• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Bioshock-Demo ist da

AW:

Also ich kann als "Mirror" nur Steam empfehlen. Ich lade mit durchschnittlich 300 kilobyte/s und habe zusätzlich die Sicherheit, dass ich nicht ganz von vorn mit runterladen anfangen muss wenn der Server zusammenbricht ;)

Alle anderen Mirrors, auf die hier verlinkt wird, sind atm total überlastet und starten bei mir teilweise garnicht erst o.O
 
AW:

xotoxic242 am 21.08.2007 13:37 schrieb:
Accelerator am 21.08.2007 13:35 schrieb:
Wittgenstein am 21.08.2007 13:28 schrieb:
Da gibts dann zur Feier des Tages Bioshock als Vollversion :B
Klar ! Wenn Du Dir ein Jahresabo holst bekommst Du es bestimmt umsonst ! :B


Nee, da solls ja Crysis geben.Zumindest bei nen PCGH Abo. :-D
Habe gerade mal nachgeschaut. Unter "Abo-Service" --> PCGames --> Prämienabo kannst Du unter verschieden Games wählen. Unter anderem auch Crysis und Bioshock.
 
AW:

xotoxic242 am 21.08.2007 13:27 schrieb:
Achja, habe nicht den 163.44 drauf sondern den Vorgänger

Dito, und ich muss sagen es läuft wirklich einwandfrei mit einer 7900GT und einem Single Core (alles auf hoch und 1280X1024). Hätte ich nicht gedacht. Ob ichs mir kaufen werde weiß ich aber noch ned. Die Atmo ist super keine Frage, aber ich bekomme dort öfters mal Platzangst ;)

Gruß
 
AW:

Hey ich hab kurz nach 10, glaub ich 10.25 eine UserNews geschrieben mit genau dem Thema!!!!!!! UND siehe da in 35min wurde daraus nicht meine UserNews sondern eine PCGames News! Ist doch komisch oder?
Mein Portal war 4players.de - hab mit Vollspeed geladen.
 
AW:

Hallo ich habe ein Problemm mit meinem SLI Bei der Demo habe 2x XFX8800GTX wenn ich es mit SLI Spiele bringt das noch richtig gut Frems Ich habe dan konstant 60FPS egal was passiert ohne ist 60FPS auch mein maximal Wert aber dan geht es noch runter wenn Leute kommen oder viele Licht efeckte da sind aber mein problemm ist mit SLI Stürtzt es häufig bei den Videos ab erst bekomme ich einmal kurz einen Grafigfehler und dan bleibt es hängen hat jemand eine Idee woran das liegen kann Treiber einstehlung oder ähnliches.Ich Spiele es unter XP64 mit der Forceware 163.44
Wehre net wen einer einen Tip hätte.
 
AW:

hening18 am 21.08.2007 14:30 schrieb:
Hallo ich habe ein Problemm mit meinem SLI Bei der Demo habe 2x XFX8800GTX wenn ich es mit SLI Spiele bringt das noch richtig gut Frems Ich habe dan konstant 60FPS egal was passiert ohne ist 60FPS auch mein maximal Wert aber dan geht es noch runter wenn Leute kommen oder viele Licht efeckte da sind aber mein problemm ist mit SLI Stürtzt es häufig bei den Videos ab erst bekomme ich einmal kurz einen Grafigfehler und dan bleibt es hängen hat jemand eine Idee woran das liegen kann Treiber einstehlung oder ähnliches.Ich Spiele es unter XP64 mit der Forceware 163.44
Wehre net wen einer einen Tip hätte.

Also wahrscheinlich arbeitet das wegen deiner geradezu desaströsen Deutschkenntnissi nicht richtig. Das ist ja eine glatte Beleidigung das zu lesen, geschweige denn das es irgendwie verständlich wäre!
 
AW:

hening18 am 21.08.2007 14:30 schrieb:
hat jemand eine Idee woran das liegen kann
ich weiss es sogar: VSYNC. das limitiert die FPS auf die bildwiederholrate, wenn die 60Hz ist, gibt's nicht mehr als 60FPS (was aber auch reicht).
ohne VSYNC ist das game eh kaum spielbar, weil das tearing extrem stark auffällt.
 
AW:

Die demo gabs seit gestern schon ;-D Naja performance läßt zu wünschen übrig gerade bei D3D10 kann es bei allen Details sehr happig werden. (C2D E6750 2GB 8800GTS vista )
 
AW:

Mito am 21.08.2007 14:39 schrieb:
Die demo gabs seit gestern schon ;-D Naja performance läßt zu wünschen übrig gerade bei D3D10 kann es bei allen Details sehr happig werden. (C2D E6750 2GB 8800GTS vista )
das sollte eigentlich nicht der fall sein. gerade mit deiner hardware sollte es unter D3D10 in etwas gleich gut laufen wie unter DX9.
 
AW:

BenniV am 21.08.2007 13:22 schrieb:
Also zum DL kan nich www.4players.de empfehlen. Die waren heute Nacht um 1 Uhr mit 700-1200kb/s am start. 1,8Gb in ca. 35mins ;)

Rechner:
Athlon X2 4600
2Gb Ram
Ati X800XT

läuft auf 1280 x 1024 (LCD) mit allen Details super flüssig

Na wenn sich da mal nicht jemand in der Bezeichnung seiner Grafikkarte vertan hat ;) Game braucht Shader 3.0 deine Karte 2.1 d.h. Nur Grafikfehler und Stottern, kein normales Bild, fehlender Mauszeiger im Menü usw ^^
Grüße von jemanden mit der auch eine X800 Karte hat :)

PS: PCGAMES Team könntet Ihr in der News evtl bei der Grafikkarte nicht nur 128MB Karte benötigt sondern noch den hinweis dazu geben das eine Shader 3.0 Karte gebraucht wird?
 
AW:

Mito am 21.08.2007 14:39 schrieb:
Die demo gabs seit gestern schon ;-D

Otakon32 am 21.08.2007 14:44 schrieb:
Na wenn sich da mal nicht jemand in der Bezeichnung seiner Grafikkarte vertan hat ;) Game braucht Shader 3.0 deine Karte 2.1 d.h. Nur Grafikfehler und Stottern, kein normales Bild, fehlender Mauszeiger im Menü usw ^^
Grüße von jemanden mit der auch eine X800 Karte hat :)

was sollen die ständigen wiederholungen? lest doch erst den thread, bevor ihr postet. danke.
 
AW:

Also ich kann die Demo alles auf MAX mit Dym.-Beleuchtung und DX 10 in einer auflösung von 1280/1024 flüßig zocken (ohne VSync)
Ich habe nen X2 3800+ 2GHz + 8800GTS + 2GB Ram
 
AW:

Otakon32 am 21.08.2007 14:44 schrieb:
BenniV am 21.08.2007 13:22 schrieb:
Also zum DL kan nich www.4players.de empfehlen. Die waren heute Nacht um 1 Uhr mit 700-1200kb/s am start. 1,8Gb in ca. 35mins ;)

Rechner:
Athlon X2 4600
2Gb Ram
Ati X800XT

läuft auf 1280 x 1024 (LCD) mit allen Details super flüssig

Na wenn sich da mal nicht jemand in der Bezeichnung seiner Grafikkarte vertan hat ;) Game braucht Shader 3.0 deine Karte 2.1 d.h. Nur Grafikfehler und Stottern, kein normales Bild, fehlender Mauszeiger im Menü usw ^^
Grüße von jemanden mit der auch eine X800 Karte hat :)

PS: PCGAMES Team könntet Ihr in der News evtl bei der Grafikkarte nicht nur 128MB Karte benötigt sondern noch den hinweis dazu geben das eine Shader 3.0 Karte gebraucht wird?

Also ich hab den Karton gerade nicht zur Hand, aber ich bin mir da doch relativ sicher.
Vor allem, weil die Karte schon über 1 Jahr auf dem Buckel hat.
Evntl. solltest du deine Treiber mal checken ;)
 
Zurück