• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der erste Gameplay-Trailer im Video-Stream

haha, wurde das für die Playstation 2 entwickelt? Also die Grafik kann mit BF3 auf keinen Fall mithalten, hoffen wir mal das der SP wieder so gut wird wie bei den Vorgängern (und hoffentlich mal etwas länger).
jetzt mal ehrlich... wer spielt denn bitte battlefield 3 oder cod für den single player part
diese spiele sind für den multiplayer gemacht und der sp part is einig und allein das sahnehäubchen
50 euro für cod single player würd ich nie ausgeben
Ich schätze mal Cod-Fanboy seit MW2??? Kommt hin oder??
Der Singleplayer hat aus Cod erst das gemacht was es heute ist. Es gab ne Zeit da war Moh noch das Überfliegergame bis Cod mit seiner bis dato innovativsten Kampagne aller Zeiten kam. (Es war ne riesen Sensation dass es eine komplette Mission gab in der du ohne Waffe rumrennst gab :P )
Multiplayer gabs damals bei COd noch nicht...dafür gabs andere Spiele wie zum Beispiel BF1942, welches über eine der schlechtesten Kampagnen aller Zeiten hatte, was jedoch scheissegal war weil jeder eh nur den Multiplayer gespielt hatt.
 
die sollen besser hollywood filme machen .. beindruckt mich nicht ,,, aber kaufen ja bischen mp und dann das game in der ecke verroten lassen wie alle anderen teile auch.. gähnnnnnnnnn
 
Und jetzt mal kurz zu den Battlefield 3 Fanboys. Ich bin von euch enttäuscht. Schlimmer als Wow Kinder. Der Trailer besteht 90% nur aus dummem Geballer. Es sind wieder die gleichen Fahrzeuge wie in den Vorgängern angekündigt worden (Auch wenn die Liste noch nicht perfekt ist). Und trotzdem meint ihr das Spiel wird besser als Modern Warfare 3. Ich kann damit wetten das der SP genau so lahm wird, die Spielzeit genau zu kurz und die Story genau so beschissen. Und dann bleibt noch der MP der sich zu 80% nicht zum Vorgänger unterscheidet. Andere Maps. Bessere Grafik mehr nicht.
Und jetzt zu MW3. Der SP wird genauso lahm, gescriptet sein, die Spielzeit genauso zu kurz und die Story genauso langweilig, unzusammenhängend und einfallslos sein. Und dann bleibt noh der MP der sich zu 80% nicht vom Vorgänger unterscheidet. Andere Maps. Paar andere Waffen. Minimal bessere Grafik. Mehr nicht.
Hat er jemals was anderes behauptet? Bitte lesen vorm rage liebe Bf-Fanboiiis
 
Hmmmm...ich weiß das es gerade mit unserer Bundeswehr nicht gut steht aber,wie ich jetzt im trailer sehen sind da nur GJ zu sehen keine deutsche soldaten!!!
 
Also ich verstehe die ganzen BF Fanboys nicht wenn euch BF besser gefällt dann kauft euch halt das spiel und zieht nicht immer über MW her weil es die schlechtere grafik keine physik oder sonstiges hat denn es brint nix die leute spielen anscheinend nun mal lieber MW als BF ich denke mal das ihr deswegen soviel meckert weil es euch nervt das trotz eurer schlechten meinung über MW es trotzdem immer auf Platz 1 steht.

Und zur story und zum MP es ist nun mal tatsache das das echt geschmacks sache ist einer mag mehr strategie der andere die reine action der eine riesen große und dazu langweilige maps der andere kleinere abba dafür schönere und actionreichere maps muss halt jeder für sich entscheiden.
 
Also die ganzen CoD fans sind Amerikaner, und da ist es kein Wunder das hier BF3 vorne liegt. Ich bin für CoD. Alle ziehen schon jetzt über das Spiel her. Dabei ist noch fast nix bekannt. Auf Kotaku steht das es evtl. eine zerstörbare Umgebung gibt usw. Keine Informationen haben aber schon im Vorfeld das Spiel schlecht reden.
 
Also ich verstehe die ganzen BF Fanboys nicht wenn euch BF besser gefällt dann kauft euch halt das spiel und zieht nicht immer über MW her weil es die schlechtere grafik keine physik oder sonstiges hat denn es brint nix die leute spielen anscheinend nun mal lieber MW als BF ich denke mal das ihr deswegen soviel meckert weil es euch nervt das trotz eurer schlechten meinung über MW es trotzdem immer auf Platz 1 steht.

Und zur story und zum MP es ist nun mal tatsache das das echt geschmacks sache ist einer mag mehr strategie der andere die reine action der eine riesen große und dazu langweilige maps der andere kleinere abba dafür schönere und actionreichere maps muss halt jeder für sich entscheiden.
mw steht höchstens in den verkauszahlen auf platz 1. warum das so ist? jedes kind kennt es und jedes kind will es haben, was allerdings nichts über die qualität des spiels aussagt.

wenn du schon vorwürfe von anderen berichtigen willst, schmeiss doch nicht gleich wieder selbst klischees über andere spiele in den raum.

achja: der ein oder andere rechtschreibfehler bei den kommentaren kann schon mal vorkommen, ich selbst achte ja auch nicht auf groß- und kleinschreibung, weil es einen tastendruck erspart, aber BITTE: achtet doch auf eure grammatik. ich will mir eure kommentare nicht zwei, dreimal durchlesen, bevor man den zusammenhang versteht.
 
Was mich eigentlich ander ganzen sache nervt ist das MW und BF3 fast zur selben zeit raus kommt,ich bin großer fan von beiden sachen und werde mir auch die beiden games kaufen.Was blöd ist,man fühlt sich wie ein hund der 2 leckerlies vor die nase bekommt und man nicht weiß was man zuerst zocken soll.Die hätten BF3 jetzt raus bringen sollen,ist zwar blöd weil der sommer vor der tür steht aber es gibt immer tage wo man doch evtl zu hause ist und ein wenig zeit hat zum zocken.
 
BF3 suck this.

So jezz hat EA und DICE nen schönen Tritt in ihre Eier bekommen.

THX Infinity Ward :-D
 
hätte man vor 2 jahren auch als MW 2 trailer rausgeben können.

CoD bietet einfach nichts neues mehr... außer vllt etwas nettere grafik.
sieht zwar nett aus, steckt aber nichts dahinter... und nett aussehen tut BF3 allemal auch.

großes kawums um nichts...
 
Und
jetzt mal kurz zu den Battlefield 3 Fanboys. Ich bin von euch
enttäuscht. Schlimmer als Wow Kinder. Der Trailer besteht 90% nur aus
dummem Geballer. Es sind wieder die gleichen Fahrzeuge wie in den
Vorgängern angekündigt worden (Auch wenn die Liste noch nicht perfekt
ist). Und trotzdem meint ihr das Spiel wird besser als Modern Warfare 3.
Ich kann damit wetten das der SP genau so lahm wird, die Spielzeit
genau zu kurz und die Story genau so beschissen
. Und dann bleibt noch
der MP der sich zu 80% nicht zum Vorgänger unterscheidet. Andere Maps.
Bessere Grafik mehr nicht.
Die alten Battlefieldmaps sind ,im Gegensatz zu den Call of Duty-maps, kult und sie wurden auch nur wieder implementiert, weil die Community schon fast gebettelt hat. Du bemerkst aber auch das du mit deinem Kommentar dein geliebtes Call of Duty runtermachst(konkret die fett-gedruckten Dinge).

@Darknomis

Manche Leute scheinen sich nicht mehr
in vollständigen deutschen Sätzen ausdrücken zu können. traurig.

Und
nur mal nebenbei ist Call of Duty seit Jahren ausgelutscht und das
sagen sogar "Call of Duty"-Spieler der ersten Minute. Das Spiel wird
immer zum mehr für Gelegenheitsspieler umgebaut, für die Altersgruppe
von 14-18, wo die Eltern die Spiele kaufen gehen.
Skills brauchte man bei den letzten Call of Duty-Teilen ebenfalls nicht und das wird sich auch jetzt nicht ändern.

Die Grafik hat sich auch nicht sonderlich geändert und die Idee eines
3. Weltkrieges ist auch nicht mehr neu und fast schon langweiliger als
Spiele im 2. Weltkrieg.

Ja, das mit dem Skill gilt auf für "Battlefield 3"
 
Ein neuer,grafisch aufpolierter Moorhuhn-Teil nach der Aktion-Manier eines Michael Bay Streifens.Yeah *gähn*
 
BF3 suck this.

So jezz hat EA und DICE nen schönen Tritt in ihre Eier bekommen.

THX Infinity Ward :-D
Was laberst du für einen scheiß, Battlefield 3 kann son scheiß wie cod8 nicht bieten. Wie ich dieses Video ebend gesehen hab hab ich mir gedacht was ist das denn. Ein US Kampfflugzeug in Deutschland ein Kampfeinsatz fliegen. So mehr schreib Ich nicht zu diesen Spiel weils eh nichts bringt und gekauft wirds nicht sondern BF3!>!
 
sieht schön aus genau wie MOWF 2 Gamplaytrailer aber InGame werden wir noch sehen!!???? Ich denk mal BF3 is besser mit der grafikengine... aber ich weiss jetzt schon das ich mir beide titel holen werde
 
steinigt mich, aber das sieht wirklich geil aus!

/signed

Mein erster Gedanke war "COD goes Battlefield" (Panzer, Flieger...) :-D

Warten wir mal ab bis dass Endprodukt auftaucht und wir sehen wie viel hier "nachbeschönigt" wurde ;)
 
Naja das sind mir die liebsten immer alles auf die kinder schieben nen dickes LOL
Das BF einfach manchen leuten kein spass macht kann nicht sein? Ist ja nicht so das ich es nicht auch mal probiert hätte (BF) abba das spiel ist für mich einfach nur langweilig von singel bis zu MP einfach nur sh.....
Und worums mir eigentlich geht ist einfach BF fans müsst ihr so rum motzen dat nervt und irgendwie schreibt jeder hier das gleiche. Kauft euch das spiel einfach nicht wenns euch nicht gefällt. Also hab jetzt nix gegen andere meinungen abba bei euch ist es immer das gleiche was man liest.
 
Und a ist er wieder, dieser absolute kindische Fankrieg zwischen BF3 und CoD.
:B

Dann macht mal, Kiddies.........
 
OK, diese ganze ganze diskussion hat nichts mehr mit dem trailer zu tun.. Der trailer zeigt offenbar keine gameplayszenen, also ist eine akkurate aussage über das spiel nicht möglich punkt! bf3 zeigt gameplayszenen, natürlich scheint das spiel dadurch "besser"´, wenn man nur die trailer vergleicht.
Allgemein sind die spiele schwierig zu vergleichen, das eine ist massiv skriptgetrieben, das andere eher offen und auf massenschlachten ausgelegt. Die fertigen produkte werden die qualität zeigen.

ps. ich mag battlefield lieber :P *in deckung geh*
 
Als ob sich Infinity Ward mit den Milliarden von Dollar, die die verdienen keine neue Engine leisten könnte.

Also meine Meinung:
Das wird ein graphischer Flop (find ich zwar nicht schlimm, aber dass ein Spiel im Jahr 2011 immer noch so ziemlich gleich wie seine beiden Vorgänger aussieht ist schon ein bisschen Betrug am Käufer)

Inszenierung wird klasse, wobei sie allerdings nicht an Crysis 2 rankommen wird.

Das Spiel selber (also von der Spielmechanik) wird aber einer der Höhepunkte des Jahres (vor allem der Multiplayer)



oder es kommt alles ganz anders (in nem halben Jahr wissen wirs)
 
Zurück