• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland

AW:

Das liest sich immer so schön, aber wenn man ehrlich ist: Was sollte man auch schneiden? Es gibt kein Dismemberment und somit wohl auch nix zu schneiden. Für mich ist das (fast) immer ne schlechte Nachricht wenn ich sowas lese - weil ich dann weiß, dass der Gewaltgrad nicht das ist - was ich mir von einem Kriegsszenario erhoffe. Nicht weil ich geil auf Leichenteile bin, sondern weil's für mich zur Atmosphäre gehört. Aber ok jetzt dürft ihr mich bashen *g*
Yep die Nachricht habe ich auch eher negativ aufgenommen.
Schade ich hatte gehofft das sie den Gewaltgrad von CoD WaW beibehalten,naja ich hol mir aber trotzdem die englische Version.
Mariens die deutsch labbern? neee...
 
AW:

hhm ich fand den Gewaltgrad von WaW fast schon ein bisschen übertrieben...
Hat zwar zum Szenario gepasst aber passt meiner Meinung nach nicht zur CoD-Reihe
MW1 war meiner Meinung nach genau richtig vom Gewaltgrad her... Kein Kinderspiel aber auch nichts Übertriebenes

ICH WILL DAS GAME JETZT HABEN :-D
 
AW:

Der Vorteil ist eben, dass man sich keine Gedanken machen braucht, ob man mit dem Spiel dann auf internationalen Servern spielen kann.

Da gab es in der Vergangenheit ja schon sehr negative Beispiele. Da waren Spiele so extrem geschnitten, dass du damit nur auf deutschen Servern spielen konntest.
 
AW:

Der Vorteil ist eben, dass man sich keine Gedanken machen braucht, ob man mit dem Spiel dann auf internationalen Servern spielen kann.

Da gab es in der Vergangenheit ja schon sehr negative Beispiele. Da waren Spiele so extrem geschnitten, dass du damit nur auf deutschen Servern spielen konntest.
Quake4 war da wohl der absolute Negativ-Höhepunkt...
 
Zurück