• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ration von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

hier das sind die beweisvideos...fürs gebooste...die müssten wenn den ganzen haufen bannen..das wäre okay..aber die bescheißen ja alle in dem sinne...aber das ist echt mega-mies..die versauen einen echt den spaß..aber wer in so ner partie drinne bleibt..boostet doch im endeffekt selber..jeder normale würde sich das keine minute antun..

http://www.youtube.com/watch?v=rbc6-bGxN0M&feature=fe

http://www.youtube.com/watch?v=JU6vrK_OWmY
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

das ist gutenberg auf der lan-party 0o
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

lol .. schau mir grade die Videos an ... wenn die so dämlich sind und so ne sinnlose Boosterkacke abziehen, dann gehört ihnen eh nix anderes als ein temp. Ban und der Reset des Ranges.

Wär ja jeder, der sich seinen Rang auf faire Art und Weise erspielt, dämlich.

Sind dann übrigens die, die nen hohen Prestige haben, aber nix können :B
Man, wie doof kann man sein ...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

fair im sinne von nicht gegen die regeln des spiels. das gabs doch bei mw2 auch schon ist doch kein problem, ich erinner mich an favela, wenn du nen guten clan hattest hast du sowas auch hinbekommen. fakt ist das es genug clans gibt die spawn traps aufstellen und das respektier ich deutlich mehr als leute die in irgendwelchen wänen hocken und wahre spielfehler ausnutzen
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

fair im sinne von nicht gegen die regeln des spiels. das gabs doch bei mw2 auch schon ist doch kein problem, ich erinner mich an favela, wenn du nen guten clan hattest hast du sowas auch hinbekommen. fakt ist das es genug clans gibt die spawn traps aufstellen und das respektier ich deutlich mehr als leute die in irgendwelchen wänen hocken und wahre spielfehler ausnutzen
Oh ja, da ist ja auch so viel dabei, wenn man die gegnerische Mannschaft am Spawn billig abcampt ... Respekt!!!
Vor allem, wenn man im Clan spielt, sich absprechen kann und das auf nem Public abzieht ... joa, da gehört wirklich einiges dazu.

Es ist viel nicht gegen die Regeln des Spiels - obs fair ist, ist ne andere Frage .. vielleicht mal ein wenig darüber nachdenken.


@Harf
Nur weil die Spawnpunkte beschi**en sind, heißt es noch lange nicht, dass das ganze Spiel schlecht ist bzw. dass man das ausnutzen muss, um billige Punkte zu kassieren.

In dem hier gezeigten Fall ist die Diskussion aber sowieso hinfällig, weil es sich um Booster handelt ... und das find ich eh noch erbärmlicher, als wenn man Spawnpunkte campt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Naja wer spawnraper respektiert ... muss man nicht sonderlich viel mehr zu sagen weil es absolut keine Kunst ist sowas zu machen. In Bad Company vor die gegnerische Base zu stellen und keinen mehr durch zu lassen ist ja auch so dermaßen skilled (!)... vielmehr finde ich es interessant das endlich mal jemand für so etwas "bestraft" wird ... es hat nix mit fairplay zutun wenn man auf einem funserver (und das sind publics nunmal .. FUNserver) permanentes spawnkilling betreibt. Insofern -> thumbs up :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Ich hab bisher (3. Prestigedurchlauf, Level 30) gottseidank noch nicht einmal Spawnkiller erlebt. klar: ich wurde auch schon beim Spawn gekillt, oder hab Leute gesehen, die evlt. auf Spawnkills warteten - aber niemals so, dass ich da von einer Systematik des Gegners ausgehen musste, die auch erfolgreich ist. in aller Regel sind diese evlt. Übeltäter nach 2-3 Kills auch selber tot.


Dass man aber mal den Spawnpunkt für 2-3 Kills "ausnutzt", das hat auch sicher jeder schonmal versucht, besonders bei Nuketown: wenn man da selber grad spawnt und auf dem Radar sieht, dass man grad an dem Haus ist, wo die Kameraden NICHT sind, dann weiß man ja, dass im Garten grad die Gegner spawnen müssen, und geht hin. Aber auch da: 2-3, vlt. auch 4 Kills - dann kommt ein anderer Gegner von ner Seite, die man nicht im Blick hat, und das war's ;)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Jeder Spieler macht spawn kill,ist ja auch nicht so schlimm wenn sich das alles in grenzen hält was da oben aber im video passiert ist echt heftig.Habe auch schon 300-5 kills gehabt sowas bekommt man schnell hin besonders in Nuketown :) da habe ich schon öffters solche stats hin bekommen.Gut man muss dazu sagen es kommt ja auch immer auf das team von ein an und vom anderen team.Ist klar Nuketwon rockt mehr :) da geht die ganze action :-D.
muss dazu sagen das ich prestige 14 bin von daher auch schon etwas spiel erfahrung haben,was andere spieler wohl nicht sehen.Denn ich muss mir ech oft an hören das ich ein cheater bin hacker oder aim habe.Sowas ist mehr als nur zum kotzen ganz besonders was ich HIER auch mal laut sagen muss.Sind so einge Deutsche Clans die in black ops server haben und sich alles so zu recht legen wie es ihnen GERADE so passt,man darf kein granate luncher haben kein spawn kill machen usw und dabei macht der ganze clan selber so ein mist und wenn du was sagst wirst gleich gekickt oder gebannt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

ich finde einfach einen bann nicht gerechtfertig, das wurde auch schon in mw2 gemacht und da wurde keiner dafür gebannt weil man nicht soo extrem viele kills bekommen hat, weil die spawns nicht immer exaxt am gleichen ort waren
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Der allergrößte FAIL ist es wohl, bei diesem Vorgang von Teamplay zu sprechen.
Das hat nu wirklich absolut gar nix damit zu tun. EPIC-Fail würd ich mal sagen! :hop: :hop: :hop:
Dass er gebannt wurde find ich zwar auch nicht ok, schließlich kann das ja jeder ohne cheater-software auch machen, aber fair ist so was ganz bestimmt nicht.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Jeder Spieler macht spawn kill,ist ja auch nicht so schlimm wenn sich das alles in grenzen hält was da oben aber im video passiert ist echt heftig.Habe auch schon 300-5 kills gehabt sowas bekommt man schnell hin besonders in Nuketown :) da habe ich schon öffters solche stats hin bekommen.
sry, aber was macht daran dann noch Spaß? Das ist doch einfach nur schäbig und widerstrebt völlig dem Spielsinn. Das ist genauso unfair, als würde man beim Fußball gegen 3 jährige voll durchziehen und blutgrätschen. :B Und wieso sind die "Opfer" denn so lange dabeigeblieben?


und nur nebenbei: trotz Prestige 14: wie schaffst Du es, bei so vielen Kills dann nur 5 mal zu sterben? Es gibt ja nicht nur 2 Spawnpunkte, die man mit je 4 Mann abdecken kann, da MUSS doch ich sag mal spätestens nach jedem 10.Kill eigentlich einer mal ne Granate oder so abkriegen ^^


Gestern hab ich so einen Vollidioten erlebt, der bei "Suchen und Zerstören" offenbar als "Spion" in meinem Team war. Ich bin als erster gestorben und wurde ihm dann als Zuschauer zugeteilt. Der hat sich überhaupt nicht bewegt, und als er der letzte Überlebende war, hat er sich mit einer Granate bewusst in die Luft gejagt... ich vermute, dass er gleichzeitig mit Teamspeak oder so online war und unsere Positionen auf dem Radar an seine Freunde im anderen Team durchgegeben hat. Volldiot, bin sofort aus dem Spiel raus.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Dass er gebannt wurde find ich zwar auch nicht ok, schließlich kann das ja jeder ohne cheater-software auch machen, aber fair ist so was ganz bestimmt nicht.
Ist ja nur ein temporärer Ban - find ich völlig ok.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

ja temporärer bann aber auch mit setback
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Jeder Spieler macht spawn kill,ist ja auch nicht so schlimm wenn sich das alles in grenzen hält was da oben aber im video passiert ist echt heftig.Habe auch schon 300-5 kills gehabt sowas bekommt man schnell hin besonders in Nuketown :) da habe ich schon öffters solche stats hin bekommen.
sry, aber was macht daran dann noch Spaß? Das ist doch einfach nur schäbig und widerstrebt völlig dem Spielsinn. Das ist genauso unfair, als würde man beim Fußball gegen 3 jährige voll durchziehen und blutgrätschen. :B Und wieso sind die "Opfer" denn so lange dabeigeblieben?


und nur nebenbei: trotz Prestige 14: wie schaffst Du es, bei so vielen Kills dann nur 5 mal zu sterben? Es gibt ja nicht nur 2 Spawnpunkte, die man mit je 4 Mann abdecken kann, da MUSS doch ich sag mal spätestens nach jedem 10.Kill eigentlich einer mal ne Granate oder so abkriegen ^^


Gestern hab ich so einen Vollidioten erlebt, der bei "Suchen und Zerstören" offenbar als "Spion" in meinem Team war. Ich bin als erster gestorben und wurde ihm dann als Zuschauer zugeteilt. Der hat sich überhaupt nicht bewegt, und als er der letzte Überlebende war, hat er sich mit einer Granate bewusst in die Luft gejagt... ich vermute, dass er gleichzeitig mit Teamspeak oder so online war und unsere Positionen auf dem Radar an seine Freunde im anderen Team durchgegeben hat. Volldiot, bin sofort aus dem Spiel raus.
Und genau da sagen immer welche ich sei Cheater oder sonst was!Ne eben nicht es gibt genug videos von leute wo du siehst das mehr kills hin bekommen ohne einmal zu sterben.
Aber mit Abschusserien bekommt man sowas schnell hin und ich sagte "Das Team muss stimmen wenn das gegnerische team so schlecht ist bekommste das ganz schnell hin. Brauchste ja nur zb. Napalm oder Mörser dann nimmste dazu Helischütze und zum schluss nimmste Hynd da bekommt man dann genug kills.Bei Nuketown geht das sowas von schnell.
Ach noch was-- du willst mir jetzt sagen wenn du rum läufst und jemand killst der aber dann 5 meter weiter spawnt und du dann gerade an der stelle bist,dann killst du ihn nicht oder wie???Oder gehste weiter und wartest drauf bis er dich killt???? Das kannste jemand anders erzählen!!!!!
Davon mal abgesehen passiert mir das auch dauernt das welche spawn kills machen und das um einiges schlimmer sprich das ganze gegnerische team campt am spawn punkt da hast null chance,andere regen sich drüber auf.Ich mich nartürlich auch aber ist mir irgendwo egal,musste eben halt warten bis runde zu ende ist oder gehste vom server oder sonst was oder du musst schneller sei und deren spawn punkte ins ziel nehmen ;).
Noch was leute die am meisten schreien oder so genau die sind es die es auch machen und sich wirklich nicht an die regeln halten habe davon schon genug gesehen.Machen nur spawnkills und wenn man sie dann aufs korn nimmt nörgeln sie rum.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

Ach noch was-- du willst mir jetzt sagen wenn du rum läufst und jemand killst der aber dann 5 meter weiter spawnt und du dann gerade an der stelle bist,dann killst du ihn nicht oder wie???Oder gehste weiter und wartest drauf bis er dich killt???? Das kannste jemand anders erzählen!!!!!
nö, das hab ich nirgends erzählt, vielelicht lies mal mein vorletztes Posting. Natürlich würd ich den dann töten, aber ich würde niemals dann stehenbleiben und drauf warten, dass der nächste spawn. Ich stell mich nicht hin und warte und ziele auf die Spawnpunkte. Das ist einfach nur Schwachsinnig und würde mir auch keinen Spaß machen, das ist keine Herausforderung und benötigt auch keine besondere Fähigkeit. So ein Spiel ist aber an sich eben dazu da, um sich gegenseitig zu messen. Aber so zu spielen wäre für mich witzlos, das wäre wie Boxen gegen nen armamputierten, oder Darts spielen mit nem Blinden, oder DSDS gegen nen Taubstummen: ich würde gewinnen, aber es würde keinen Spaß machen, und ich dürfte mir auch nix drauf einbilden. ;)

Es macht VIEL mehr Spaß, wenn man um den Sieg wirklich kämpfen muss, oder wenn man sich auch "nur" auf Platz 3 durchschlägt, aber weiß, dass man gute Szenen hatte.



Davon mal abgesehen passiert mir das auch dauernt das welche spawn
kills machen und das um einiges schlimmer sprich das ganze gegnerische
team campt am spawn punkt da hast null chance,andere regen sich drüber
auf.Ich mich nartürlich auch aber ist mir irgendwo egal,musste eben halt
warten bis runde zu ende ist oder gehste vom server oder sonst was oder
du musst schneller sei und deren spawn punkte ins ziel nehmen ;).
wie gesagt: MIR ist das seltsamerweise (siehe auch vorlertes Posting) noch nie passiert, dass ich wirlich von einem systemaischen Spawnkilling seitens der Gegner ausgehen musste. Und als Cheater bezeichne ich nur Leute, bei denen ich sicher bin, zB Abschusskamera => man sieht, dass die dauernd schon beim um die Ecke kommen genau im richtigen Augenblick ballern und Headshots verteilen, selbst bei Gegnern mit Geist+Ninja => eindeutig Aimbot. Oder wenn Leute aus ner Ecke in einem Haus heraus in Nuketown am laufenden band durch Wände durch treffen und töten => eindeutig wallhack
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Auf Kill-Death-Ratio von 501 zu 8 folgt temporärer Bann

ja temporärer bann aber auch mit setback
Und auch das völlig gerechtfertigt ... wenn man sich seine Punkte so "ercheatet" ...

Oh man, mal ehrlich - was hat man davon, wenn man boostet? Coll dastehen? Auf großen Macker mit hohem Prestige machen?

sry .. aber da hab ich 0 Verständnis dafür.
 
Zurück