• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Play4Free: Kostenloser Ableger ist offiziell gestartet

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818846
 
Mir wär eine BF42 free2play Favriante lieber gewesen als eine BF2 Kopie. Ersteres war immernoch das spaßigste BF bisher, trotz mittlerweile abgedroschenem WW2 Setting.
 
@evilitchy

finde ihc genau andersrum deswegen wohl auch gut so das jeder anders denkt
 
ich glaub ab sofort erwartet uns jedes jahr ein weiterer f2p titel aus dem hause ea ;)
 
Hab die Beta gespielt, und mich hats ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gerissen. Da ist das Geld in ein BadCompany2 gut angelegt.
 
Genau richtig, um sowas mal auszutesten :)
Musik gefiel auch.
 
Also wer BC2 hat, braucht doch das eigentlich nicht. =)
Andererseits hatte ich auch lange Zeit ne Menge Spaß an Battlefield Heroes.

Mal gucken...sollte es in diesem Frühjahr doch noch passieren, dass ich zu viel Zeit habe, dann zieh ich es mir mal rein.^^
 
Ich finds echt klasse!
Verkürzt die Wartezeit auf BF3 ein bisschen
 
Zurück