• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Video zeigt angeblich neues Battlefield

SYSTEM am 17.02.2006 13:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sieht aus wie ein MW-Game
Mein Einstieg ins Onlinegaming war Mechwarrior 3 (?).
Damals noch mit Analogleitung ;)

Warum nehmen die nicht mal wieder jene Lizenz um ein Game zu machen?
Den eigenen Mech konfigurieren und dann ab in die Schlacht.

Das 1on1 in den Fights war wirklich klasse. Kam wirklich darauf an, wie man den Mech ausgestattet hatte.

Wünschewünschewünsche... ' tschuldigung für diese "Tag"-Träumereinen ;)
 
eX2tremiousU am 17.02.2006 13:53 schrieb:
Vorteil an dem Sci-Fi-Szenario wäre wohl folgender Punkt: Es gäbe keine kleinen und großen Klugscheißer mehr die sich aufregen wie unrealistisch doch die M16A2 feuern würde, oder wie unglaubwürdig die G36c in ihrer Wirkung ist. Mal abgesehen von der Beherrschbarkeit der Fahr- und Flugzeuge. Auf der anderen Seite wäre dies aber auch schade, da man sich beim Wegfallen dieser Spielergruppen nicht mehr lachend vor dem Monitor kringeln kann. ;( :B

Regards, eX!
´unglaubwürdig´ ist vieleicht der falsche ausdruck ´unglaublich unfair´ is wohl das passendere wort oder seltsame trefferzonen bzw. die coolen ;) addonwaffen wo auch mal ottonormalnoob ein treffer erziehlt .
 
Battlefield in der fernen zukunft?

zum kotzen. :$
wenn ich was futuristisches haben will, dann spiel ich star wars, aber doch nicht battlefield :hop:
ne ehrlich, wenn das wirklich wahr sein sollte, dann kann man die serie völlig abschreiben, ich glaub wir brauchen nicht noch mehr lächerliche riesenroboter, die übers schlachtfeld stampfen :finger2:
 
AW: Battlefield in der fernen zukunft?

Jaa, bringt die Gerüchte mit Zahlenspielen zum Brodeln! Wusstet ihr eigentlich, dass Kaiser Nero der Antichrist war? Zumindest kann man seinen Namen irgentwie zu 666 umformen :B

Falls das irgentwer nicht verstehen sollte: Gerüchten, die hauptsächlich auf Zahlenspielereien beruhen, messe ich keine große Bedeutung bei.
 
Wahrscheinlich ist das nur ein Tes0t von Dice wie so ein Spiel ankommen würde...
Jetzt warten sie auf die Reaktionen ;)
 
nella04 am 18.02.2006 12:49 schrieb:
Wahrscheinlich ist das nur ein Tes0t von Dice wie so ein Spiel ankommen würde...
Jetzt warten sie auf die Reaktionen ;)
und wenn die reaktionen schlecht sind wird das problem in bewährter ea manier gelöst. man macht eine normale serie draus: BF 2007, BF 2008 etc natürlich jedes spiel zum vollpreis und mit minimalen änderungen zum vorgänger.
 
SYSTEM am 17.02.2006 13:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nuja,da ich nicht auf SciFi gezocke steh
wird ein solcher Titel nicht in meinen PC wandern.
Noch weniger steh ich allerdings auf den miesen
Support bei Battlefield 2,weshalb auch die letzen
beiden Addons für mich kein Kaufthema mehr sind.

Mfg
 
Sp5rt5ner am 19.02.2006 12:11 schrieb:
N8Mensch am 18.02.2006 18:25 schrieb:
Foxhound am 18.02.2006 01:29 schrieb:
:-D

Das sieht doch verdammt nochmal geil aus!!!
:X :X :X :X


Ja und,,,,hey spiel erst mal bf2 mit dem neuen patch dann weist du was scheisse und abzocke ist,, niemand hat gesagt das so ein dreckiger patch raußkommt denn hätte ich das vor dem verkauf gewusst hätte ich mir niemals bf2 gehollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EA GAMES SUCKs
 
dirtysim am 20.02.2006 13:28 schrieb:
Sp5rt5ner am 19.02.2006 12:11 schrieb:
N8Mensch am 18.02.2006 18:25 schrieb:
Foxhound am 18.02.2006 01:29 schrieb:
:-D

Das sieht doch verdammt nochmal geil aus!!!
:X :X :X :X


Ja und,,,,hey spiel erst mal bf2 mit dem neuen patch dann weist du was scheisse und abzocke ist,, niemand hat gesagt das so ein dreckiger patch raußkommt denn hätte ich das vor dem verkauf gewusst hätte ich mir niemals bf2 gehollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EA GAMES SUCKs

1. BF2 ist geil... von der Boosterpack- Abzocke mal abgesehen.

2. Es sieht zwar nach einem möglichen BF, dass in der Zukunft spielt aus, aber was mich skeptisch macht ist die Tatsache, dass der Projektname als "STELLA" ( "STELLA" MINSK LEVEL / VEHICLE SHOWCASE ) angegeben wird.
Oder sind die schon soweit das sie den Maps schon Namen geben? :confused:
 
Zurück