• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Eine Demo wird kommen - Kane im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500241
 
KANE IS BACK! *schwärm* hmmm C&C1 war damals mein absolutes Lieblingsspiel und hat meine Leidenschaft für Strategie entfacht, auch wenn die KI damals strunzenhohl war...ich war mit (damals) 16 ja auch kein Übertaktiker..naja Demo wäre gut um zu sehen, ob ich meine Möhre dafür dopen (sprich aufrüsten) muss oder ob er es noch macht...

C&C ich freu mich drauf...gehype hin oder her!
 
Dass Kane zurückkommt, geht ja bereits aus der News von letzter Woche hervor. Das mit der Demo wusste ich noch nicht - und erfreut mich um so mehr :] war IMO auch fast abzusehen und ich hoffe, dass das Erscheinen nicht mehr zu lang auf sich warten lässt *freu*

Hinsichtlich des Videos verweise ich ganz lieb und nett auf diesen Thread, in dem bereits dieses Video gepostet wurde wie auch ein längeres, etwa 7-minütiges Interview-Video mit einem Gespräch mit Mike Verou (Executive Producer), einigen Ingame-Szenen und auch der Inhalt des hiesigen Videos ist dort enthalten.

Kane-Video(s): Direktlink

Gruß
Memphis
 
Irgendwie sieht der Herr im Video aus wie Stromberg :-D
 
General-Skynet am 28.08.2006 17:37 schrieb:
Klon1234 am 28.08.2006 15:18 schrieb:
Die Demo wird wahrscheinlich mitte September kommen ;)

September? Welches Jahr? 2009? Quelle?
Da C&C3 warscheinlich spätestens im 4. Quartal 007 erscheinen wird, ist ein Termin der Demoversion im Jahre 2009 sehr abwegig.
 
Typische C&C Musik am Ende des Trailers. Der Darsteller von Kane aus C&C:Tiberian Sun.

Was kann da noch groß schiefgehen? ^^
 
sp4cer am 28.08.2006 17:55 schrieb:
General-Skynet am 28.08.2006 17:37 schrieb:
Klon1234 am 28.08.2006 15:18 schrieb:
Die Demo wird wahrscheinlich mitte September kommen ;)

September? Welches Jahr? 2009? Quelle?
Da C&C3 warscheinlich spätestens im 4. Quartal 007 erscheinen wird, ist ein Termin der Demoversion im Jahre 2009 sehr abwegig.


Ja, das war auch nur Spaß. Nur wenn die sagen das kommt 2007, dann kommts ja meistens erst 2008. Kennt man ja. Mich würde viel mehr interessieren, wie der Kollege auf September kommt. Hätte ja sein können, dass er was weiß, was wir noch nicht wissen.

CU Sky :-D
 
Irgendwie... Scheint EA sich tatsächlich geändert zu haben.

Sie sprachen ja vorn paar Wochen davon, dass die großen Firmen Innovationen erfinden würden usw. Sie scheinens sogar einzuhalten (gut, sind jetzt keine Innovationen, aber das, was C&C ausmacht - eben typische Bauleiste, Videos, durchgedreht). Das C&C muss einfach Hammer werden!
 
godmichi am 28.08.2006 18:20 schrieb:
Typische C&C Musik am Ende des Trailers. Der Darsteller von Kane aus C&C:Tiberian Sun.

Was kann da noch groß schiefgehen? ^^

Das kann ich euch erzählen: Vor 5 Jahren, oh entschuldigt bitte, vor 8 Jahren wurde ein Spiel namens C&C 3: Tiberian Sun angekündigt. Die gesamte Fangemeinde freute sich ähnlich, wie es heutzutage vorkommt, auf ein Spiel was wieder alle tollen Komponenten aus C&C: Der Tiberiumkonflikt beinhalten sollte.

3 Jahre später, im Jahre 2001, kam das Spiel dann mit 2 Jahren Verspätung in den Handel. Die Grafik hatte sich 3 Jahre lang kaum verbessert, soll heißen, hatte die Qualität eines Spiels von 1998. Nebenbei ist dann auch bekannt geworden, das die Bilder von Ingame Szenen im nachhinein bearbeitet wurden. Innovationen waren gleich Null. Das Spiel welches schon im Vorfeld als die Sache im Spielsektor gehandelt wurde, floppte spielerisch total.

Wenn ich ganz ehrlich bin, war es sogar das schlechteste Command & Conquer.

Ich freue mich auch ein bissl über das neue, möchte aber davor warnen, sich darauf zu freuen. Denn wie die Geschichte zeigt kommt manchmal alles anders als man denkt.

Übrigens auch in diesem Teil war Kane vorhanden, dass hat das Spiel aber auch nicht besser gemacht.
 
Provyder am 29.08.2006 08:35 schrieb:
godmichi am 28.08.2006 18:20 schrieb:
Typische C&C Musik am Ende des Trailers. Der Darsteller von Kane aus C&C:Tiberian Sun.

Was kann da noch groß schiefgehen? ^^

Das kann ich euch erzählen: Vor 5 Jahren, oh entschuldigt bitte, vor 8 Jahren wurde ein Spiel namens C&C 3: Tiberian Sun angekündigt. Die gesamte Fangemeinde freute sich ähnlich, wie es heutzutage vorkommt, auf ein Spiel was wieder alle tollen Komponenten aus C&C: Der Tiberiumkonflikt beinhalten sollte.

3 Jahre später, im Jahre 2001, kam das Spiel dann mit 2 Jahren Verspätung in den Handel. Die Grafik hatte sich 3 Jahre lang kaum verbessert, soll heißen, hatte die Qualität eines Spiels von 1998. Nebenbei ist dann auch bekannt geworden, das die Bilder von Ingame Szenen im nachhinein bearbeitet wurden. Innovationen waren gleich Null. Das Spiel welches schon im Vorfeld als die Sache im Spielsektor gehandelt wurde, floppte spielerisch total.

Wenn ich ganz ehrlich bin, war es sogar das schlechteste Command & Conquer.

Ich freue mich auch ein bissl über das neue, möchte aber davor warnen, sich darauf zu freuen. Denn wie die Geschichte zeigt kommt manchmal alles anders als man denkt.

Übrigens auch in diesem Teil war Kane vorhanden, dass hat das Spiel aber auch nicht besser gemacht.

auf deinen grafikvergleich gehe ich mal nicht ein, der ist wurscht...

aber das andere stimmt soweit, das war wirklich übel der teil, auch für mich der schlechteste c&c (generals mal aussen vorgelassen wenn man es als c&c sieht)

aber, das was man in den videos und ingame scenen gesehen hat bisher, lässt darauf schliessen das es sich sehr stark an teil 1 orientiert

einfach mal abwarten
;)
 
Provyder am 29.08.2006 08:35 schrieb:
Das kann ich euch erzählen: Vor 5 Jahren, oh entschuldigt bitte, vor 8 Jahren wurde ein Spiel namens C&C 3: Tiberian Sun angekündigt. Die gesamte Fangemeinde freute sich ähnlich, wie es heutzutage vorkommt, auf ein Spiel was wieder alle tollen Komponenten aus C&C: Der Tiberiumkonflikt beinhalten sollte.

3 Jahre später, im Jahre 2001, kam das Spiel dann mit 2 Jahren Verspätung in den Handel. Die Grafik hatte sich 3 Jahre lang kaum verbessert, soll heißen, hatte die Qualität eines Spiels von 1998.
Und hier beginnt der Blödsinn....
Tiberian Sun kam 1999 heraus!
Nebenbei ist dann auch bekannt geworden, das die Bilder von Ingame Szenen im nachhinein bearbeitet wurden. Innovationen waren gleich Null. Das Spiel welches schon im Vorfeld als die Sache im Spielsektor gehandelt wurde, floppte spielerisch total.
Und hier setzt er sich fort...
Die Bilder waren nicht nachbearbeitet. Ich weiss, das Gerücht hält sich hartnäckig - aber es ist falsch!
Was geschah damals tatsächlich?
Westwood hatte auf ihren Renderfarmen eine Grafik geschaffen die heutige Normal PCs darstellen könnten - die von 1999 aber nicht. Als sie erste Screens veröffentlichten waren all die Features noch im Spiel die dann, als sich herausstellte daß es so eben nicht funktioniert, wieder gestrichen werden mussten.
Das Ergebnis war eine Grafik die dann zwar auf den damals aktuellen Kisten vernünftig lief aber leider drastisch beschnitten war.
Zudem, zu den Innovationen, war TS das erste Spiel mit verformbarem Terrain - auch das trug erheblich zur Auslastung der Rechner bei (merkt man heute wenn man das mal auf zB 1280x1024 spielt und viele Units auf dem Spiel zu sehen sind)
Wenn ich ganz ehrlich bin, war es sogar das schlechteste Command & Conquer.
Da geb ich dir durchaus Recht wobei ich nicht unbedingt 'das Schlechteste' sagen würde weil es dennoch ein sehr gutes Game war und ist - speziell mit dem Add On Firestorm, bei dem dann auch das Balancing für den MP stimmte
 
Klon1234 am 28.08.2006 15:18 schrieb:
Die Demo wird wahrscheinlich mitte September kommen ;)

Wenn ich hier mal meine 50Cent zu abgeben darf:
VÖLLIGER SCHWACHSINN!
Niemand würde auf die Idee kommen, eine Demo zu einem Spiel rauszubringen, welches sich noch MINDESTENS (!!!!!!!) ein Jahr in Entwicklung befindet.
Das wäre als wenn ein Autohersteller zur Probefahrt eines neuen Modells einlädt, und man darf es sich dann auf einem auf den nackten Rahmen geschraubten Sitz bequem machen.
Aber der gute Klo(w)n1234 hat ja in seinem Satz auch nicht näher definiert, welche Demo zu welchem Spiel und in welchem Jahr, insofern....
;)
 
das mit dem grafik zurück geschraube halte ich für ne sehr GROSSE ENTE
da is das mit dem bilder verbessern schon viel plausibler

kann mich an kein spiel erinnern wo man die grafik zurückschraubte weil sie "zu gut" war dafür gabs genug spiele wo man neue HW brauchte um sie vernüftig spielen zu können
 
Dab0 am 30.08.2006 23:33 schrieb:
das mit dem grafik zurück geschraube halte ich für ne sehr GROSSE ENTE
da is das mit dem bilder verbessern schon viel plausibler

kann mich an kein spiel erinnern wo man die grafik zurückschraubte weil sie "zu gut" war dafür gabs genug spiele wo man neue HW brauchte um sie vernüftig spielen zu können
Westwood hat sich seinerzeit dafür entschuldigt und eben diese Begründung geliefert. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber ich halte das für glaubwürdig - zumal ich schon seit TS recht guten Kontakt zu den damaligen Communitymanagern, Delphi und EA-Jan hatte
 
keithcaputo am 30.08.2006 19:42 schrieb:
Niemand würde auf die Idee kommen, eine Demo zu einem Spiel rauszubringen, welches sich noch MINDESTENS (!!!!!!!) ein Jahr in Entwicklung befindet.

Ganz deiner Meinung! Das Game wird locker noch ein Jährchen im Entwicklerbüro hocken bevor es das Licht der Welt erblickt. Die Story ist sicher noch nicht annähernd fertig und ich hatte doch mal was von einer dritten Fraktion gehört. Klar die wird geheim gehalten aber etwas mehr als ein Jahre altes Artwork konnte man bis jetzt auch nicht sehen. So gern ich CnC3 schon am liebsten heute zocken würde denke ich das, das noch ne laaaange Zeit dauernt wird, von den 4-6 Monaten Bugfixing und Balancing (sollte ja mal ne Multyplayer Hoffnung werden) mal ganz abgesehen. Also abwarten Tee trinken und Kane huldigen.
 
Sagen wir mal: Vor Mitte 2007, so konnte man das aus diversen Verlautbarungen während der GC heraushören.... ;)
 
Ich verstehe ehrlich gesagt die gute Meinung vieler User hier nicht..
1. Ich hab mir das Ingamevideo angesehn, bis auf die tolle neu grafik hat sich eigentlich GAR NIX verändert! Null!
2. das spiel is von EA, manche mögen mir jetzt bashing vorwerfen, aber ein pluspunkt ist das sicher nicht für das spiel, oder?
 
Zurück