• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - City of Villains: Gewinnspiel: Werden Sie Teil von City of Heroes / Villains - Wir verlosen Spiele!

Ich muss diesen Preis gewinnen...weil ich mich in meiner Freizeit gerne in viel zu enge Leggins, eine stylische Baumwollmütze und einen fleckigen Bettbezug schmeiße, das dan Kostüm nenne, und dann heldenhafte Parolen gröhlend durch den Stadtwald flitze und in meiner Boshaftigkeit gnadenlos Grashalme zertrete, Steine an andere Stellen lege oder gar die Büsche als Natur-Pissoire benutze...mit anderen Worten: Ich bin der Meister des kontrollierten Chaos und somit der perfekte Anwärter auf einen derartigen Preis!
 
Also, ich werde diesen Preis gewinnen, weil ich... ?

a) mit meinen, mir verliehen, Superkräften (u.a. Mega-Bierbauch, Narkose-Atem und irre dämlicher Hypnoseblick) euch so beeinflusse, durch "Unter den Tisch saufen" und hypnotisieren.

b) bis zum Erscheinen von Stargate Worlds eh nichts besseres zu tun habe und nach WoW wieder ein MMORPG zocken kann um alles um mich rum zu vergessen.

c) euch als meine Superhelden seh. *schleim*

Und die richtige Antwort lautet:

d) ddies der geilste Kommentar ist, wo gibt!
 
Ich sollte den Preis gewinnen,
da ich keinen wirklichen grund habe wie andere hier.
 
Ich MUSS den Preis einfach gewinnen, weil ...

1) WoW mich grade tierisch langweilt
2) Ich auf meine alte Sonnenbrille getreten bin
3) Mein neue Wohnung grad einrichte und noch viel Platz ist

Mit anderen Worten, ich brauche ALLES. Ganz zu schweigen davon das ich noch nie was gewonnen habe und es endlich mal Zeit wird!
 
Ich muss diesen Preis gewinnen, weil ich Gegensätze mag. Während ich im wahren Leben ein friedlicher, ruhiger und freundlicher Mensch bin, raste ich am PC komplett aus. Das Spiel kann mir helfen meine kranken und widerlichen Phantasien im virtuellen Leben weiter auszubilden.
Weiterhin kann die Brille dazu beitragen meine unverschämte Visage zu verdecken bzw. einen Tick ansehlicher zu machen.
Wie man liest lebe ich derzeit unter unmenschlichen Bedingungen. Der Gewinn ist die letzte Hoffnung an die ich mich klammern kann!
 
Ich muss den Preis gewinnen damit wir Deutschland nicht am Montag den Arsch versohlen*g*.
 
Weil es endlich an der Zeit ist - das der Held in mir zum Ausbruch kommt. Ich verspreche feierlich meine Kräfte auch nur zum Guten einzusetzen. Und bei der EM nur leicht zu manipulieren ;)
 
Ich würde sagen ich hab den Preis verdient, weil ich eine Art "Antiheld" bin und mich wenigstens bei diesen Spiel als Held fühlen kann.

Zur Erläuterung:
Ich habe Talente/Fähigkeiten um die mich bestimmt keiner beneidet. Das eine wäre das ich ein Tollpatsch vom Dienst bin und das andere das ich ein sogenanntes "Fehlertrüffelschwein" bin. Bei mir schlägt nämlich Murphys Gesetz regelmäßig zu. Bin seit fast 1Jahr in meiner Firma tätig und habe durch meine Talente bestimmt schon 5000€ Schaden angerichtet, entweder durch eine Tollpatschige Aktion oder dadurch das ich bei den Anlagen Konstellationen finde, wo es zum Krasch kommt. Es handelt sich nicht um Menschliches Versagen wie anzunehmen wäre, sondern es stellt sich heraus das es ein Programmierfehler ist und dieser in den 4Jahren seit dem die Anlage hier steht nicht ein einziges Mal aufgetreten ist! Toll...! Ich habs wieder geschafft. Und übriges der genannte Schaden ist nur Materialwert und bezieht sich nicht auf den entstandenen Produktionsausfall.
...
Ich könnte immer so weiter erzählen zum Bsp. das ich diese Woche schon 2Verkehrskontrollen hatte obwohl ich nur 50km gefahren bin und nichts angestellt habe ...

Ihr seht also ich könnte eine kleine Aufmunterung gut gebrauchen und mich wenigstens im Spiel als Held fühlen!
 
ich muss gewinnen weil,

ich dann die steuern senke, deutschland zur meisterschaft verhelfe, die benzinpreise abschaffe, die GEZ verpruegele, computer und spielezeitschriften zum einzig legalem print und online medium erklaere, gravenreuth einen besuch abstatte und den ccc in den bundestag hole.

ihr seht, tausend gute gruende mir den gewinn zuzuschanzen.
gruesse
decode
 
Ich möchte gewinnen, weil ich der Totale Marvel und DC fan bin, schon Freedom Force geliebt habe und meine Kenntnisse jetzt endlich mal im Online Duell ausprobieren möchte...
Ausserdem möchte ich mal wieder was Sinnvolleres als den X-ten Shooter ausprobieren...
Also ich hoffe die Gründe sind überzeugend ! :-D
 
weil ich dann endlich ein Alternativprogramm zur EM hätte - langsam kann ich nämlich keinen Fussball mehr sehen
 
ganz klar warum ich gewinnen muss:
bin selbst a bit oversized also brauch ich auch ne oversize brille
im übrigen verdeckt die sicher auch meine oversize augenränder nach ner durckzockten nacht
und ganz nebenbei bin ich natürlich superheld und schurke in einer person (der freundlich fiese dicke aus der nachbarschaft ), und sojemand braucht sicher ne oversize brille (schirmt die auch meine laseraugen ab ??)

in dem sinne,
euer always guarding oversized lord
 
damit ich eine schöne Beschäftigung habe,wenn ich einsam und alleine mal wieder am Pc sitze
 
Zurück