AW: News - Command & Conquer 3: Erste Informationen zum Patch 1.7 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Nightstalker66 am 23.07.2007 08:33 schrieb:
Ich finds ja manchmal echt so geil wie die leute SC mit CnC vergleichen, aber ich glaub die haben da eine kleinigkeit vergessen, SC ist ein Multiplayerspiel und CnC ein Single Player Spiel bei dem auf den MP großen wärt gelegt wurde,
STOP! ^^ also erstmal so wie Du schreibst hast Du SC auch net gespielt als es neu war etc...
C&C hatte im Gegensatz zu Starcraft noch nie den "Tiefgang" im Singleplayer. (Net falsch verstehen ich habs auch geliebt damals), aber im Grund war die Story relativ banal. Und mit dem neuen Teil hats echt einen Tiefpunkt erreicht... die ersten 10 GDI Missionen lassen sich echt toll spielen, aber der Rest ? Dann bekommt mans Schlag auf Schlag serviert, ohne aha Effekt, ohne Hintergrund, ohne dass da irgendwie ne Spannungskurve bei aufkommt, NOD das selbe Spielschema, ohne ne wirkliche "Beeinflussung" der Story..., und das ist echt arm.
und entschuldige.. einen großen Wert auf den MP ? bitte WAS ? Das einzig andere an Teil 3 is, dass es schneller is als die Vorgänger und mehr "bumm-bumm-blink-blink" bietet, aber es bestimmt net gut durchdacht...
und für mich ist ehlichgesagt bei SC kein Single Player Modus vorhanden weils einfach nur öder als öde ist.
Starcraft ist ein vollwertiges Strategiespiel ^^ wennde bei Starcraft auf "Singleplayer" drückst, kriegste einen schönen, abwechslungsreichen Singleplayer präsentiert, der durch das Addon nochmal einiges an Tiefe gewinnt, Storylastig, Wendungen und alles dabei eigentlich. Der Multiplayer Modus ist einfach nur super ausbalanciert.
CnC hingegen setzt auf Spass beid er sache
, die Du woran fest machst ?
Hättest auch so ne Tolle Aussage wie "Erdbeerkuchen ist doof, weils doofer Kuchen ist, aber Streuselkuchen is geil" treffen können.
Also die Konzentrationskiste is das Spiel jetzt net, also woran machst Du das fest ?
achja... was lange "wert / wehrt" .... oO
und trotzdem anspruchsvoll zugleich.
Woran machst Du das fest ? Ich finds ziemlich anspruchslos, da man genau wie eh und je auf Masse pumpen kann, und sich net die Mühe für Hinterhalte oder 2.-Basen oder irgendwelche taktischen Elemente machen muss...
Die Masse gewinnt (oder die bessere Superwaffe)
Aber Deine Argumentation hat schon was. "Das is doof, weils doof is und doof bleibt, und das nicht, weils nicht doof is, sondern undoof ist!"
Wie "wehre" es, wenn Du Dich nicht zum Propheten erheben lässt und uns die Welt erklärst
cheers ^^