• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

GrandMaztahAce am 19.07.2006 18:36 schrieb:
Du bist schon lustig ... habe schon lange nicht mehr so mit jemandem hier "argumentiert". :B

Okay, spiel meinetwegen Bf2 weiter und kauf dir nicht den Nachfolger.
Ich spiele auch Bf2 weiter und teste erst einmal die Bf2142-Demo an, bevor ich es mir wohlmöglich zulege. So ein krasser EA-Fanboy, der alle EA-Spiele blind kauft, bin ich nun nicht - zu deiner Information! ;)

Und HF noch, ich gehe 'ne Runde zocken. Man sieht sich! =)

natürlich!
cih werde bf2 weiterspielen,
und den nachfolger nicht kaufen (dafür wird meine graka wie auch die kistn, wo´s drin is, wohl schon zu schlecht sein),
mal sehn, ob ich am pc-spiele markt überhaupt noch zugreifen möcht,
wenn die spiele nur noch buggy rauskommen,
und ich dafür a la wow monats-miete zahlen darf..

dann interessierts mich nämlich nicht mehr.
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

drumnbass am 19.07.2006 19:20 schrieb:
GrandMaztahAce am 19.07.2006 18:36 schrieb:
Du bist schon lustig ... habe schon lange nicht mehr so mit jemandem hier "argumentiert". :B

Okay, spiel meinetwegen Bf2 weiter und kauf dir nicht den Nachfolger.
Ich spiele auch Bf2 weiter und teste erst einmal die Bf2142-Demo an, bevor ich es mir wohlmöglich zulege. So ein krasser EA-Fanboy, der alle EA-Spiele blind kauft, bin ich nun nicht - zu deiner Information! ;)

Und HF noch, ich gehe 'ne Runde zocken. Man sieht sich! =)

natürlich!
cih werde bf2 weiterspielen,
und den nachfolger nicht kaufen (dafür wird meine graka wie auch die kistn, wo´s drin is, wohl schon zu schlecht sein),
mal sehn, ob ich am pc-spiele markt überhaupt noch zugreifen möcht,
wenn die spiele nur noch buggy rauskommen,
und ich dafür a la wow monats-miete zahlen darf..

dann interessierts mich nämlich nicht mehr.

Dann wird dir die Konsolenspiele auch nicht mehr so interessieren. Zahlst bei Xbox 360 für fast jede neue Map auch bares und Qualitativ sind sie auch nicht besser. So ist bei mir bei Graw schon vorgekommen das ich das Spiel neu starten musste weil sich die Spielfigur nicht mehr bewegt hat oder Checkpoints wurden zurückversetzt. Also wenn du so denkst dann dürfte der Spielemarkt für dich gestorben sein. Warten auf Patches und einer Preisminderung dürfte da die bessere Lösung sein. Meistens weißt du ja die Hersteller die Buggy Games veröffentlichen, und da kannst ja dann abwarten und erste Forumsmeldungen lesen.
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Jo, drummy, für dich wird's wohl immer schlechter werden: Patch-Politik, Episoden-Spiele, Online-Vertrieb (keine DVDs/CDs mehr) usw. ... :B

Der Spielemarkt der Zukunft scheint wirklich hässlich auszuschauen. :| Mir gefällt's zwar auch überhaupt nicht, aber man muss ja nicht immer die ganz neuen Spiele holen. :)


MfG :-D
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

GrandMaztahAce am 19.07.2006 20:10 schrieb:
Jo, drummy, für dich wird's wohl immer schlechter werden: Patch-Politik, Episoden-Spiele, Online-Vertrieb (keine DVDs/CDs mehr) usw. ... :B

Der Spielemarkt der Zukunft scheint wirklich hässlich auszuschauen. :| Mir gefällt's zwar auch überhaupt nicht, aber man muss ja nicht immer die ganz neuen Spiele holen. :)


MfG :-D


Naja, er hört sich schlimmer an. Ob er schlechter wird ist relativ. Wenn Firmen wie Valve gute Spiele abliefern und der Preis stimmt würde ich sagen das der Spielemarkt noch eine Zukunft hat. Bei Spiele wie Sin:Episodes die Toptitel nur kopieren kommt mir das :$ .
 
AW: News - Battlefield 2142: Panzer für verschiedene Geschmäcker

Blue_Ace am 19.07.2006 20:15 schrieb:
GrandMaztahAce am 19.07.2006 20:10 schrieb:
Jo, drummy, für dich wird's wohl immer schlechter werden: Patch-Politik, Episoden-Spiele, Online-Vertrieb (keine DVDs/CDs mehr) usw. ... :B

Der Spielemarkt der Zukunft scheint wirklich hässlich auszuschauen. :| Mir gefällt's zwar auch überhaupt nicht, aber man muss ja nicht immer die ganz neuen Spiele holen. :)


MfG :-D


Naja, er hört sich schlimmer an. Ob er schlechter wird ist relativ. Wenn Firmen wie Valve gute Spiele abliefern und der Preis stimmt würde ich sagen das der Spielemarkt noch eine Zukunft hat. Bei Spiele wie Sin:Episodes die Toptitel nur kopieren kommt mir das :$ .

Wie schlimmes wird bestimmt immer noch derr Kunde, wenn man dem vertrauen könnte (was ganz sicher nicht der Fall ist) werden sie diverse Ideen niemals durchsetzten weil das dann ja keiner kauft..............
 
Zurück