• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Ab sofort kostenlos spielbar

Ach, so ein Scheiß! Jetzt hab ichs installiert, aber mein PC ist so im Arsch, dass ich kein einziges Spiel mehr zocken kann, ohne das der PC sofort abstürzt. Ich muss wohl Windows neu installieren. Und dann ist auch noch Jacko tot!
Ein mehr als bitterer Tag! :(
 
Mal ausprobieren wie es ist. Ansonsten greife ich dann zu BF: 1943 und danach auf Bad Company 2. Aber ich finde es schonmal gut, dass EA mal was raus bringt, was sein Geld wert ist :-D

Aber wer weiss, vielleicht wird NFS Shift bei EA wieder in ein besseres Licht rücken
 
Drag am 26.06.2009 09:02 schrieb:
Aber ich finde es schonmal gut, dass EA mal was raus bringt, was sein Geld wert ist :-D

Der Spruch ist ja mal geil :-D

Ich hab die Beta mal ein weilchen gezockt, war ganz lustig so zwischendurch. Ich lads grad runter, hoffe die haben jetzt einen Serverbrowser wo man die Map auswählen kann. mal schaun
 
Ich bin ein großer Battlefield-Fan, hab Bf2 und 21242 monatelang gezockt.
Ich warte seit 1/2 Jahren auf ein würdigen Nachfolger.

Hoffe das 1943 wieder richtig fetz bringt.

Wollt eigentlich nur wissen, soll ich jetzt Heroes runterladen oder nicht?! Lohnt sich das zum just for fun spielen?
 
Da es ja nichts kostet kannst du es ja mal ausprobieren. Denke nicht dass es all zu groß ist
 
Da muss ich zustimmen, aber man kann sich ja nicht wirklich beschweren wenns gratis ist ^^
 
mousati am 26.06.2009 11:43 schrieb:
Wollt eigentlich nur wissen, soll ich jetzt Heroes runterladen oder nicht?! Lohnt sich das zum just for fun spielen?

Ich spiele es seit gestern und hatte bisher viel Spaß mit Battlefield Heroes. Für mich hat sich das Ausprobieren auf jeden Fall gelohnt und ich werde es auch noch weiter spielen. Mir gefällt es mindestens so gut wie Quake Live, wenn nicht sogar besser.

Gruß,
Felix
 
Wenn´s was Gratis gibt, setzt unser Gehirn eh aus. Da wird dann auch mal was gespielt, was man eigentlich niemals kaufen und spielen würde.

Also ich werde BF:Heroes wahrscheinlich noch nicht mal ausprobieren, weil ich alleine schon Comicgrafik nicht ausstehen kann. Aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten wem´s gefällt, bestimmt eine feine Sache für zwischendruch, viel Spaß %) %)
 
Naja es wurde ja von vornherein schon gesagt, dass es nur ein Spiel für Gelegenheitsspieler werden soll. Da ist es klar, dass sich die "normalen" Spieler langweilen.
Ist halt wie gesagt eher was für die Mittagspause, aber nichts was man stundenlang zocken könnte.
 
Shadow_Man am 27.06.2009 06:22 schrieb:
Naja es wurde ja von vornherein schon gesagt, dass es nur ein Spiel für Gelegenheitsspieler werden soll. Da ist es klar, dass sich die "normalen" Spieler langweilen.
Ist halt wie gesagt eher was für die Mittagspause, aber nichts was man stundenlang zocken könnte.

also ich hoffe doch stark, daß spieler die "normal" sind, eher zu dem typ, die auch mal nur ne mittagspause lang a bissle spielen und dann ist es wieder gut...
quake, counterstrike etc sind ja auch alles spiele, die rundenzeiten von 5-10 min haben und daher in ne pausenzeit passen...

ein gutes spiel sollte immer sowohl für 10 min als auch für ne stunde spaß bieten...

wer jeden tag und dabei wirklich jedes mal für 3-4 h am stück sich am tag an nen shooter setzt (bei rpg, rts ist ja rundenzeit, aufwand etwas größer) der hat echt ein problem und sollte nicht als "normal gelten"
genauso wer in ner mittagspause an nen shooter setzt, der ihm gar nicht so sehr gefällt, aber ihn halt spielt, weil pause ist ...
 
ich finde immernoch das is einfach die antwort auf Team Fortress 2 :) naja immerhin umsonst.
meine meinung,
PunkFan
 
Also ich habe mit BFH vor dem Wochenende mal installiert und finde es eigentlich recht spassig.
Was ich jedoch ein wenig verwirrend finde ist, dass man keine Serverlisten zu sehen bekommt und zum Teil recht lange braucht, bis man überhaupt auf einen Server kommt. Dabei stört mich weniger die Tatsache, dass keine Spiel betreten werden kann als die Unwissenheit, denn man hat ja keine Liste mit den Servern und der Auslastung.

Da finde ich QuakeLive hingegen vorbildlicher mit GameMatching und ner großen Serverauswahl.

War dennoch recht spassig. Ich denke ab und an kann ich mir das auch mal wieder antun ;)
 
mrbungle-I am 29.06.2009 20:46 schrieb:
Also ich habe mit BFH vor dem Wochenende mal installiert und finde es eigentlich recht spassig.
Was ich jedoch ein wenig verwirrend finde ist, dass man keine Serverlisten zu sehen bekommt und zum Teil recht lange braucht, bis man überhaupt auf einen Server kommt. Dabei stört mich weniger die Tatsache, dass keine Spiel betreten werden kann als die Unwissenheit, denn man hat ja keine Liste mit den Servern und der Auslastung.

Da finde ich QuakeLive hingegen vorbildlicher mit GameMatching und ner großen Serverauswahl.

War dennoch recht spassig. Ich denke ab und an kann ich mir das auch mal wieder antun ;)
die server werden automatisch an hand deines levels zugewiesen. da macht eine auswahl-liste keinen sinn, grade da bfh damit wirbt, dass noobs nicht gegen r0xx0rs spielen...
 
Eigentlich ists ganz cool für umsonst. Besonders für meinen etwas alterschwachen Rechner ist das noch angenehmes Futter. Allerdings sollte man kein vollwertiges Spiel erwarten.
Anderseits hab ich jetzt schon ein paar Stunden gezockt...
Hehe, also ich kann mit BFH sehr gut leben. Allerdings finde ich, dass die Spieler der Royals in punkto Teamplay und Gesamtperformance deutlich unterlegen sind. Da beide Seiten ziemlich gleich balanciert sind, kann ich über die Gründe nur spekulieren...
 
Hab mir auch das Spiel gedownloadet und siehe da hat mein ganzes Outlook geschrottet dieser Müll !! Beim Deinstallieren hat es gleich Battelfield 2142 auch mit geschrottet mein Tipp Finger Weg - wieder mal unausgereifter Sondermüll - MADE BY EA GAMES
 
Zurück