• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Prestige-Edition mit RC-Auto - PC-Spieler gehen leer aus

"Darüber hinaus enthält die Prestige-Edition von Call of Duty: Modern Warfare die Hardened-Edition, ein Steelbook inklusive Black Ops-Medaille"
Den Satz würd ich nochmal überdenken :-D
 
Ach regt euch doch nicht auf über so ein Firlefanz, wahrschneinlich bezahlen Microsoft und Sony Bonies an Activision das sie für ihre Konsole SpecialEditions rausbringen, so dass die Chnace damit Gewinn zu machen größer ist als wenn man so Pakete ohne Zuschuss auf dem PC rausbringt.
Und die Konsolenhersteller haben die Chance das sich jemand ihre Konsolen kauft weil sie eine Sonderedition attraktiv finden.

Microsoft und Sony machen sowas doch ständig. Vermutlich gäbe es die Specials garnicht wenn die Beiden das nicht eingeleuted hätten.

Es wird eher anders herum sein. Activision sieht in den Konsolen mehr Potential in Form von Geld. Dazu kommt, dass Konsolenspieler wohl eher gewillt sind, Spezial Editionen für mehr Geld zu erwerben. Da wird schon fleissig Marktforschung betrieben, um so etwas später abschätzen zu können... die lassen kein Geld liegen, wo Geld zu holen wäre ;)

Mir ist das Phänomen Spezial Edition eh suspekt und rechne damit, dass diese schon sehr bald an Bedeutung verlieren, da sie gerade doch eine heftige Modeerscheinung sind und jedes dubbelige Game mit Schnick Schnack "aufgewertet" wird.
Bei manchen Spielen sehe ich das noch ein... aber wenn das so weiter geht, ist der Wert einer SE oder CE bald dahin.
 
naja die pc spieler gehen doch fast immer leer aus oder nicht???????
aber was solls, wenn wir nen besseren pc haben zocken wir mit weit besserer optik als die consoleros
 
ich weiß nicht
kann ich mir da beim Conrad nicht Billiger ne Kamera und nen Modellauto kaufen?
mal abgesehen davon, das man mit dem Ding eh nur so Ne Woche rumspielt und das Ding dann in den Keller stellt weil einfach zu häßlich für´s Regal
 
was regt ihr euch eigentlich alle auf?
wenn anscheinend eh niemand diese prestige edition will, dann machts doch nix wenn sie nicht für den pc kommt...
die hauptsache ist doch das spiel an sich und da wird treyarch einen guten job machen, davon bin ich schon überzeugt.

@fps-freak:
also gibt ein scheinbar geldgieriger konzern die berechtigung geldgierigen raubkopierern (denn warum sollten sie es sonst tun, wenn nicht aus geldgier) spiele für ehrliche pc-spieler zu zerstören?
nene, raubkopierer sind nicht besser als activision, auch wenn sie den konzern als das böse hinstellen wollen...
 
Könntest ja einfach komplett auf das Game verzichten ;) - hab ich bei MW2 auch so gemacht.
dito, hab ich auch so gemacht (und mir geschworen das mir vorerst kein CoD mehr ins hauskommt wo der PC offensichtlich beschnitten wird)
klasse idee -.-"
normalfall: auf 100 genervte käufer kommen 10 raubkopierer (kenn keine echten Zahlen)
mit eurer idee: auf 80 genervte Käufer (20 haben boykotiert) kommen 10 Raubkopierer --> auf 100 kommen 12,5
Darüber hinaus macht der Pc dadurch NOCH WENIGER Umsatz weil es weniger Kaufen
merkt ihr was? Klasse Idee.
Ich finds doof, aber da keine Spielelemente geschnitten worden mein gott - so ne Karre kann man sich billiger selber basteln oder die einfach in ebay kaufen
Wo liegt das Problem? Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann kauf ich es mir auch nicht - und kopiere es auch nicht, weil ich dann sowieso keinen Bock drauf hab und es genügend andere Spiele gibt, die es verdient haben unterstützt zu werden.

Dass ich auf Black Ops verzichten werde, habe ich hingegen nirgends geschrieben. Hab nur erwähnt, dass ich MW2 nicht gespielt habe - weder SP noch MP.
Und wieso? Weils in meinen Augen ne Frechheit war, keine dedizierten Server zu bringen. So einfach ist das.
Wenns dann am PC weniger Umsatz gibt, dann ist das nicht mein Problem .. sollen halt die Firmen schön langsam mal umdenken und schauen, was die auf den Markt bringen.

Was die Prestige Edition von Black Ops angeht ... das ist mir eigentlich so ziemlich egal, obs die nur konsolenexklusiv gibt.
Wenn ich es mir kaufe, dann eh nur die normale Edition und nebenbei erwähnt, gibt es eh viel schönere CE´s für die man keine 140€ oder mehr bezahlt.
 
Könntest ja einfach komplett auf das Game verzichten  ;) - hab ich bei MW2 auch so gemacht.
dito, hab ich auch so gemacht (und mir geschworen das mir vorerst kein CoD mehr ins hauskommt wo der PC offensichtlich beschnitten wird)
klasse idee -.-"
normalfall: auf 100 genervte käufer kommen 10 raubkopierer (kenn keine echten Zahlen)
mit eurer idee: auf 80 genervte Käufer (20 haben boykotiert) kommen 10 Raubkopierer --> auf 100 kommen 12,5
Darüber hinaus macht der Pc dadurch NOCH WENIGER Umsatz weil es weniger Kaufen
merkt ihr was? Klasse Idee.
Ich finds doof, aber da keine Spielelemente geschnitten worden mein gott - so ne Karre kann man sich billiger selber basteln oder die einfach in ebay kaufen
Was ist das denn für eine bescheuerte Argumentation?
Ich soll mir Sachen kaufen, die ich nicht haben will, nur damit später vielleicht was kommt, was mir dann besser gefällt? 
 
Könntest ja einfach komplett auf das Game verzichten ;) - hab ich bei MW2 auch so gemacht.
dito, hab ich auch so gemacht (und mir geschworen das mir vorerst kein CoD mehr ins hauskommt wo der PC offensichtlich beschnitten wird)
klasse idee -.-"
normalfall: auf 100 genervte käufer kommen 10 raubkopierer (kenn keine echten Zahlen)
mit eurer idee: auf 80 genervte Käufer (20 haben boykotiert) kommen 10 Raubkopierer --> auf 100 kommen 12,5
Darüber hinaus macht der Pc dadurch NOCH WENIGER Umsatz weil es weniger Kaufen
merkt ihr was? Klasse Idee.
Ich finds doof, aber da keine Spielelemente geschnitten worden mein gott - so ne Karre kann man sich billiger selber basteln oder die einfach in ebay kaufen
Was ist das denn für eine bescheuerte Argumentation?
Ich soll mir Sachen kaufen, die ich nicht haben will, nur damit später vielleicht was kommt, was mir dann besser gefällt?
Was hat Black Ops mit MW2 zu tun??? Nichts, außer den Namen CoD...genauso wenig wie IW mit Treyarch zu tun hat...
Geht halt beides über Activision über die Ladentheke...
Ich werde es mir kaufen...schon allein weil WaW richtig Bock gemacht hat!!!
MW2 wiedert mich mittlerweile an...
 
Zurück