• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 6 - die Engine unter der Lupe

AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 6 - die Engine unter der Lupe

Kaller1986 am 18.01.2007 14:31 schrieb:
Intel celeron 1,7GHZ 512 mb ram , radeon 9600.
Ok, da wundert es mich nicht :p

Allerdings: Generals litt unter einer saudummen Wegfindungsroutine. Da reichte manchmal schon ein einzelner Infanterist aus um das ganze Game ruckelnd langsam zu machen. Ursache: Der Typ versuchte - auf Deibel komm raus - einen Berg zu überqueren statt drum herum zu laufen.

Auch größere Ansammlungen von Units die mittels Rahmen ausgewählt und dann auf einen einzigen Fleck beordert wurden können dazu führen da dann jede Einheit so lange probiert auf den Punkt zu gelangen bis rein gar nix mehr geht. Abhilfe schaffte in dem Fall eine kleine Atomwaffe oder dergleichen auf diesen Haufen (oder halt das Abziehen der Einheiten von dem Fleck auf der Map).

Ich hoffe, daß EALA das in TW besser hinbekommt.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 6 - die Engine unter der Lupe

Allerdings: Generals litt unter einer saudummen Wegfindungsroutine. Da reichte manchmal schon ein einzelner Infanterist aus um das ganze Game ruckelnd langsam zu machen. Ursache: Der Typ versuchte - auf Deibel komm raus - einen Berg zu überqueren statt drum herum zu laufen.

Auch größere Ansammlungen von Units die mittels Rahmen ausgewählt und dann auf einen einzigen Fleck beordert wurden können dazu führen da dann jede Einheit so lange probiert auf den Punkt zu gelangen bis rein gar nix mehr geht. Abhilfe schaffte in dem Fall eine kleine Atomwaffe oder dergleichen auf diesen Haufen (oder halt das Abziehen der Einheiten von dem Fleck auf der Map).

Ich hoffe, daß EALA das in TW besser hinbekommt.

So schlecht fand ich die Wegfindung garnicht, sie hate zwar macken aber lange nicht so schlimm wie bei War on terror ! Mann durfte halt keine 50Panzer armee gleichzeitig durch ne enge schleuse schickena ber sonst wars ganso ok!
Bei mir fängts erst an zu ruckeln wenn mehr als 200 Einheiten im Spiel sind dann wirds happig
 
Zurück