AW: News - Command & Conquer 3: Die C&C3-Woche: Teil 6 - die Engine unter der Lupe
Allerdings: Generals litt unter einer saudummen Wegfindungsroutine. Da reichte manchmal schon ein einzelner Infanterist aus um das ganze Game ruckelnd langsam zu machen. Ursache: Der Typ versuchte - auf Deibel komm raus - einen Berg zu überqueren statt drum herum zu laufen.
Auch größere Ansammlungen von Units die mittels Rahmen ausgewählt und dann auf einen einzigen Fleck beordert wurden können dazu führen da dann jede Einheit so lange probiert auf den Punkt zu gelangen bis rein gar nix mehr geht. Abhilfe schaffte in dem Fall eine kleine Atomwaffe oder dergleichen auf diesen Haufen (oder halt das Abziehen der Einheiten von dem Fleck auf der Map).
Ich hoffe, daß EALA das in TW besser hinbekommt.
Ok, da wundert es mich nicht :pKaller1986 am 18.01.2007 14:31 schrieb:Intel celeron 1,7GHZ 512 mb ram , radeon 9600.
Allerdings: Generals litt unter einer saudummen Wegfindungsroutine. Da reichte manchmal schon ein einzelner Infanterist aus um das ganze Game ruckelnd langsam zu machen. Ursache: Der Typ versuchte - auf Deibel komm raus - einen Berg zu überqueren statt drum herum zu laufen.
Auch größere Ansammlungen von Units die mittels Rahmen ausgewählt und dann auf einen einzigen Fleck beordert wurden können dazu führen da dann jede Einheit so lange probiert auf den Punkt zu gelangen bis rein gar nix mehr geht. Abhilfe schaffte in dem Fall eine kleine Atomwaffe oder dergleichen auf diesen Haufen (oder halt das Abziehen der Einheiten von dem Fleck auf der Map).
Ich hoffe, daß EALA das in TW besser hinbekommt.