• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty "Vietnam": Die Gerüchte verdichten sich

AW: News - Call of Duty

Zitat: "Call of Duty 7: Activision erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Modern Warfare 2"

- soso, wenn man doch bloß den Grund dafür wüsste!
Womöglich liegts an der tausendsten Auflage von einem Kriegsspiel oder von schlechten Vorgängern oder an der miesen Geldmacherei. Nee, das Spiel lasse ich eiskalt im Händlerregal verrotten.
 
AW: News - Call of Duty

Vietnam. soso. Vielleicht kann man ja dann (in der unzensierten Version) das My- Lai- Massaker nachspielen, damit es wieder schöne Moraldebatten gibt :-D
Ich hoffe es wird nie zu so einem Nachspielen von Szenen wie My Lai oder ähnlichem kommen...
Allein der Gedanke ist schon pervers und assozial...
 
AW: News - Call of Duty

Natürlich, ich würde sowas auch auf keinen Fall gutheißen. Aber wer weiß wo die Methode, mit Schockeffekten Kasse zu machen- am besten noch under dem "Realismus"- Mantel noch hinführt.
 
AW: News - Call of Duty

Vietnam, WW2 usw. wird von mir prinzipiell nicht gekauft!
 
AW: News - Call of Duty

wird sicher wieder keine dedicated server, keinen modsupport, miese pings usw geben. für pc gamer tuagt die serie jetzt eh nichts mehr. kein wunder das da mit weniger verkaufszahlen gerechnet wird.
 
AW: News - Call of Duty

wird sicher wieder keine dedicated server, keinen modsupport, miese pings usw geben. für pc gamer tuagt die serie jetzt eh nichts mehr. kein wunder das da mit weniger verkaufszahlen gerechnet wird.
Du gehst davon aus, dass alle die das Spiel haben, es auch im Multiplayer spielen wollen. Mir persönlich war der ganze negativ-hype um die fehlenden Komponenten absolut egal, weil ich es nur im Singleplayer spielen wollte und werde.
 
AW: News - Call of Duty

wird sicher wieder keine dedicated server, keinen modsupport, miese pings usw geben. für pc gamer tuagt die serie jetzt eh nichts mehr. kein wunder das da mit weniger verkaufszahlen gerechnet wird.
Du gehst davon aus, dass alle die das Spiel haben, es auch im Multiplayer spielen wollen. Mir persönlich war der ganze negativ-hype um die fehlenden Komponenten absolut egal, weil ich es nur im Singleplayer spielen wollte und werde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil der CoD Käufer, dieses auch im MP zocken wollen.
Leute, die CoD nur wegen dem SP kaufen, sind meiner Meinung nach in der Unterzahl.

Wenns keine DS geben wird, dann kauf ich mir das auch nicht - so einfach ist das.
 
AW: News - Call of Duty

wird sicher wieder keine dedicated server, keinen modsupport, miese pings usw geben. für pc gamer tuagt die serie jetzt eh nichts mehr. kein wunder das da mit weniger verkaufszahlen gerechnet wird.
Du gehst davon aus, dass alle die das Spiel haben, es auch im Multiplayer spielen wollen. Mir persönlich war der ganze negativ-hype um die fehlenden Komponenten absolut egal, weil ich es nur im Singleplayer spielen wollte und werde.
Dito.
Für einige schwer zu glauben, aber es gibt tatsächlich Spieler die keinen Reiz darin sehen sich ständig online mit anderen Spielern zu messen. Ich brauche diesen virtuellen Schwanzvergleich (es geht ja eh nur noch um die Stats und irgendwelche verdammten Achievements) nicht.
Und wenn ich doch mal Lust auf ne Partie Online hab, dann lieber was anspruchsvolles und eher gemächliches/taktisches, wo man noch im Team agieren muss. Nicht so schnelle Reizüberflutungs-Shooter ala CS und CoD wo alle nur wild durch die Gegend rennen/springen und man schon kurz nach dem Spawn von irgendwelchen Freaks ohne jeglichen Sichtkontakt getötet wird.^^
AvP ist allerdings ne Ausnahme. :-D
 
AW: News - Call of Duty

Nicht so schnelle Reizüberflutungs-Shooter ala CS und CoD wo alle nur wild durch die Gegend rennen/springen und man schon kurz nach dem Spawn von irgendwelchen Freaks ohne jeglichen Sichtkontakt getötet wird.^^
AvP ist allerdings ne Ausnahme. :-D
lol ... schon mal S&D 6on6 im HC Modus gespielt?

Kein Wunder, wenn ihr alle nur TDM oder DM spielt ...
 
AW: News - Call of Duty

Was ist S&D? :-o

# Edit
Meinst Du sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=L7MvfLo0rzU

Ist doch immer noch derselbe Scheiss... nur am sprinten wie Usain Bolt, werfen blind Granaten durch die Gegend um den Gegner schon beim Spawn zu killen. :rolleyes:
Aber das Bild von den drei Pros am Anfang des Videos: :top: :-D :B
 
AW: News - Call of Duty

heißt das nicht seek and destroy?

naja, ich denke liegt einfach daran, das die spiele von treyarch einfach ganz andere spiele sind als von Infinity Ward. sage nicht sie sind schlechter aber sie spielen sich auch vom gefük her meiner meinung nach ganz anders. und CoD5 zb. lag ja auch unter CoD4 verkaufszahlenmäßig.
 
AW: News - Call of Duty

Werd mir kein CoD mehr zulegen!! Scheiss Peer-to-Peer-Netzwerk
 
AW: News - Call of Duty

Wenns wieder so ein steam-müll wird, war Modern Warfare 2 das letzte spiel aus dieser serie für das ich geld ausgegeben habe, auch wenn die grafik und das spiel schon sehr gut gemacht sind.
gruß an alle gamer
 
AW: News - Call of Duty

Vietnam. soso. Vielleicht kann man ja dann (in der unzensierten Version) das My- Lai- Massaker nachspielen, damit es wieder schöne Moraldebatten gibt :-D
Ich hoffe es wird nie zu so einem Nachspielen von Szenen wie My Lai oder ähnlichem kommen...
Allein der Gedanke ist schon pervers und assozial...
Wenn Activision es wollte, könnten sie nur so "No Russian" im negativen Sinne übertreffen - hoffentlich kommt es nicht dazu. :hop:
 
AW: News - Call of Duty 7: Activision erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Modern Warfare 2

Angesichts des 6. Teils sind diese befürchtungen wohl nicht unberechtigt! Nur meiner Ansicht nach, überschätzen sich die Entwickler ein wenig. Denn wird es wohl weniger daran liegen, dass CoD6 so großartig ist, sondern daran, dass eine große Masse enttäuscht und verärgert ist. CoD 6 ist nicht das, was sich so viele versprochen haben. Es ist zum Camperspiel verurteilt, wo kills nur gemacht werden, indem man in Gebäuden hockt und wartet bis Gegner auftauchen. Dazu kommen die überzähligen Killstreaks, wie Heli, Bomber etc.!
Alles in allem tausend mal schlechter als CoD4 und wenn der 7. Teil erscheint, werde ich ihn erst testen, dann kaufen, denn CoD ist nicht mehr das, was es mal war.

Es ist die größte Enttäuschung seit es Onlinespiele gibt. Ein echter witz und dazu noch eine FRECHHEIT ein spiel so anzukündigen und dann so etwas zu präsentieren.

Ein Tip an IW, bringt neue Maps für CoD4 und es wird mehr gezockt als der neue Teil.
Nicht umsonst ist der 6. Teil günstiger als Teil 4 und 5.
 
AW: News - Call of Duty

Ich hätte auch gerne mal wieder einen gut gemachten Vietnam Shooter. Der Krieg als solches und die Art der Kriegsführung waren sicherlich fragwürdig, allerdings ist das eigentlich in jedem Krieg so.

Mir gefällt die Epoche allerdings ausgesprochen gut und der damalige Musikgeschmack war schon ziemlich gut. Seit Vietcong und (dem vielfach unterschätzten) Vietcong 2 gab es ja auch kaum noch etwas mit dem Setting. Men Of Valour fand ich aber auch nicht so schlecht.

BF Vietnam ist an mir vorbeigegangen aber es gibt auch für BF2 einen schönen Mod, der allerdings viel zu wenig gespielt wird. Eve of Destruction nennt er sich. Der ist schon sehr schön gemacht und auf einigen Maps spielt man auch als Australier (von denen ich vorher gar nicht wusste das sie in den Vietnamkrieg verwickelt waren).

Ich bin allerdings skeptisch was ein CoD aus diesem Setting macht. Massenschlachten mit dutzenden oder gar hunderten von Gegnern gab es in Vietnam soweit mir bekannt ist relativ selten. Man darf auch gespannt sein ob Napalm Bombardierungen dutzender Dörfer und der grausame Einsatz von Agent Orange thematisiert werden. Da es aber eine US Produktion wird, sehe ich eher geringe Cahncen einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich bin gespannt ob sich der nächste CoD Teil lohnen wird. Um MW2 habe ich einen großen Bogen gemacht und es nur kurz bei einem Kumpel angespielt.

Grüße,

Flo
 
AW: News - Call of Duty 7: Activision erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Modern Warfare 2

Flo66R6 hat voll recht :) die mucke war der hammer !
 
Zurück