• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Screenshots

BLACKDIMMU am 21.02.2005 11:52 schrieb:
echt wäre es mit ein bissel Gras, oder auch anderen Pflanzen die sich im wind wiegen :finger:
und spiele die über ein jahr alt sind haben gezegt das sowas möglich ist


Was man ja auf Bilder toll beurteilen kann :rolleyes:
 
Bloedmann am 22.02.2005 10:02 schrieb:
BLACKDIMMU am 21.02.2005 11:52 schrieb:
echt wäre es mit ein bissel Gras, oder auch anderen Pflanzen die sich im wind wiegen :finger:
und spiele die über ein jahr alt sind haben gezegt das sowas möglich ist


Was man ja auf Bilder toll beurteilen kann :rolleyes:


Also auf den dunkleren Bildern wo ein Soldat durch einen Wald/Dschungel tiegert ist Graß bis zum abwinken... :haeh: :confused:
 
tank-bird am 21.02.2005 15:04 schrieb:
ich kann da nichts entdecken, was mich umhauen würde (grafisch). Ehrlich gesagt find ich es nich viel besser als BFV. Die playermodels und Fahrzeuge könnten weitaus besser aussehen, genauso wie die Landschaft immernoch wahnsinnig detailarm ist. Von der explosion auf dem einen shot will ich gar nicht anfangen.


da muss ich dir zustimmen.
ich freu mich zwar auch total auf das spiel, aber aus den latschen kipp ich bei den screens net. wenn's nicht schlechter wird und der spielspass stimmt, ist das für mich warsch. das spiel des jahres.
aber ich hab's noch net gespielt, kann es also noch nicht beurteilen.

ich kann mir auch nicht vorstellen dass es so schwer ist eine demo herauszubringen :finger2:
 
tank-bird & Robby23am 21.02.2005 15:04 schrieb:
Naja jetzt übertreibt mal nicht!
Soooooo toll sehen die jetzt auch nicht aus!
Probleme mit der Hardware hat man bei Half Life2 auch vermutet, lief am Schluss aber alles glatt!
Mich hauen die Screens net vom Hocker da EA ja gerne mal Screen schönt (C&C Generals)

ich kann da nichts entdecken, was mich umhauen würde (grafisch). Ehrlich gesagt find ich es nich viel besser als BFV. Die playermodels und Fahrzeuge könnten weitaus besser aussehen, genauso wie die Landschaft immernoch wahnsinnig detailarm ist. Von der explosion auf dem einen shot will ich gar nicht anfangen.
Ja? Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Wie kann man nur BF2 mit HL2 vergleichen? Das eine ist ein lineares SP-Game, wo nur ne Hand voll Gegner auftauchen. Mach mal ne HL2 Mod mit 32 Spielern, BF Map Größe und lass dann mal 20 Flugzeuge/ Fahrzeuge aufsteigen/ fahren. Da geht dann gar nichts mehr! Genau wie bei Doom3.
Die BF2-Grafik ist sehr gut und mehr ist wohl auch nicht möglich. Mehr können aktuelle PC nicht.
Vergleicht doch mal mit z.B.: FarCry: Da gibt es überhaupt kein Gras!!! Wurde komplett aus dem MultiplayerModus gestrichen! Und läuft trotzdem nicht flüssig.
Oder mal mit Joint Operations vergleichen: Da hört das Gras nach paar Metern auf! So das es noch unrealistischer wirkt, als wenn gar keins dargestellt wird. Und wirklich flüssig läufts trotzdem auch nicht. Mit UT2k4 fange ich erst gar nicht an, da ist ja noch weniger.


Ich hoffe das BF2, so wie es jetzt aussieht, mit 32-64 Spielern online flüssig (>60 fps) laufen wird. Und das wird schon bestimmt verdammt knapp...
 
Zurück