• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Hilfe für Widescreen-Besitzer

AW: News - Battlefield 2142: Hilfe für Widescreen-Besitzer

ddnn am 23.10.2006 20:10 schrieb:
Boesor am 23.10.2006 18:46 schrieb:
mavericX07 am 23.10.2006 11:21 schrieb:
bwort am 23.10.2006 10:37 schrieb:
sirsts am 23.10.2006 09:49 schrieb:
Schwaches Bild was die macher von Battlefield da abgeben :B

tja passt aber zu EA. Ich finde den Hype um das Neue Spiel ziemlich merkwürdig. Anscheinend stört es keinen, dass sich dieses Spiel wie ein Mod spielt. Die ersten Tests in imags loben das Spiel bis in den Himmel. Ich habe eine lange Zeit die beta spielen dürfen. Battlefield ist das nicht, nur irgendsoein aufgewärmter Mist.

Seh ich genauso....

...das Game ist sowas von Mainstream Mainstream... das es absolut keinen Spaß macht.... anfangs da erfreut man sich noch an der Grafik und etwas am Ambiente... aber dann... merkt man langsam aber immer stärker, das das was einem einfach keinen Spaß machen will - die totale Flachgründigkeit des Spiels ist.

Das ist Wahrlich nicht mehr das was es einmal war. (Aber hauptsache restriktionsmaßnahmen einbaun, wie Loginerstellung für EA Server...usw...)

Das Spiel ist es nicht mal Wert raubkopiert gespielt zu werden! :finger2:


Gruss mav


Was bitte erwartest du von einem Spiel dieses genres denn?

hmmmm......für 50€ erwarte ich qualität verdammt!


Und wie soll die aussehen? ich meine klar, spielbar sollte es schon sein, aber wie weiter?
 
AW: News - Battlefield 2142: Hilfe für Widescreen-Besitzer

"""Dort heißt es: BF2 1,1 Mio Spieler, BF2142 10.000 Spieler - lass mich da aber gerne korrigieren, da ich wie gesagt selbst sehr überrascht war""

Sachtma Leute seid Ihr irgendwie gestört oder habt Ihr nix besseres zu tun als alles auf der Welt niederzureden, Lästern, abkotzen etc..

Dann lasst einfach die Finger von dem Spiel und ende.... 10.000 Spieler .... Jungs schaut euch mal Rankings an wenn Ihr schon bf startet... da seht Ihr wieviel Leude das spieln, zocke es jetzt seit es rauskam, und bin mehr als begeistert, habe mit 1942 angefangen, dann bf2, unter anderem bei myRuSh, odeer XX5, werdn manche kennen zumindest die älteren.... und der jetzige Titel is die pure Action !!! Besseres habe ich noch nit gespielt ! Was die Action angeht !! Da solltet Ihr mal über Q4 lästern, das is Sinnlos, obwohl ich es auch besitze... steht aber nur rum, weils fad is nach 30 min. Geschmackssache halt. Aufjedenfall rockt das BF sehr geil ab.

aber hört auf mit dem rumgejammer, ich kanns echt nit mehr lesen !!
Und jedes Spiel hat patches, das eine mehr das eine weniger.

EA bringt nun mal VIELE Games raus, also ist auch die Meckerei grösser... sollte man mal im Verhältniss sehen, im Gegensatz zu Firmen die 1 Game rausbring....

Haut rein
xkoy :$
 
AW: News - Battlefield 2142: Hilfe für Widescreen-Besitzer

derBasti am 23.10.2006 12:57 schrieb:
Ich war selbst überrascht, aber ich beziehe mich auf die Zahlen von:
http://www.2142-stats.de/
Dort heißt es: BF2 1,1 Mio Spieler, BF2142 10.000 Spieler - lass mich da aber gerne korrigieren, da ich wie gesagt selbst sehr überrascht war.

Also ich bin im Ingameranking von BF2142 momentan auf Platz 110.000 oder so, also nen paar mehr als die 10k sinds schon ;)

Ich hab das Spiel als Testmuster hier und finds eigentlich, rein vom Spiel her geurteilt, sehr spassig. Das Szenario gefällt mir, der Titan Modus ist um Welten lustiger als Conquest, die hohe Anzahl an freischaltbaren Extras zwingen einen nachzudenken wo man seine Punkte als erstes investiert, auf der Karte rumpodden macht einfach Spaß und die Maps sind sehr schön designt, auch wenn die Farbgebung etwas eintönig ist.

Ich hab BF2 nie wirklich gespielt, aber 42 und Vietnam hängt 2142 imo problemlos ab. Persönlich hätte ich mir das Spiel zwar aus Prinzip wegen der integrierten Werbung (welche momentan aber wohl noch nicht aktiviert ist, habe noch keinerlei Werbung gesehen) nicht gekauft, aber rein übers Spiel geurteilt ist es seine 45€ definitiv wert imo.
 
AW: News - Battlefield 2142: Hilfe für Widescreen-Besitzer

Ich habe BF2 sehr ausführlich gespielt und ja, es hatte Bugs über die schon tausendfach hergezogen wurde. Trotzdem war's geil.
An die Demo von BF2142 bin ich aber sehr kritisch und mit nicht allzu großen Erwartungen herangetreten und habe sie gespielt...und ob ihr's glaubt oder nicht, auch die fand ich super.
Trotzdem muss jeder für sich entscheiden ob er die Nachteile des neuen Ablegers (Preis, nur 10 Karten, davon nur 5 im Titanmodus spielbar, Ingamewerbung usw.) verkraften kann oder nicht...bei mir steht's unentschieden, denn der Titan-Modus macht schon Laune und das "realistische Sci-Fi-Szenario" ebenfalls. :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 2142: Hilfe für Widescreen-Besitzer

Natürlich muss ich zugeben, dass EA einige Fehler in der Vergangenheit gemacht (BF2) hat und auch bei Battlefield 2142 wieder vieles schiefgelaufen ist, BF2 wurde oft auf Grund seiner vielen bugs und unzureichenden patches gescholten, alles in allem waren die probs auf meinem system jedoch NIE SO SCHLIMM wie sein Ruf.

Auch auf BF2142 wird in allen Foren zerissen, doch bezweifle ich dass auch nur die Hälfte der nörgler die Vollversion besitzen, das ständige gemotze geht mir mehr auf den Sack als die Probleme die das Spiel tatsächlich mitbringen.

Ich kann dieses " Mod " hier "Mod " da nicht mehr hören, spielt doch BF2 und dessen Mods bis ihr verstaubt, mir macht BF2142 nach 1 Jahr BF2 mega Spaß und die Server füllen sich täglich mehr.

So das wars,
Gruß, danke

ORCA
 
Zurück