• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Cover und Logo des Online-Diensts Elite geleakt?

rod86?

bei cod ist seit modern warfare 1 immer nur ein soldat am cover im mittelpunkt!
wenn dann macht BF das cover nach!!

ich verstehe nicht wieso die ganzen bf fanboys immer bei den COD news abgammeln wenn ihr das spiel nicht mögt dann bleibt auch von COD seiten fern!! wie dumm das ist alter
ohne diese wirklich sau dumme unterhaltung weiterführen zu wollen -

gib mal im google battlefield 2 ein.

ach was ich mach das für dich:
http://www.google.de/search?q=battlefield+2+cover&hl=de&rlz=1I7ADRA_de&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=uqHLTb7iFoqf-wb7hNytAw&ved=0CBwQsAQ&biw=1899&bih=948

was ist da abgebildet? GENAU ein mann mit einer waffe. das war 2005. wann kam cod raus? aja genau 2007.

noch fragen?
sau dumm!? tut mir leid das ich mich geirrt habe ich google ja nicht über BF weils mich ja net interessiert! und es tut mir leid das ich einen fehler gemacht hab. kannst mich auch normal drauf hinweisen nicht so dumm wie du! ich bin nicht behindert, ich bin selbst in der lage BF bei google einzugeben aber da ich mein leben lang schon cod zocke interessiert mich BF so sehr wie ein haufen hunde kot im park der schon seit ca 2 tagen in der sonne gammelt!! ich hasse bf aber ich schreib nichts darüber wie die ganzen BF lover über COD!!

ich versteh nicht wieso die meisten hier alle nur wegen grafik abkacken! es geht ja ums spielprinzip und nicht wer die bessere grafik hat! und wie ich so oft schon gelesen hab, der eine kackt über BF ab und der andre über cod! was für ein spiel man spielt ist ja geschmackssache ich versteh diese streitereien nicht über ein spiel!? wtf?

ich nerv auch keine leute die lieber haselnusseis essen als schokolade! dann ich auch net sagen woah alter ihr seid so scheiße, iiihh haselnuss was seit ihr denn für leute? wtf

dieses ganze cod niedermachen kotzt mich nur mehr an ......
 
Zurück