• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch Anfang Oktober

hä...ja BF2 ist ok aber ich warte immer noch auf das Ad-ON und natürlich euern test wann kammt den das Ad-ON raus?? :confused:
 
So ist es gemacht stell dir vor du bist ein punir und hockst da rumm dann soll doch der heli nicht abstürzen [ich spiele immer punir kann sein das ich das war :top: ]
 
danne47 am 12.09.2005 08:47 schrieb:
"... - unter anderem können Ingenieure Transporthelikopter nicht mehr im Flug reparieren....."

komisch nur, dass bei bf-news folgendes steht:

"Ingenieure in Helicoptern

Die Reperatur-Rate, mit der Ingenieure Helikopter reparieren können, während sie Passagier darin sind, wird verändert. Es wird länger dauern, den Helikopter zu reparieren."



DAS IST DOCH FOLL SCH§§§§ wen das läger dauert!!
 
CHANGFEIRONG am 23.09.2005 20:33 schrieb:
DAS IST DOCH FOLL SCH§§§§ wen das läger dauert!!

:B
nein, das ist gut =)

ich würd eher sagen, dass es "foll der sch§§§§" wenn du mit 4 (!) antitank raketen den heli nich vom himmel holen kannst. zum vergleich: nen panzer braucht 3 antitank raketen.

mfg
jsi
 
jsi am 23.09.2005 20:48 schrieb:
CHANGFEIRONG am 23.09.2005 20:33 schrieb:
DAS IST DOCH FOLL SCH§§§§ wen das läger dauert!!

:B
nein, das ist gut =)

ich würd eher sagen, dass es "foll der sch§§§§" wenn du mit 4 (!) antitank raketen den heli nich vom himmel holen kannst. zum vergleich: nen panzer braucht 3 antitank raketen.

mfg
jsi

PS: du kannst mir nicht weismachen, dass ein black hawk mit ~ 11110 kg (lt. wikipedia; Max. Startgewicht mit Aussenlast und Zusatztanks) besser gepanzert ist als ein panzer mit ~ 70000 kg ;)


sry hab aus versehen auf antworten geklickt
:|
 
jsi am 23.09.2005 20:48 schrieb:
CHANGFEIRONG am 23.09.2005 20:33 schrieb:
DAS IST DOCH FOLL SCH§§§§ wen das läger dauert!!

:B
nein, das ist gut =)

ich würd eher sagen, dass es "foll der sch§§§§" wenn du mit 4 (!) antitank raketen den heli nich vom himmel holen kannst. zum vergleich: nen panzer braucht 3 antitank raketen.

mfg
jsi

Ich finde, das ist die beste Veränderung überhaupt. Im moment fliegen doch viele mit dem Heli nur von Flagge zu Flagge und nehmen diese ein. Das macht doch das ganze Spiel teilweise kaputt, weil so immer nur die die Runde gewinnen, die mit dem Heli durch die Gegend fliegen :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
 
Shadow_Man am 23.09.2005 20:53 schrieb:
Ich finde, das ist die beste Veränderung überhaupt. Im moment fliegen doch viele mit dem Heli nur von Flagge zu Flagge und nehmen diese ein. Das macht doch das ganze Spiel teilweise kaputt, weil so immer nur die die Runde gewinnen, die mit dem Heli durch die Gegend fliegen :rolleyes:

Mfg Shadow_Man

:top:
 
Zurück