• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Das erste Gewinnspiel: alte Ausgabe von PC Games im Tausch gegen Tiberium Wars

Son mist das wir die alle entsorgen musste. Ja wenn der Sauberteufel einen packt....
 
Hm.
Vielleicht, weil da noch die wunderbare "Konter-Werbung" zu Command and Conquer drin ist?
Die "Schluss mit Kopieren & Kaffeekochen"?
 
ich weiß schon ihr wollt die altn Spiele mit dem kommenden Tiberium Wars vergleichen. Da wie ich gehört hab irgendwas mit einer alten Version vom Spiel ich schätz mal Tiberian dawn auf der CD is. Tiberian Wars soll ja "wie die Vorgänger sein"
 
Burtchen am 15.01.2007 16:13 schrieb:
Yankee-Mike am 15.01.2007 16:08 schrieb:
Ich vermute einfach mal ganz schlau, dass ihr zum Release (wann auch immer der sein wird) vom neuen C&C eine Videodoku über die C&C Reihe machen wollt. Allerdings funktionieren einige der älteren Teile nicht mehr auf neuen Rechnern, daher wollt Ihr die Videos auf der CD um uns dann doch bewegte Bilder präsentieren zu können.

Stimmt's? :-D

"Die ersten zehn Jahre" funktioniert doch prima ;) :P


Auch "Sole Survivor"? :P :]
 
Nochmal was
vieleicht war ja ein interview von Joe Kucan dabei.
Weiß aber nich was ihr damit machen wollt (vielleicht eine Interview zusammenfassung oder warum Joe K. den Job macht)
 
AW: Ladenpreis für Command & Conquer 3

[ x ] [/i]Burtchen hat rausgefunden, dass PCG-Ausgabe 10/96 bei ebay Sammlerpreise von bis zu 80€ erzielt und möchte nun vor dem Hintergrund eines "Gewinnspiels" so viele Hefte wie möglich ergattern. :P
 
also ich würde mal sagen die wollen uns nur dazu bringen nen haufen pcgames hefte durchzusehen ^^

viell bekommt der gewinner seine ausgabe ja mit einer original Kane unterschrift zurück =)

aber wir dürften nicht mal nahe dran sein .. sonst hätten wir doch schon einen tipp bekommen oder ? :-o
 
AW: Ladenpreis für Command & Conquer 3

Dumbi am 15.01.2007 19:21 schrieb:
[ x ] [/i]Burtchen hat rausgefunden, dass PCG-Ausgabe 10/96 bei ebay Sammlerpreise von bis zu 80€ erzielt und möchte nun vor dem Hintergrund eines "Gewinnspiels" so viele Hefte wie möglich ergattern. :P

Aus aktuellem Anlass wird Dumbi von allen C&C3-Gewinnspielen ausgeschlossen :P

Im Ernst: die richtige Antwort auf die Zusatzfrage war dabei. Ich vergebe aber noch einen Sonderpreis für eine besonders originelle. =) Also ranhalten...
 
Ich würd mal ganz fromm behaupten ihr habt damals den ersten C&C Teil getestet ;).

Das das aber schon jemand vor mir wusste, muss ich mir doch tatsächlich noch etwas kreatives einfallen lassen.

Da Kane ja von intriganten Machenschaften eine unglaubliche Ahnung hat und seine wunderbaren Welteroberungspläne immer wieder in die Gegenwart rettet und die PC Games selbiges mit dem Spielezeitschriftenmarkt vor hat, wollt ihr einfach nochmal nachlesen, wie man das denn macht :P.

Deshalb seid ihr ja auch heilfroh, dass der Gute nun auch wieder mit von der Partie ist und ihr wieder eine zuverlässige Informationsquelle für die wahren Pläne Gottes habt.

Lieg ich richtig *fg*?
 
Habe das Video jetzt auf Youtube hochgeladen, schauts euch doch mal an.

Ich vermute mal, die wollen Louis Castle mit dem Video erpressen, um an exklusives C&C3 Material zu kommen.
Oder aber die haben bei EA Pacific keine Käseschnitten bekommen und wollen so für ihre Verpflegung beim Probespielen sorgen. ;)

In der PC Games 10/96 war meines Wissens kein C&C Artikel, da war höchstens ein Newsschnipsel drin. Leider hab ich meine PCG vor paar Monaten auf den Dachboden gebracht, nachdem sie fast 10 Jahre in meinem Zimmer lagerte.
 
Wenn ich mich recht entsinne, waren die einzigen Spiele im Bezug auf C&C die 1996 rauskamen, "Alarmstufe Rot" (Oktober 1996) und das Add-On zum 1. Teil "Tiberiumkonflikt" (April 1996). Vllt ist ja auf der Heft-CD ein Video zu dem Add-On zu sehen, da ich mir denke dass Alarmstufe Rot im Moment zweitrangig ist. Oder damals auf der Heft-CD wurde eine Andeutung zu "Tiberium Wars" gemacht. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß dragon
 
Also im Video ist das einzige was mit Tiberium zu tun hat, diese schicke Tiberiumreplica. Die sieht echt cool aus und würd die wohl auch kaufen, wenn ich es irgendwo sehen würde.

Ansonsten finden sich auf der CD noch paar Tipps & Tricks, aber die dürften wohl jedem sehr wohl bekannt sein. (zB wie man die Dinolevel freischaltet)
Außerdem sind noch paar Lesermaps drauf, vielleicht sind ja die gesucht, weil die so gut waren?!
 
Auf dem Video sieht man das einzige Stück Tiberium das "existiert" ... Es gibt halt Aufschluss darüber wo das Zeug wirklich herkommt ... und nicht wie vermutet vom Weltall
 
Ich bin der Meinung, dass ihr die Ausgabe braucht, um zu wissen, wie der nächste Teil, also Alarmstufe Rot 3 aussehen könne, weil es sich ja hier um die Ausgabe von Alarmstufe Rot 1 handelt.
 
Zurück