• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698923
 
Hm irgendwie macht es mir Sorgen, dass die erste Beta nur PS3-exklusiv ist, aber vielleicht hat Sony ja auch nur ne Stange Geld springen lassen, oder es gibt andere Gründe...
 
AW: News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

Sieht geil aus, ich freue mich :X

Wenn der Titel in etwa hält was er verspricht wünsche ich DICE (zum Trotz) himmlische Verkaufszahlen -> gute Kommunikation, Demo verfügbar, Dedicated Sever, PC-Version auf sicher, etc... :top:
 
AW: News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

Ist bereits vorbestellt. :)
 
AW: News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

wenn es das spiel jetzt noch über Steam zu kaufen gibt... ist der kauf sicher :) und wenn nicht.. ja dann eigentlich auch, aber über Steam wäre besser
 
AW: News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

Sieht geil aus, ich freue mich :X

Wenn der Titel in etwa hält was er verspricht wünsche ich DICE (zum Trotz) himmlische Verkaufszahlen -> gute Kommunikation, Demo verfügbar, Dedicated Sever, PC-Version auf sicher, etc... :top:
Ja schön.
Hoffentlich wissen das auch langsam mal die asozialen Spieler zu schätzen, die auf gecrackten BF-Servern spielen.
 
AW: News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

Yes nach dem MW2 Flop genau das richtige :-D
Wenn ich mir hier noch diesen Trailer anschaue:
http://www.gametrailers.com/video/africa-harbour-battlefield-bad/58728#comments_top
Komm ich locker über die MW2 Endtäuschung hinweg :finger:
 
AW: News - Battlefield: Bad-Company 2: PC-Demo und öffentlicher Betatest angekündigt

Kann mir mal einer erzählen was eine "open-beta" ist? Ist das so eine Art unspielbare Pre-Alpha Verison oder was?! Denn diese Demo will sich auf keinen Fall mit EA verbinden und ist somit unspielbar.
 
Zurück