• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Northern Strike: Beta-Test für Northern Strike

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,550300
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Beta-Test für Northern Strike

wo kann man sich da anmelden? also ich find nix.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Beta-Test für Northern Strike

Jaschka am 26.01.2007 15:12 schrieb:
wo kann man sich da anmelden? also ich find nix.

steht im text auf der titelseite:

If you’re interested in taking part of this exclusive club then send an email to info@combattesting.com with a summary of yourself, and why you should be included in combat testing.
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Beta-Test für Northern Strike

:haeh: :haeh:

Das ist ja komisch. Ich musste für den letzten Beta-Test bei EA noch Geld bezahlen!Das hat damals 50,- Euro gekostet. Und nun gibts den BetaTest umsonst. Interessant.
Und das Spiel, von dem ich damals die Testversion gekauft habe, ist leider niemals als fertige Vollversion erschienen, das blieb im Beta-Zustand und die Entwicklung wurde dann nach über 1Mio verkauften Beta-Lizenzen eingestellt. Wie hiess das Ding gleich, hmm, ah: Battlefield2 stand auf der Packung, genau!
Verrückt....
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Beta-Test für Northern Strike

zordiac am 28.01.2007 20:38 schrieb:
:haeh: :haeh:

Das ist ja komisch. Ich musste für den letzten Beta-Test bei EA noch Geld bezahlen!Das hat damals 50,- Euro gekostet. Und nun gibts den BetaTest umsonst. Interessant.
Und das Spiel, von dem ich damals die Testversion gekauft habe, ist leider niemals als fertige Vollversion erschienen, das blieb im Beta-Zustand und die Entwicklung wurde dann nach über 1Mio verkauften Beta-Lizenzen eingestellt. Wie hiess das Ding gleich, hmm, ah: Battlefield2 stand auf der Packung, genau!
Verrückt....

das aber mal echt verrückt, ich stelle mir das ja nicht so schlau vor was fürn Beta test zu bezahlen.
Ich würde das an deiner Stelle hier nicht posten
 
AW: News - Battlefield 2142: Northern Strike: Beta-Test für Northern Strike

Boesor am 28.01.2007 20:40 schrieb:
zordiac am 28.01.2007 20:38 schrieb:
:haeh: :haeh:

Das ist ja komisch. Ich musste für den letzten Beta-Test bei EA noch Geld bezahlen!Das hat damals 50,- Euro gekostet. Und nun gibts den BetaTest umsonst. Interessant.
Und das Spiel, von dem ich damals die Testversion gekauft habe, ist leider niemals als fertige Vollversion erschienen, das blieb im Beta-Zustand und die Entwicklung wurde dann nach über 1Mio verkauften Beta-Lizenzen eingestellt. Wie hiess das Ding gleich, hmm, ah: Battlefield2 stand auf der Packung, genau!
Verrückt....

das aber mal echt verrückt, ich stelle mir das ja nicht so schlau vor was fürn Beta test zu bezahlen.
Ich würde das an deiner Stelle hier nicht posten

das war ne anspielung ;p darauf, dass bf2 immernoch betastatus haben könnte, soviele bugs drin sind. aber nur vom hören sagen.

also ich finde, dass eine öffentliche beta nicht so "registrierungs"-wahnsinnig sein sollte. man muss ja erst der community beitreten usw. und leute die nicht gut englisch sprechen / schreiben haben sowieso keine chance aufgenommen zu werden. schade
 
Zurück