• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brothers in Arms: Hell's Highway: PC-Demo zu Brothers in Arms: Hell's Highway fraglich, Konsolen bevorzugt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655398
 
.

Und damit ist das Ding endgültig aus meiner Liste für alternative Titel gestrichen.

Dann wird der Titel auch wieder so einen schlechten Onlinebrowser für Multiplayerspiele haben der für die tollen Konsolen zugeschnitten ist. Eben wieder eine hingeschmodderte Umsetzung für den PC.
 
schade

Nunja, auf dem PC macht eine Demo aufgrund unterschiedlicher Hardware am ehesten einen Sinn. Vieleicht wird wieder eine Demo nachgeschoben und erst veröffentlicht wenn sie merken das es sich nur schleppend verkauft.
 
Macht nix - kann ich drauf verzichten.

Der ein oder andere wird es sich dann anderweitig "besorgen" und an- oder gleich durchspielen. *schmunzel*

Kann man auch als "Demo" werten...
 
bisschen uunverständlich ist das schon.
wenn die demo doch ohnehin steht, warum dann nicht auch auf allem plattformen veröffentlichen? :-o
könnte vielleicht wieder was mit dem leidigen thema "raubkopien" zu tun haben...


aber noch was anderes:
warum müsst ihr (die redaktion) mit bemerkungen wie:
pcgames schrieb:
Wieder einmal werden Konsoleros bevorzugt. Was sagen Sie dazu? Verständliche Entwicklerentscheidung oder Frechheit?
noch unnötig öl ins feuer giessen?
wir haben hier wahrlich schon mehr als genug überflüssige pc vs konsolen diskussionen. ;(
 
Bonkic am 12.08.2008 09:56 schrieb:
aber noch was anderes:
warum müsst ihr (die redaktion) mit bemerkungen wie:
pcgames schrieb:
Wieder einmal werden Konsoleros bevorzugt. Was sagen Sie dazu? Verständliche Entwicklerentscheidung oder Frechheit?
noch unnötig öl ins feuer giessen?
wir haben hier wahrlich schon mehr als genug überflüssige pc vs konsolen diskussionen. ;(

das passiert immer häufiger.
Scheinbar kann man mit reiner Sachlichkeit nicht mehr genug Publikum anziehen, da muss halt häufig zugespitzt und provoziert werden.
Eine recht negative Entwicklung, wie ich finde.
 
Ich finde es ungerecht.
Für den PC sollte genauso eine Demo rauskommen und nicht erstmal geknobelt werden ob oder ob nicht eine kommen wird.

Eine Demo macht doch auch gute Werbung und die Community wächst dadurch auch mehr.
Ich überlege immer zweimal, ob ich mir so einen Titel zulegen werde. (wenn ich es nicht mal anspielen konnte)
 
Bonkic am 12.08.2008 09:56 schrieb:
wir haben hier wahrlich schon mehr als genug überflüssige pc vs konsolen diskussionen. ;(
Genau das hab ich auch gedacht!
Außerdem nach dem was ich von BIAHH gesehen hab, ist es mir eh egal. Da kommen mit FC2, GTA und sonst so wesentlich interessantere Titel :finger:
 
newt2007 am 12.08.2008 10:13 schrieb:
Ich finde es ungerecht.
Für den PC sollte genauso eine Demo rauskommen und nicht erstmal geknobelt werden ob oder ob nicht eine kommen wird.

Was bitte hat den eine unternehmerische Entscheidung mit Gerechtigkeit zu tun?
 
Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!

Ich traue mich wetten, dass mehr PC-Spieler das Game kaufen werden, als alle Konsolen-Freaks zusammen und genau dieser Mehrheit würde eine Probierversion verweigert werden.

Ich persönlich habe bei "Top-Titeln", für die keine Demo erscheint, immer das Gefühl, dass der Entwickler damit die Fehler des Games verbergen will. Quasi nach dem Motto "Der Kunde soll erst das Spiel kaufen; wenn er das getan hat und Fehler bemerkt, ist es schon zu spät ..."

MfG, boss3D
 
boss3D am 12.08.2008 10:56 schrieb:
Ich traue mich wetten, dass mehr PC-Spieler das Game kaufen werden, als alle Konsolen-Freaks zusammen und genau dieser Mehrheit würde eine Probierversion verweigert werden.

wie lautet dein einsatz?
ich halte dagegen.
 
boss3D am 12.08.2008 10:56 schrieb:
Das ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!

Ich traue mich wetten, dass mehr PC-Spieler das Game kaufen werden, als alle Konsolen-Freaks zusammen

Eben! Gibt doch viel mehr PCs als Konsolen. Und raubkopieren kann man dort auch. Außerdem steuert sich ein Egoshooter auf dem PC viel besser und Konsolen sind doch auch PCs. Ich versteh das nicht.
 
Bonkic am 12.08.2008 10:59 schrieb:
boss3D am 12.08.2008 10:56 schrieb:
Ich traue mich wetten, dass mehr PC-Spieler das Game kaufen werden, als alle Konsolen-Freaks zusammen und genau dieser Mehrheit würde eine Probierversion verweigert werden.

wie lautet dein einsatz?
ich halte dagegen.
Sagst du doch nur weil du ein Konsolenfuzi bist :finger: ;)


Hat mal jemand die aktuellen zahlen für COD4 für die Systeme . Denke zwar das es 2,5PS3 4,5Xbox und Rest 3 für PC waren aber wirklich sicher bin ich mir da grad nicht^^
 
Schwei*e!!!! Ich verstehe das nicht:(. Ich werde dieses Spiel nicht kaufen sondern Downloaden gratis!!!! :) HAHAHA
 
alinnascu am 12.08.2008 11:45 schrieb:
Schwei*e!!!! Ich verstehe das nicht:(. Ich werde dieses Spiel nicht kaufen sondern Downloaden gratis!!!! :) HAHAHA
Du hast dir soeben eine Verwarnung bestellt ;)
 
NixBlick am 12.08.2008 11:30 schrieb:
Hat mal jemand die aktuellen zahlen für COD4 für die Systeme . Denke zwar das es 2,5PS3 4,5Xbox und Rest 3 für PC waren aber wirklich sicher bin ich mir da grad nicht^^

de gesamtverkaufszahlen liegen mittlerweile (genauer: seit juni) bei über 10 millionen.
davon entfallen ca. 60% auf die 360, 30% auf die ps3 und die restlichen 10% auf den (und noch ein paar wenige tausend auf den ds).

quelle ist ua -nicht immer zuverlässig, ich weiss- vgcharts. :)
 
NixBlick am 12.08.2008 11:30 schrieb:
Sagst du doch nur weil du ein Konsolenfuzi bist :finger: ;)

klar, ich halte mich so oft auf einer pc seite auf, nur um den pc runterzumachen und konsolenpropaganda zu betreiben. :B
 
Bonkic am 12.08.2008 10:59 schrieb:
boss3D am 12.08.2008 10:56 schrieb:
Ich traue mich wetten, dass mehr PC-Spieler das Game kaufen werden, als alle Konsolen-Freaks zusammen und genau dieser Mehrheit würde eine Probierversion verweigert werden.

wie lautet dein einsatz?
ich halte dagegen.
ich steige mit ein.
Der PC markt ist zwar nett, aber nicht annähernd so groß wie der Konsolenmarkt.

@demo, eine demo wollen sie vermutlich nicht rausbringen, da anhand dieser häufig cracks entwickelt werden, da die Demo ja im prinzip mit no-cd-crack ausgeliefert wird und diese dann nur noch angepasst werden muß, für die Vollversion
 
Bonkic am 12.08.2008 12:01 schrieb:
NixBlick am 12.08.2008 11:30 schrieb:
Sagst du doch nur weil du ein Konsolenfuzi bist :finger: ;)

klar, ich halte mich so oft auf einer pc seite auf, nur um den pc runterzumachen und konsolenpropaganda zu betreiben. :B
Meinst du ich weiß nicht das du von der Konsolen Mafia gekauft worden bist um PC'ler zur Konsole zu bekehren! Wer hat den "Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3" Theard eröffnet. Mit so einem Titel willst du doch den PC unterschwellig abwerten, und einem Mitteilen das der PC nicht mehr Zeit gemäß ist!


:B
 
Zurück