• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Premiere Gameplay-Trailer zeigt erstmals Spiele-Grafik

AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

nach 30sec sind die ganzen fanboys hier schon total überzeugt das es der beste ego shooter sein wird :-D lol wie lachhaft

sieht genauso ( scheiße) aus wie bfbc2

allein schon in den 30sec hat man gesehn das von andren shootern wieder kopiert wurde
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

nach 30sec sind die ganzen fanboys hier schon total überzeugt das es der beste ego shooter sein wird :-D lol wie lachhaft

sieht genauso ( scheiße) aus wie bfbc2

allein schon in den 30sec hat man gesehn das von andren shootern wieder kopiert wurde
ooohh man welch quallifizierter beitrag,,stimmt,,sieht schon verdamt scheiße aus :B

und nu aber ab ins bett husch husch :finger:
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

will haben
und das ist ig grafik, sind langsam nimmer in den zeiten, in denen man das vorrendern muss.
die neue beleuchtung sieht auch klasse aus soweit ich das sehen kann.
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich hab schon richtig Angst vor den Systemanforderungen ;D
dito. Zumal ich meiner Freundin erst versprechen musste, dass mein Rechner nicht wie sonst einen so hohen Kostenfaktor darstellt. :B
Ach und was musste sie dir versprechen? Sie darf sich doch sicher noch neue teure Schuhe kaufen :-D
Nee zum Glück is meine Freundin nich so ne Schuhfetischistin, ganz entgegen aller Klischees. *Glückspilz bin* ^^ Aber jetzt wo du es ansprichst... Sie hat mir gar nix versprochen. Aber abgesehen davon hab ich im Januar ordentlich aufgestockt. Und dann fehlt nur noch meine neue GraKa. Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob Sapphire HD5770 VaporX oder ne HD6850. -.-
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

ganz ehrlich würd dir eher zu einer 5870 raten!





Ich hab schon richtig Angst vor den Systemanforderungen ;D
dito. Zumal ich meiner Freundin erst versprechen musste, dass mein Rechner nicht wie sonst einen so hohen Kostenfaktor darstellt. :B
Ach und was musste sie dir versprechen? Sie darf sich doch sicher noch neue teure Schuhe kaufen :-D
Nee zum Glück is meine Freundin nich so ne Schuhfetischistin, ganz entgegen aller Klischees. *Glückspilz bin* ^^ Aber jetzt wo du es ansprichst... Sie hat mir gar nix versprochen. Aber abgesehen davon hab ich im Januar ordentlich aufgestockt. Und dann fehlt nur noch meine neue GraKa. Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob Sapphire HD5770 VaporX oder ne HD6850. -.-
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

joar, sieht verdammt gut aus, leider mussten die ja wieder so viele bildstörungen einbauen und das vid mit text verlängern, anstat mal richtig was zu zeigen -.-

aber das was man gesehen hat.... WOOOOAAAA

und was die fps angeht, ist euch eigentlich klar (scheint bei vielen nicht der fall zu sein) das der mensch eine flüssige bewegung wahrnimmt sobald man 14 bilder pro sekunde hat? also sind 20 fps ausreichend, mehr ist nur wegen den einbrüchen gut. wenn 20fps das untere limit darstellt haste nie probs.
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich glaube nicht, dass es echte Gameplay-Szenen sind! Ich finde Battlefield grandios, aber solche MEGA-HAMMER-GRAFIK-Trailer haben wir schon alle oft genug gesehen, nur es hat noch nie solche Grafik im Spiel gegeben........Klappern gehört nun mal zum Geschäft - mehr nicht!
ich kann nicht glauben, dass DAS GAMEPLAY seien soll!

BadCompany2 sah wirklihc gut aus!
Dennoch... man kann doch aus der Frostbine nicht so vieles rausholen?!?

(egal wie es aussehen wird, freu mich megaaaa drauf, da ich BF2 lieeebe... das obwohl ich kein shooterfan bin)
Also es wird ein offizieller Teaser Trailer von EA veröffentlicht und schon meinen einige nachdem sie ihn gesehen haben: "Das kann KEIN Gameplay sein!". Mal ehrlich. Glaubt ihr EA / Dice würde sich so einen Schnitzer erlauben? :confused:

Wenn man die Leute verarscht verliert man Kunden. Bei den ersten Screenshots die man ja in "gescannter" Version sehen konnte und bei der Beschreibung was an Bewegten Bildern bisher so den Reportern so gezeigt worden ist, gibt dieser Trailer durchaus die "echte" Spielegrafik wieder. Allerdings gehe ich davon aus, das sie alles aufgedreht haben, was sie aufdrehen konnten um das zu demonstrieren. Mit einem 4 Jahre alten PC wird man da wohl nicht dieses Niveau darstellen können.

Da es die Frostbite Engine 2.0 ist und diese für BF3 wohl sehr stark überarbeitet worden sein soll, ist es durchaus vorstellbar, das wir mit BF3 einen ware Pracht an Grafik / Sound sowie MoCap serviert bekommen.

Ich muss zugeben, das mich ein Spiel mit richtig geiler Grafik schon sehr in seinen Bann ziehen kann. Für mich baut eine stimmige Grafik einfach sehr viel Atmosphäre auf.
Jja ich muss zugeben ich bin über die Jahre halt auch recht Grafik verwöhnt geworden. Sieht ein Spiel absolut schlecht aus bzw. passt Grafik und Spiel nicht zueinander dann spiele / kaufe ich den Titel nicht.

Das schöne ist bei BF3 soll ja Grafik und Sound einen neuen Level erreichen was die Atmospäre angeht. Was man so liest, was sie alleine für den Sound alles aufgenommen haben und welche Unterschiede man so hören können soll, man da freue ich mich um so mehr, das sie es nicht für 2015 oder so ankündigen sondern schon für Herbst 2011. :top: :top: :top: *malböserichtungblizzardguck* :-D

Macht Euch mal die Arbeit und pausiert jedes Bild und guckt Euch die Einzelbilder mal an. Dann erkennt man um so deutlicher, das durchaus ein paar "Treppchen" zu sehen sind wo Rundungen dargestellt werden. Man erkennt wesentlich besser, das die Grafik nicht so ultra gut aussieht, wie sie bei normaler Tralier Geschwindigkeit wahrgenommen wird. Das ist echtes Gameplay davon bin ich überzeugt. Guckt Euch den Trailer an und pausiert bei den Gameplay Szenen einfach mal... :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Sieht echt vielversprechend aus :) Aber ob das fertige Spiel dann wirklich so aussehen wird und ob hier wirklich unbearbeitete Ingame-Szenen gezeigt werden, bezweifle ich leider noch etwas. Dafür sahen viel zu viele "InGame"-Trailer von anderen Spielen schon um einiges besser aus als das fertige Spiel.
Trotzdem macht von der Atomsphäre und dem Motion Capturing her einen echt guten Eindruck.
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

ich kann nicht glauben, dass DAS GAMEPLAY seien soll!

BadCompany2 sah wirklihc gut aus!
Dennoch... man kann doch aus der Frostbine nicht so vieles rausholen?!?

(egal wie es aussehen wird, freu mich megaaaa drauf, da ich BF2 lieeebe... das obwohl ich kein shooterfan bin)
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Hoffe das der Trailer nicht echt ist? Find es nicht so beeindruckend.
:B :B :B :hop:

begründung?
Hässliche Grafik aus den Bilder Schnipsel Video! Hauptsache Husch Husch und Pfusch Pfusch Typisch EA. Die Leute hier sind aber echt leicht zu beeindrucken, ich nehme ein Call of Duty 4 schreibe über das Video Call of Duty 5 drüber und jeder glaubt es! Weil sich an der Grafik nichts mehr ändern wird. Damals als ich Half Life Blue Shift gekauft habe fand ich das schon gut (Grafikmäßig) und nach wenigen 5 Jahren Direkt X 9 Half Life 2 hat's mich vom Sessel gehauen. Heut zu Tage kennt man das man nicht mehr viel entwickeln muss weil es zu viel Konsolen Spieler gibt, denen es egal ist was aus der Grafikgeschichte wird. Seit Crysis 1 vor 5 Jahren hat die Entwicklung gestopt hab seit dem her nichts mehr beeindruckenderes gesehen und Crysis 2 reicht bei weitem noch nicht an das 1er heran. Hauptsache die Konsolenspieler dürfen sich freuen endlich auch ein Crysis Shooter für ein Kontrollerwerk mit dem das absolut kacke zum spielen ist zu bekommen. Was sich Crytek überhaupt dabei gedacht hat für veraltete Hardware zu entwickeln nur um aus einem Leierkasten evtl. noch eine Stereo Anlage zu machen ist mir eh ein Rätsel :$ P.S Wenn wieder der Spruch kommt in eine Konsole nur CD Rein und zocken, wir PC Spieler brauchen nicht mal mehr CDs :top:
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Wer weiß was mit diesem Spiel grafisch möglich ist? Es wurde ja schon gesagt, dass der PC "die Leadplattform" ist. Also erhält man diesmal hier KEINE Konsolenportierung, wie noch bei Bad Company 2.
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Hässliche Grafik aus den Bilder Schnipsel Video! Hauptsache Husch Husch und Pfusch Pfusch Typisch EA. Die Leute hier sind aber echt leicht zu beeindrucken, ich nehme ein Call of Duty 4 schreibe über das Video Call of Duty 5 drüber und jeder glaubt es! Weil sich an der Grafik nichts mehr ändern wird. Damals als ich Half Life Blue Shift gekauft habe fand ich das schon gut (Grafikmäßig) und nach wenigen 5 Jahren Direkt X 9 Half Life 2 hat's mich vom Sessel gehauen. Heut zu Tage kennt man das man nicht mehr viel entwickeln muss weil es zu viel Konsolen Spieler gibt, denen es egal ist was aus der Grafikgeschichte wird. Seit Crysis 1 vor 5 Jahren hat die Entwicklung gestopt hab seit dem her nichts mehr beeindruckenderes gesehen und Crysis 2 reicht bei weitem noch nicht an das 1er heran. Hauptsache die Konsolenspieler dürfen sich freuen endlich auch ein Crysis Shooter für ein Kontrollerwerk mit dem das absolut kacke zum spielen ist zu bekommen. Was sich Crytek überhaupt dabei gedacht hat für veraltete Hardware zu entwickeln nur um aus einem Leierkasten evtl. noch eine Stereo Anlage zu machen ist mir eh ein Rätsel :$ P.S Wenn wieder der Spruch kommt in eine Konsole nur CD Rein und zocken, wir PC Spieler brauchen nicht mal mehr CDs :top:
Zu dir sag ich nichts anderes als: Grafikgeiler....Hauptsache das Gameplay stimmt, falls du das Wort Gameplay schonmal gehört hast ;)

Zur News:
Find es sieht super aus, freue mich riesig auf das Game! Ob die Bilder völlig echt sind sei mal dahingestellt, außerdem ist es ein Teaser, da ist immer ein bisschen dran rumgepfuscht ;D Und dennoch glaube ich, dass es ziemlich gut wird! Will mehr sehen :P

MfG Fireball8
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

nach 30sec sind die ganzen fanboys hier schon total überzeugt das es der beste ego shooter sein wird :-D lol wie lachhaft

sieht genauso ( scheiße) aus wie bfbc2

allein schon in den 30sec hat man gesehn das von andren shootern wieder kopiert wurde
Oder es wurde von der Realität kopiert? Wer weiss.....Wer weiss..
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

sieht klasse aus. ich hab zwar noch nie battlefield gezockt (naja vllt. 1 stündchen battlefield 2 bei nem freun und das ist jahre her) aber das schaut richtig gut aus.

des einzig negative is das mein geldbeutel nicht der vollste is und es kommen schon crysis 2, skyrim, wohl wieder ein neues call of duty, brink, bulletstorm und mass effect 2 raus. das sind viel mehr interessante spiele als letztes jahr. da komm ich mim spielen nie hinterher, falls ich ich mir mehr als 2 davon kauf
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

puh was für ein trailer, wirklich was sehen tut man da ja nicht.
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

ähhem....ich weiss nicht was ich sagen soll.dieser gamepay teaser sieht sowas von ober geil aus!!! hab bis jetze nichts besseres gesehen...OMFG! ich bestells morgen!!! WTF!!
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ja, ich geb's ja zu, ich bin DICE Fanboy, aber das sieht klasse aus!
Das Spiel werde ich mir sowieso vorbestellen (eines der wenigen, für die ich den Vollpreis gerne zahle), aber so langsam glaub ich, dass ich auch mal wieder aufrüsten sollte, da der Q6600 und die 4870 in die Jahre kommen... Ich sollte anfangen zu sparen, damit ich das Geld bis Herbst zusammengekratzt bekomme :)

Außerdem bezweifle ich stark, dass die grafische Qualität auf den Konsolen annähernd erreicht wird (falls das wirklich Ingameszenen sind) -> Der PC ist technisch wieder deutlich vorne! (Nein, ich bin kein PC Nazi, vor dem TV steht die 360, ich mag beides:) ) Wurde nicht kürzlich erst gesagt, dass die Konsolen auf 10 Jahre ausgelegt wurden? Wenn ja: Wir sind erst bei rund 5 Jahren! Sollen die armen Konsoleros noch 5 Jahre mit diesen Krücken rumgurken? Wobei sich mir wieder eine Frage aufdrängt: Was bedeutet "auf 10 Jahre ausgelegt"? Für die PS2 kommen auch noch Spiele raus, obwohl die PS3 schon lange erhältich ist...

Naja, egal, ich freu mich tierich auf das Spiel
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

joar, sieht verdammt gut aus, leider mussten die ja wieder so viele bildstörungen einbauen und das vid mit text verlängern, anstat mal richtig was zu zeigen -.-

aber das was man gesehen hat.... WOOOOAAAA

und was die fps angeht, ist euch eigentlich klar (scheint bei vielen nicht der fall zu sein) das der mensch eine flüssige bewegung wahrnimmt sobald man 14 bilder pro sekunde hat? also sind 20 fps ausreichend, mehr ist nur wegen den einbrüchen gut. wenn 20fps das untere limit darstellt haste nie probs.
Einfach nur fail.
 
Zurück