• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Info-Bombe und beeindruckende Gameplay-Videos zu Multiplayer-Modus und Grafik-Engine

Man kann ja über EA meckern wie man will, anerkennen muss man aber auf jeden Fall, dass sie viel Abwechslungsreichtum haben. Fast jedes Genre bedienen. Das machen viele andere Publisher nicht.
Da haste recht, die waren einfach nur Hammer, weil sie alles richtig gemacht haben!
 
Habs auch im Live Stream gesehen. EA hat gerockt. Ganz im gegenteil zu Microsoft. Ich werde mir Battlefield 3 zu 100% kaufen. Die Beta sollte wohl anfang September anfangen, da habe ich auch Geburtsttag am 4..
Ich am 6.
Schönes Geschenk von Dice :-D

Hat jemand MW3 gesehen. Das kann mit BF3 so was von gar nicht mithalten. Mal wieder durch Schlauchlevel schlängeln und auf Helis rumspringen. Ach ja und die Russen wieder in den USA bekämpfen.
Die einzige "Inovation" die ich gesehen hab sind die klapbaren Visiere
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich bin 19.
 
Wahnsinn, Pflichtkauf! Da sieht CoD wirklich alt aus...aber Grafik ist nicht alles, aber es beruhigt ungemein...selbst wenn das spiele kacke wäre würde ichs mir angucken :-D
 
Tja, bezüglich Fahrzeugen/Fluggeräten im Multiplayer hat man so gut wie gar nichts im Video gesehen. Infantriegeballer ala Modern Warfare finde ich zu eintönig. Ich hoffe mal, da kommt noch was.
 
Erst am Wochenende bei Rock am Ring gewesen, und dann auch noch solche epischen Videos direkt danach.
Das Game wird gesuchtet wie sonst was xD
 
Habs auch im Live Stream gesehen. EA hat gerockt. Ganz im gegenteil zu Microsoft. Ich werde mir Battlefield 3 zu 100% kaufen. Die Beta sollte wohl anfang September anfangen, da habe ich auch Geburtsttag am 4..
Ich am 6.
Schönes Geschenk von Dice :-D

Hat jemand MW3 gesehen. Das kann mit BF3 so was von gar nicht mithalten. Mal wieder durch Schlauchlevel schlängeln und auf Helis rumspringen. Ach ja und die Russen wieder in den USA bekämpfen.
Die einzige "Inovation" die ich gesehen hab sind die klapbaren Visiere

In BC2 hat Russland auch die USA angegriffen.
 
Das Video wär vielleicht beeindruckend wenn es nicht aus 2-Sekunden Szenen bestehen würde, die zur Hälfte mit Bildstörungen und Störgeräuschen gefüllt wurden. Bin ich der einzige der diese Präsentationsart unter aller Sau findet?
 
Das Video wär vielleicht beeindruckend wenn es nicht aus 2-Sekunden Szenen bestehen würde, die zur Hälfte mit Bildstörungen und Störgeräuschen gefüllt wurden. Bin ich der einzige der diese Präsentationsart unter aller Sau findet?
äh ja glaub schon :finger: nee mal im ernst,es gab doch genügend lange szenen,zb als der typ live gezockt hat,mit den panzern
 
bäämmm... ganz klar wer sagt das codmw3 besser is als BF3 dem is nicht mehr zu helfen.. ich freu mich auf das spiel PFLICHKAUF
 
Das Spiel sah im Live Stream wirklich geil aus, nur der MP Teil (der oben auch verlinkt ist) macht mir viel größere Sorgen als ich dachte!
Klar, die Grafik ist im MP nicht die des SPlayers, aber das sah schon extrem nach CoD aus, ich hoffe das lag nur am Schnitt des Trailers!
da sprichst du mir voll und ganz aus der Seele, ich hoffen ebenfalls das es nicht so arcade lastig wird wie in Bad Company 2.
 
ja mich hats auch a bissi ans Modern Warfare erinnert. Waren nur kurze Schnippsel, aber BAd Company 2 sah geschmeidiger aus, das erinnerte mich eher an zu viel Action. Mal sehen wie es wirklich ist wenn man mehr sieht. Das Video hat mich nicht gerade überzeugt. Auch die Grafik entsprach nicht wirklich den Screenshots. Sah etwas detailärmer aus als auf den ganzen Screenshots.
 
da sprichst du mir voll und ganz aus der Seele, ich hoffen ebenfalls das es nicht so arcade lastig wird wie in Bad Company 2.
also BAd Company 2 auf Hardcore Servern finde ich garnicht arcade lastig. Auf normalen Servern, ein klares JA.

Wie gesagt das hier gezeigt Video erinnerte mich auch zu sehr an CoD. Hoffe ich irre mich, den vorbestellt ist es trotzdem schon.
 
Also Ich fand den trailer gut ! okay wurde nicht viel gezeigt aber ich habe jetzt schon hamma bock in diese u-nahn zu spieln *-*
 
sorry, abber wie kann man aufgrund eines 48 sek. trailers sagen das spiel wäre zu actionlastig alla mw 3. ist doch klar das sie actionlastige sczenen zeigen. das haben sie bei bad company auch gemacht. immer dieses geflame. die entwickler stecken da ihr ganzes herzblut rein schon seit jahren und ihr könnt wieder nichts anderes außer flamen. übrigens m es sind 64 spieler angesetzt also werden die maps schon groß genug sein und von den fahrzeugen wird es auch nicht wenige geben man mn man. manchmal einfach mal die...
 
und wer hier von deatailarm spricht der hat wohl noch nichts außer crysis gespielt. Denn bf3 ist finde ich nach jetzigem stand grafisch mit crysis meßbar
 
sorry, abber wie kann man aufgrund eines 48 sek. trailers sagen das spiel wäre zu actionlastig alla mw 3. ist doch klar das sie actionlastige sczenen zeigen. das haben sie bei bad company auch gemacht. immer dieses geflame. die entwickler stecken da ihr ganzes herzblut rein schon seit jahren und ihr könnt wieder nichts anderes außer flamen. übrigens m es sind 64 spieler angesetzt also werden die maps schon groß genug sein und von den fahrzeugen wird es auch nicht wenige geben man mn man. manchmal einfach mal die...
Ganz deiner Meinung :top:
Wie manche hier,nach einem sehr schnell zusammen geschnittenen Teaser,schon das Gameplay beurteilen wollen...
:$
 
da sprichst du mir voll und ganz aus der Seele, ich hoffen ebenfalls das es nicht so arcade lastig wird wie in Bad Company 2.
also BAd Company 2 auf Hardcore Servern finde ich garnicht arcade lastig. Auf normalen Servern, ein klares JA.

Wie gesagt das hier gezeigt Video erinnerte mich auch zu sehr an CoD. Hoffe ich irre mich, den vorbestellt ist es trotzdem schon.
CoD? Das? Der war gut. Langsam reichts mir das die Leute überall CoD sehen wollen. Bei euch hackt das doch. Wo hat CoD Fahrzeuge, realistische Zerstörung, realistische Bewegungsanimationen oder im Allgemeinen eine so geile Grafik. BC2 Arcadelastig? BF2 war nicht weniger Arcadelastig. Falls ihr alle Perks meint: Das ist doch was gutes. Die bringen mehr Abwechslung. Bei allem wird nur noch gemeckert, obwohl das hier jawohl atemberaubend war O.o
 
sorry, abber wie kann man aufgrund eines 48 sek. trailers sagen das spiel wäre zu actionlastig alla mw 3. ist doch klar das sie actionlastige sczenen zeigen. das haben sie bei bad company auch gemacht. immer dieses geflame. die entwickler stecken da ihr ganzes herzblut rein schon seit jahren und ihr könnt wieder nichts anderes außer flamen. übrigens m es sind 64 spieler angesetzt also werden die maps schon groß genug sein und von den fahrzeugen wird es auch nicht wenige geben man mn man. manchmal einfach mal die...
Ganz deiner Meinung :top:
Wie manche hier,nach einem sehr schnell zusammen geschnittenen Teaser,schon das Gameplay beurteilen wollen...
:$
Auch ich schließe mich Euerer Meinung an. :top:
 
Hmm es scheint wohl wieder einen Squad Leader zu geben,wenn ich den Stern vor dem Namen richtig interpretiere.
Geil :top:
 
Also ich hab mir den Trailer nochmal im Stopp and Go angeschaut und mir sind ein paar Sachen aufgefallen:

- Das Spiel ist immernoch pre-alpha
- Es gibt wieder eine Lebensanzeige (unten rechts über der Munition)...es ist also doch nicht so Arcade-lastig ;)
- Klassensystem, HUD und sonstiges ähnlich / gleich BFBC2
- Fadenkreuze in Fahrzeugen sind jetzt weiß
- Es scheint wieder Squad-Leader zu geben (unten links neben der Karte...Grüner Stern nach der Klasse und vor den namen)
- Neues Nahkampfsystem
- Man kann mehr Munition standardmäßig als Aussault tragen ( 124 wird angezeigt...Munitions-Boxen nach da??)
- Assault Rifles auch ohne Noob Tube verfügbar
- Am Ende wird der Spieler nicht durch herabstürzende Trümmer getötet, auch wenns so aussieht. Ist nur ne schnöde Granate. Hier wurde einfach nur schlau geschnitten. ( Szene 1: Spieler mit DMR...Szene 2: Spieler mit LMG)
- Der Apc verfügt über ein Cal.50 Browning
- Es gibt 100 Punkte pro Kill + Boni (sieht nach Standars-Boni aus...Avenger, Comeback, Headshot usw.)
- Verschiedene Arten von Acog-Visieren (LMG <-> AR, Russisch <-> Amerikanisch)

( - Der Spieler heißt "Lost in Stockholm"...verrückte Schweden^^)



Waffenliste (einfach so aus dem Killfeed ;) ):

- AKS74U
- Dragunov SVD
- M-249 SAW
- M16A4
- Ak74-M
- MP443 Grach
- M4A1
- M67 Grenade
- M9
- Rpg-7
- Stoner Sr-25 oder auch M110
- Pecheneg (wers nicht kennt, ich anfangs auch net: russisches LMG...zu sehen während dem Kampf im Zug)

Der Apc ist ein LAV-25

+ das ganze Zeug, dass eh schon bestätigt ist.


Und jetzt bitte ein wenig Anerkennung für die Arbeit :rolleyes:
 
Zurück