les_guerres_du_tiberium_reportage_c_c3_francais_30738.mov
wenn das nicht funktioniert geht grad auf CnCHQ.de da findet ihr auch alles.
und was auch ganz interressant ist sind die dort aufgelisteten superwaffen von GDI und NOD... ich kanns nur empfehlen

(...und das die axe des bösen nun mal in england, usa etc liegt ist ja auch mal ne tolle sache..)
 
Exit89 am 21.01.2007 19:49 schrieb:
... zu dem link weis ich auch kaum was... deshalb hab ich hier ja gefragt... na ja, hoffen wir mal, das da was drann ist...

aber auf CnCHQ.de ist en neues video aufgetaucht, ist zwar französich, aber dennoch interressant der link dürfte folgender sein
http://ftpclubic91.jeuxvideo.fr/temp-clubic-rx0/disk1/command_conquer_3_les_guerres_du_tiberium_reportage_c_c3_francais_30738.mov
wenn das nicht funktioniert geht grad auf CnCHQ.de da findet ihr auch alles.
und was auch ganz interressant ist sind die dort aufgelisteten superwaffen von GDI und NOD... ich kanns nur empfehlen

(...und das die axe des bösen nun mal in england, usa etc liegt ist ja auch mal ne tolle sache..)

Super Video. Danke für den Link. :$ :$ :$
 
rabitt am 21.01.2007 20:06 schrieb:
Exit89 am 21.01.2007 19:49 schrieb:
... zu dem link weis ich auch kaum was... deshalb hab ich hier ja gefragt... na ja, hoffen wir mal, das da was drann ist...

aber auf CnCHQ.de ist en neues video aufgetaucht, ist zwar französich, aber dennoch interressant der link dürfte folgender sein
http://ftpclubic91.jeuxvideo.fr/temp-clubic-rx0/disk1/command_conquer_3_les_guerres_du_tiberium_reportage_c_c3_francais_30738.mov
wenn das nicht funktioniert geht grad auf CnCHQ.de da findet ihr auch alles.
und was auch ganz interressant ist sind die dort aufgelisteten superwaffen von GDI und NOD... ich kanns nur empfehlen

(...und das die axe des bösen nun mal in england, usa etc liegt ist ja auch mal ne tolle sache..)

Super Video. Danke für den Link. :$ :$ :$

und kaum geschrieben hat pcgames nen ganzen artikel dazu...
 
Exit89 am 21.01.2007 20:42 schrieb:
rabitt am 21.01.2007 20:06 schrieb:
Exit89 am 21.01.2007 19:49 schrieb:
... zu dem link weis ich auch kaum was... deshalb hab ich hier ja gefragt... na ja, hoffen wir mal, das da was drann ist...

aber auf CnCHQ.de ist en neues video aufgetaucht, ist zwar französich, aber dennoch interressant der link dürfte folgender sein
http://ftpclubic91.jeuxvideo.fr/temp-clubic-rx0/disk1/command_conquer_3_les_guerres_du_tiberium_reportage_c_c3_francais_30738.mov
wenn das nicht funktioniert geht grad auf CnCHQ.de da findet ihr auch alles.
und was auch ganz interressant ist sind die dort aufgelisteten superwaffen von GDI und NOD... ich kanns nur empfehlen

(...und das die axe des bösen nun mal in england, usa etc liegt ist ja auch mal ne tolle sache..)

Super Video. Danke für den Link. :$ :$ :$

und kaum geschrieben hat pcgames nen ganzen artikel dazu...

Boah ich verstehs einfach nicht warum quicktime das video nicht abspielt, sondern nur den ton.
 
rabitt am 21.01.2007 19:30 schrieb:
Was für eine Demokratie, die sich nicht selbst kritisch betrachtet sondern die denkt sie sei perfekt und von Gott auserwählt, also was Besseres (wie die befreundeten Israelis). Was ja genau das eigentliche Problem der Amis ist, gepaart mit ihrer daraus resultierenden Arroganz. :$ :$ :$

Jetzt weiß ich wenigstens warum du ständig "Kotz-Smilies" hinter deine Beiträge setzt.
 
Jaschka am 21.01.2007 20:59 schrieb:
Boah ich verstehs einfach nicht warum quicktime das video nicht abspielt, sondern nur den ton.

hatte das problem auch... einfach rechtsklick und "ziel speichern unter"
 
Zu dem Video, von dem ihr alle sprecht, wo die Aliens GDI so einfach platt machen kann ich nur sagen: Der GDI Gegenspieler hat sich ganz schön vermöbeln LASSEN. Ich meine, ich bin kein Profi-Langzeit-Spieler, aber selbst ich würde nicht einzelne kleine Gruppen einmal von der und einmal von der anderen Seite schicken. Hätte er 2 größere Angriffstrupps gehabt und zeitgleich von beiden Seiten angegriffen hätte auch der Alienspieler ein Problem gehabt.

Schätze es handelt sich um eine Art erste Mission der Alienkampagne. Ihr kennt das ja, die erste Mission ist immer total leicht um den Einstieg zu ermöglichen.

Und zu der Tempelkarte: Ich glaube der Cairo Tempel war bisher immer der Hauptsitz der NOD. Der Sarajevo Tempel hat in Tiberium Wars auch eine kleine Rolle gespielt.

AP
 
APinkerton am 21.01.2007 21:31 schrieb:
Zu dem Video, von dem ihr alle sprecht, wo die Aliens GDI so einfach platt machen kann ich nur sagen: Der GDI Gegenspieler hat sich ganz schön vermöbeln LASSEN. Ich meine, ich bin kein Profi-Langzeit-Spieler, aber selbst ich würde nicht einzelne kleine Gruppen einmal von der und einmal von der anderen Seite schicken. Hätte er 2 größere Angriffstrupps gehabt und zeitgleich von beiden Seiten angegriffen hätte auch der Alienspieler ein Problem gehabt.

Schätze es handelt sich um eine Art erste Mission der Alienkampagne. Ihr kennt das ja, die erste Mission ist immer total leicht um den Einstieg zu ermöglichen.

Und zu der Tempelkarte: Ich glaube der Cairo Tempel war bisher immer der Hauptsitz der NOD. Der Sarajevo Tempel hat in Tiberium Wars auch eine kleine Rolle gespielt.

AP

also von der karte her würde ich sagen, dass das mal eindeutig en gefecht oder ne parie im mehrspielermodus war... und mit raks aufgerüstete jeeps, mit railguns versehene panzer und mindestens 4 mammuts hätte der eine angriff meiner meinung nach en bischen besser ausgehen sollen... zudem wenn du ständig nur von ein und derselben seite angegriffen wirst, würdest du doch hauptsächlich da def aufbauen, oder ? und wenn du von mehreren seiten angegriffen wirst, musst du eindeutig mehr defensiv aufbauen und die eher verteilen... die GDI angriffe waren ja eigentlich noch akzeptabel, aber die basis verteidigung war total miserabel also ich hab da kaum bzw mirgentwo abwehr gesehen.. meiner meinugn nach war das ganz en gefecht mit nem leichten ki gegener oder etwas ähnlich schlechtem...

(hab bei "Command & Conquer 3: Französisches Video zu Tiberium Wars zeigt erstmals neutrale Tech-Zentren" mal en nettes kommentar [entnommen von CnCHQ.de] hinterlegt, für alle, die sich nicht überwinden konnten, auf die seite zu gehen, oder's nicht gefunden haben)
 
Sind euch auch diese fetten Tiberiumblöcke bei dem Screenshot aufgefallen.

Ob man die abbauen kann oder die nur deko darstellen?
 
Exit89 am 21.01.2007 23:28 schrieb:
also von der karte her würde ich sagen, dass das mal eindeutig en gefecht oder ne parie im mehrspielermodus war... und mit raks aufgerüstete jeeps, mit railguns versehene panzer und mindestens 4 mammuts hätte der eine angriff meiner meinung nach en bischen besser ausgehen sollen... zudem wenn du ständig nur von ein und derselben seite angegriffen wirst, würdest du doch hauptsächlich da def aufbauen, oder ? und wenn du von mehreren seiten angegriffen wirst, musst du eindeutig mehr defensiv aufbauen und die eher verteilen... die GDI angriffe waren ja eigentlich noch akzeptabel, aber die basis verteidigung war total miserabel also ich hab da kaum bzw mirgentwo abwehr gesehen.. meiner meinugn nach war das ganz en gefecht mit nem leichten ki gegener oder etwas ähnlich schlechtem...

Ich würde mal sagen, dass war einfach ein kleines Gefecht gegen ne einfache KI.
 
storyline:nod und gdi bekämpfen sich...nod findet die aliens und verbündet sich mit ihnen...gdi schafft es aber nod massiv unter druck zu setzen...die aliens wenden sich gegen nod...ach was weiss ich^^...die aliens machen alles platt und gehen wieder nach hause:)
 
APinkerton am 21.01.2007 21:31 schrieb:
Und zu der Tempelkarte: Ich glaube der Cairo Tempel war bisher immer der Hauptsitz der NOD. Der Sarajevo Tempel hat in Tiberium Wars auch eine kleine Rolle gespielt.

AP


Ah!! Sorry, ich meine natürlich Tiberian Sun.
 
Zurück