• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

GENAU DAS GLEICHE hab ich auch gedacht als ich letze oder vorletzte Wochen das Black Ops Free Weekend gezockt habe.Kindergarten/Disneyland Shooter abgestimmt auf 14 jährige oder so.Sowas spielt doch kein erwachsener oder?

Quietschbunte Waffen,quietschbunte Bildchen die man sich selber machen kann,quietschbunte Clanlogos.....also.......ne,zum kotzen.

Kindergame x10.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

EA is einfach niveaulos
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

EA is einfach niveaulos
Du bist niveaulos mit deinen dummen Kommentaren unter jeder Gottverdammten News...Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

würd mich ach interessieren. schätzen tue ich ihn in einem alter zwischen 14 und 18.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

würd mich ach interessieren. schätzen tue ich ihn in einem alter zwischen 14 und 18.
Nana, das ist ne Beleidigung für die 14 bis 18 Jährigen. ;) :B
Im ernst, jedesmal wenn ich seinen BlackOps Avatar erblicke denke ich mir bloß: "Nicht der schon wieder."
Er scheint aber Zelda zu mögen, das bringt ihm Pluspunkte. :B
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

würd mich ach interessieren. schätzen tue ich ihn in einem alter zwischen 14 und 18.
Nana, das ist ne Beleidigung für die 14 bis 18 Jährigen. ;) :B
Im ernst, jedesmal wenn ich seinen BlackOps Avatar erblicke denke ich mir bloß: "Nicht der schon wieder."
Er scheint aber Zelda zu mögen, das bringt ihm Pluspunkte. :B
Ich find ihn lustig... :rolleyes:
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

pcgames sollte halt mal soetwas wie "Flopp-Kommentator des Tages" einführen.
das würde sogar glatt in den informationsmüll reinpassen den sie sowieso meisstens bringen ^^
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

würd mich ach interessieren. schätzen tue ich ihn in einem alter zwischen 14 und 18.
Nana, das ist ne Beleidigung für die 14 bis 18 Jährigen. ;) :B
Im ernst, jedesmal wenn ich seinen BlackOps Avatar erblicke denke ich mir bloß: "Nicht der schon wieder."
Er scheint aber Zelda zu mögen, das bringt ihm Pluspunkte. :B
ich weiss ganz genau, wen du meinst xD
den fanboy ^^
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

GENAU DAS GLEICHE hab ich auch gedacht als ich letze oder vorletzte Wochen das Black Ops Free Weekend gezockt habe.Kindergarten/Disneyland Shooter abgestimmt auf 14 jährige oder so.Sowas spielt doch kein erwachsener oder?

Quietschbunte Waffen,quietschbunte Bildchen die man sich selber machen kann,quietschbunte Clanlogos.....also.......ne,zum kotzen.

Kindergame x10.
kann ich unterschreiben, da es das richtige infinity ward entwicklerstudio nicht mehr gibt und treyarch bewiesen hat das sie wirklich mit das schlechteste entwicklerstudio sind das ich kenne, wird der neue teil auch nix.
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

Da find ich Disneyland echt besser^^ Ich weiss noch...CoD2. Da hat man noch versucht Krieg rüberzubringen, das war viel mitreisender als alles was sie seitdem im singleplayer gebracht haben. Der Multiplayer ist dank schlechtem Spawning, Host-Abusing, Noobs usw. bei CoD oft kaum mit Spass spielbar. Da gewinnt im allgemeinen der Host/der Hacker/ der G18 Noob
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

EA hat durchaus recht. EA bietet einen enormen Grad an Realismus und Authentizität, der Millionen Spielern auch noch Spaß bereitet; Ableger wie Armed Assault oder Operation Flashpoint bieten vielleicht noch mehr Realismus, sind aber einfach nicht massentauglich.

Ein Punkt nervt mich an EA in letzter Zeit aber gewaltig: Sie nutzen jede erdenkliche Möglichkeit, gegen die Konkurrenz zu schießen. Muss es wirklich sein, so oft Disneyland-Besucher-Verhalten an den Tag zu legen? EA wird mit Battlefield 3 das objektiv (!) bessere Spiel verkaufen, das kann man wohl so sagen. Und dessen scheint sich EA auch sicher bewusst zu sein, aber dann die Konkurrenz mit solchen Verbal-Attacken zu pisacken, muss aus meiner Sicht wirklich nicht sein. Sollen sie sich lieber mehr für das Spiel hingeben und BF3 einfach mit mehr Niveau vermarkten und letztlich die Spielerschaft entscheiden und urteilen lassen. (Ich hoffe, YouTube erhöht schonmal die Serverkapazitäten, was da an Unboxing-Videos, Frag-Movies, Ich bin der Held-Movies, BF3 ist besser-Movies samt Konter-Movies kommen wird, wird sicherlich nicht mehr feierlich werden ...)
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

CoD mochte ich noch nie und ich habs regelmäßig probiert, das hat nicht mehr tiefgang als der duke aber der weis das wenigstens und ist witzig aber auf bf freue ich mich
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

GENAU DAS GLEICHE hab ich auch gedacht als ich letze oder vorletzte Wochen das Black Ops Free Weekend gezockt habe.Kindergarten/Disneyland Shooter abgestimmt auf 14 jährige oder so.Sowas spielt doch kein erwachsener oder?

Quietschbunte Waffen,quietschbunte Bildchen die man sich selber machen kann,quietschbunte Clanlogos.....also.......ne,zum kotzen.

Kindergame x10.
Hm ich habe Black Ops im Team gespielt (esl und so ein schmarn) und fand es eigentlich immer recht unterhaltsam und ich bin 20:-/Ich würde mich eigentlich schon als erwachsenen sehen:-D DLC's habe ich keine gekauft die habe ich da ich einen Server hatte lustigerweiße umsonst bekommen habe sie aber nie gespielt, da mein Team sie verständlicherweiße nicht gekauft hat. Also ich hatte viele lustige Stunden in dem ich Call of Duty Black Ops ohne perks und Waffenaufsätze gespielt habe (Esl regeln) also als reinen Shooter wie Call of Duty 4.
Natürlich finde ich dennoch das Call of ImmerwiederDuty langsam doch wirklich sehr wiederholend wird und freue mich deshalb umsomehr auf das gute alte Bf3.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

kann ich unterschreiben, da es das richtige infinity ward entwicklerstudio nicht mehr gibt und treyarch bewiesen hat das sie wirklich mit das schlechteste entwicklerstudio sind das ich kenne, wird der neue teil auch nix.
GammelArch ist docgh garnicht dabei, ich hab Hoffnungen dass der Rest und Neuzugänge von IW und Sleedghammer, da was ordentlicheas rausmachen die MW-Teile haben mir bisher immer sehr gut gefallen und groß was anderes will ich ja auch nicht.
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

Man spricht immer bei Kriegsspielen á la Call of Duty und Battlefield von Realismus und Authentizität, einige maßen sich sogar an zu beurteilen ob das Schussverhalten realistisch ist. Woher wissen besagte Leute das? Waren die alle schon mal im Krieg oder haben die ne bunte Waffensammlung unter dem Bett. Eigentlich kann man als normaler Bürger, sowie ich auch einer bin, doch kaum Vergleiche zwischen Kriegsspielen und Realität ziehen. Oder sehe ich das falsch? Ich find es immer lustig wenn Gamer und Entwickler über den Realitätsgehalt eines Kriegspiels diskutieren, da höchstwahrscheinlich keiner von beiden solch eine Situation erlebt haben dürfte. Das dazu.

Jetzt zum Artikel:
Ich werde definitiv zu BF3 greifen, weil es Multiplayer technisch, denk ich mal, besser wird als MW3. Die Aussagen von John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, "Das Lighting ist besser, die Physik-Effekte sind besser, die Animationen sind besser, die Partikel-Effekte sind besser, die Vehikel sind besser. ", find ich jetzt bisschen weit her geholt. Bessere Grafikeffekte machen noch kein besseres Spiel und das die Vehikel besser sind kann man auch nur vermuten. Dennoch, wer sich die 12 bis 14 jährigen Russischen Teen´s, ausgestattet mit Micro, in CoD ersparen will greift wohl besser zu BF3
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

"Vehicel" wirds geschrieben damits Sinn ergibt !!! Ich finds immer schön wenn sich Unternehmen gegenseitig runtermachen und am Ende kommt nix weiter raus. Die sollen sich einfach um ihre Spiele kümmern und wer das bessere Ergebnis im Herbst präsentiert werden wir sehen. Aber diese Sprüche das ist besser und das ist besser das ist ja Kindergarten. Da denkt man in solchen Unternehmen sitzen Erwachsene Menschen an der Spitze derweil sind das Kinder. Da ist ja mein kleiner Sohn erwachsener als die.
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

Man spricht immer bei Kriegsspielen á la Call of Duty und Battlefield von Realismus und Authentizität, einige maßen sich sogar an zu beurteilen ob das Schussverhalten realistisch ist. Woher wissen besagte Leute das? Waren die alle schon mal im Krieg oder haben die ne bunte Waffensammlung unter dem Bett. Eigentlich kann man als normaler Bürger, sowie ich auch einer bin, doch kaum Vergleiche zwischen Kriegsspielen und Realität ziehen. Oder sehe ich das falsch? Ich find es immer lustig wenn Gamer und Entwickler über den Realitätsgehalt eines Kriegspiels diskutieren, da höchstwahrscheinlich keiner von beiden solch eine Situation erlebt haben dürfte. Das dazu.

Jetzt zum Artikel:
Ich werde definitiv zu BF3 greifen, weil es Multiplayer technisch, denk ich mal, besser wird als MW3. Die Aussagen von John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, "Das Lighting ist besser, die Physik-Effekte sind besser, die Animationen sind besser, die Partikel-Effekte sind besser, die Vehikel sind besser. ", find ich jetzt bisschen weit her geholt. Bessere Grafikeffekte machen noch kein besseres Spiel und das die Vehikel besser sind kann man auch nur vermuten. Dennoch, wer sich die 12 bis 14 jährigen Russischen Teen´s, ausgestattet mit Micro, in CoD ersparen will greift wohl besser zu BF3
Naja, da es in CoD keine Fahrzeuge geben wird, hat BF3 da einen Pluspunkt.
Und der Satz mit den Russen ist so wahr, dass er lustig is :-D
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

Jajaja, Battlefield wird besser... ...bla bla bla. Bestimmt werden die Multiplayer-Schlachten dort taktisch anspruchsvoll. Die Grafik gut usw., aber: Hat ein Battlefield-Teil schon jemals einen fesselnden Singleplayer-Modus gehabt? Vergleicht doch mal die beiden neusten Teile: Black Ops und Bad Company 2 - BC2 ist einfach im SP unterirdisch - bescheuerte Scripte alle 5 Sekunden und Null Motivation. Black Ops sieht wahnsinnig gut aus und erzählt eine packende Geschichte. Gerade bin ich übrigens günstig an MW 1 gekommen. Wow, was ist das für ein Singleplayer - Episch, Motivierend - da kan BFBC2 einfach nicht mithalten.

Der Multiplayer ist vom Gameplay her so verschieden, dass man BF (Taktik, Teamplay) und COD (Reaktion, Action) gar nicht vergleichen kann.
 
AW: News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Krieg gegen Authentizität - EA kritisiert CoD Elite

Jajaja, Battlefield wird besser... ...bla bla bla. Bestimmt werden die Multiplayer-Schlachten dort taktisch anspruchsvoll. Die Grafik gut usw., aber: Hat ein Battlefield-Teil schon jemals einen fesselnden Singleplayer-Modus gehabt? Vergleicht doch mal die beiden neusten Teile: Black Ops und Bad Company 2 - BC2 ist einfach im SP unterirdisch - bescheuerte Scripte alle 5 Sekunden und Null Motivation. Black Ops sieht wahnsinnig gut aus und erzählt eine packende Geschichte. Gerade bin ich übrigens günstig an MW 1 gekommen. Wow, was ist das für ein Singleplayer - Episch, Motivierend - da kan BFBC2 einfach nicht mithalten.

Der Multiplayer ist vom Gameplay her so verschieden, dass man BF (Taktik, Teamplay) und COD (Reaktion, Action) gar nicht vergleichen kann.
Ich kann deine Meinung zum SP nicht teilen - BFBC2 fand ich besser als z.B. MW2.

Ist halt subjektiv, jeder hat ein anderes Empfinden.
 
Zurück