• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Erste bewegte Bilder!

die grafik ist nicht weltbewegend, aber ausreichend.
hauptsache, das gameplay stimmt. :top:
 
Ich frage mich wie EA die Story weiterführt, weil "Kane lebt wieder" und "Tiberium bringt uns alle um" hört sich für mich nicht ausreichend und, wenns so bleibt, weniger überzeugend an. Zumal am Ende von Tiberian Sun inkl. Firestorm
man Kane umgelegt hat und den Tacitus komplett gefunden und übersetzten konnte, wenn man davon ausgeht, dass die GDI Reihe, die Storyrelevant richtige war
.

Aber abgesehen davon sieht alles weitere sehr vielversprechend aus. Ich freu mich und hoffe, dass EA die schöne Parfumflasche auch mit gutem PArfum füllen ;) ;)

AP
 
Fett!

Grafik ist zwar schon super, sieht aber IMO teilweise noch ein wenig komisch aus ^^ Naja... Sound klingt ja auch schon ma geil - ich hoffe, die ziehn das so durch.

Kennt jemand den Komponisten für die Musik, oder ist das noch nicht bekannt? Frank Klepacki isses ja leider nit...
 
Forke666 am 21.08.2006 13:10 schrieb:
Ich habe mir eben die High Definition Version angeschaut, da sieht die Grafik schon weniger beeindruckend aus...

Sieht aus wie eine (eher leicht) modifizierte BFME2 Engine. Die Schatten sind wieder zum :$ .

Ich finde nicht, dass die Grafik so bahnbrechend ist.
Es ist lediglich ein anderes Szenario als Lord of the Rings und sieht deshalb 'neu' aus.

ich sauge mir gerade die 67mb version, gibt es eine größere?
 
OH MEIN GOTT ich werde mir wieder ein EA Spiel kaufen (müssen!)!

Naja erstmal abwarten und Tee trinken. Grafik ist mir ehrlich gesagt egal solange ich die Pixel nicht einzelnd zählen kann. Von Grafik/Technikdemo-Spielen hab ich eh die Schnauze voll :s.
 
KHAZAR am 21.08.2006 12:18 schrieb:
KaterFreggel am 21.08.2006 11:25 schrieb:
HLP-Andy am 21.08.2006 11:16 schrieb:
Drexau am 21.08.2006 10:33 schrieb:
Bei den seltsamen Partikeleffekten unter den Orcas? wirds schon Spielgrafik sein, obwohl die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Sieht gut aus, aber heutzutage nichts weltbewegendes.
Sehe ich ähnlich. Mir ist auch auf den Screenshots nichts aufgefallen wo man sich denken könnte das sei nachbearbeitet. Die Grafik ist sicher Top, aber unglaublich sicher nicht.

Wann lernt ihr nach Kurzspiel-Titeln wie FEAR und Prey, dass Grafik nicht alles ist? Zu dem liefert ein Video meist nur 80% der Detailgrates.
Hm Mummutpanzer juuuuhaaaaaaa :-D dieses Video macht mich glatt scharf C&C Tiberiumkonflit und TiberianSun zu zocken...

Sicherlich auf leicht ist FEAR bestimmt ein Kurzspiel-Titel :B
Und mal abgesehn davon das HLP-Andy recht hat mit der Aussage und der danach, ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich erschreck mich nicht vor einem Mädchen mitn Pixel als Kopf :B
Mehr zu sagen ist diese blöde Aussage und der echt dumme Vergleich einfach nicht wert. :rolleyes:

Boah hier darf man auch nichts schreiben ohne das es gleich extrem persönlich genommen wird. Das war allgemein weil schon wieder voreilig über Grafik definiert wird... und ich habe auch seid 95 alle titel gespielt... und den ältesten mit der miesesten Grafik zocke heute noch manchmal... lieber als das Generals welches mit zu actionlastig war. ;(

Ich hoffe die alten Zeiten werden mit Tiberium Wars wieder entfacht. :|
 
Bugsycep am 21.08.2006 11:02 schrieb:
stockduck am 21.08.2006 10:53 schrieb:
noob-at-work am 21.08.2006 10:37 schrieb:
michaelmct am 21.08.2006 10:35 schrieb:
Ich find es auch cool. Grafik ist auf dem aktuellsten Stand.....aber der Rest rockt wie eh und je. Musik, Umgebung, Story...ich freu mich, besonders auf KANE! =)

bevor ihr mit dem hype anfangt wartet ab bis ihr es spielt.

Aber sieht echt fett aus

stimmt! hypen sollten wir mal grundsätzlich nichts.. schon gar nicht von EA...

aber geil sieht es wirklich aus!
ich hoffe mal es wird nich so buggy wie manch andere spiele von EA (bestes beispiel BF2)
aber ich HOFFE mal das es so geil wird wie C&C1:-Der Tiberium Konflikt !

SCHÖÖÖÖÖNNNNN!!!! will haben

Ich darf mal drauf hinweisen das EA bei BF2 nur Publisher ist. Das da heißt für den Gamecode (somit auch für die Bugs) ist immernoch Dice verantwortlich
 
Skorpio-AAO am 21.08.2006 20:12 schrieb:
SCHÖÖÖÖÖNNNNN!!!! will haben

Ich darf mal drauf hinweisen das EA bei BF2 nur Publisher ist. Das da heißt für den Gamecode (somit auch für die Bugs) ist immernoch Dice verantwortlich

Dice ist aber von EA gekauft worden, was aber eigentlich egal ist, denn entweder als Publisher oder "Besitzer" bestimmt immer noch EA was mit ihrer Kohle passiert und setzen Fristen oder Prioritaeten bei der Entwicklung.
 
Naja, mich haut die Grafik jetzt auch nicht so vom Hocker. Für heutige Maßstäbe finde ich sie verdammt gut, aber da das Game später rauskommen wird ... :hop:

Ich hoffe, EA wird das mal mit einer guten Spielbarkeit, einer flüssigen MP-Kompatiblität und einer umhauenden SP-Kampagne alles wieder wett machen. Dann lasse ich mich gerne auf einen Kauf von C&C3 ein. :)
 
KaterFreggel am 21.08.2006 16:34 schrieb:
Ich hoffe die alten Zeiten werden mit Tiberium Wars wieder entfacht. :|

Hmmm, ich denke mal das Spiel wird sehr gut, kann aber die Erwartungen nicht erfüllen. Warum? Eben weil diese "alten Zeiten" in der Regel mehr sind als nur das alte Spiel, da wird viel verklärt und beschönigt.

Bestes Beispiel ist hierbei die Fan Kritik zu jeder neuen ??? Folge (bislang natürlich nur)
 
Boesor am 22.08.2006 19:56 schrieb:
KaterFreggel am 21.08.2006 16:34 schrieb:
Ich hoffe die alten Zeiten werden mit Tiberium Wars wieder entfacht. :|

Hmmm, ich denke mal das Spiel wird sehr gut, kann aber die Erwartungen nicht erfüllen. Warum? Eben weil diese "alten Zeiten" in der Regel mehr sind als nur das alte Spiel, da wird viel verklärt und beschönigt.

Bestes Beispiel ist hierbei die Fan Kritik zu jeder neuen ??? Folge (bislang natürlich nur)

falsch, aber die "fans" bewerten das spiel einfach nicht wegen der grafik sondern wegen dem INHALT
 
boh, die atmo, die musik, einfach nur hammergeil.
schonmal eine total düstere atmosphäre geschaffen, mit der verseuchten erde und den zusammengequetschten überlebenen. Dazu war die Musik einfach nur geil, so ein wenig "böse", egitarre war glaube ich da bei, geil geil. Das sieht soweit vom designe/grafik/atmo her einfach nur atemberaubend aus =) ich freu mich =)
 
Kandinata am 22.08.2006 20:09 schrieb:
Boesor am 22.08.2006 19:56 schrieb:
KaterFreggel am 21.08.2006 16:34 schrieb:
Ich hoffe die alten Zeiten werden mit Tiberium Wars wieder entfacht. :|

Hmmm, ich denke mal das Spiel wird sehr gut, kann aber die Erwartungen nicht erfüllen. Warum? Eben weil diese "alten Zeiten" in der Regel mehr sind als nur das alte Spiel, da wird viel verklärt und beschönigt.

Bestes Beispiel ist hierbei die Fan Kritik zu jeder neuen ??? Folge (bislang natürlich nur)

falsch, aber die "fans" bewerten das spiel einfach nicht wegen der grafik sondern wegen dem INHALT

mal abwarten, wie gesagt, dass wäre nicht der erste Fall von Nostalgie...........
 
Zurück