• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Logitech-Hardware gewinnen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,392380
 
die Ziehung am 25ten Juli? versteh ich nicht ganz...
 
am 25. august und am 25. september is auch wieder eine.
 
"Das Gewinnspiel beginnt am 24. Juni 2005 und endet am 24. September 2005. Logitech übernimmt keine Haftung für verlorene Einträge oder für technische Probleme im Internet"
 
Von der Verlosungsseite: "Sie erhalten ein limitiertes Hintergrundbild". Wahnsinn, allein dafür lohnt es sich. :X

Äh, was ist ein "limitiertes Hintergrundbild"? :confused: :B
 
"Sie erhalten ein limitiertes Hintergrundbild, wenn Sie teilnehmen!"
Ein limitiertes Bild? Wie soll das funktionieren? :confused:

Die ersten 500 Teilnehmer bekommen eins, die anderen nicht? Oder laesst es sich nicht weiterkopieren? Hat das dann Sammlerwert?
Komische Sache *g*
 
Bei Frage 5 haben sie aber gepennt ;) .
Das muss heißen: Wie viele Personen können in Battlefield 2™ maximal gleichzeitig online spielen?
Da dürften man eigendlich alles ankreuzen...
:B
 
HappyMutant am 05.08.2005 11:43 schrieb:
Von der Verlosungsseite: "Sie erhalten ein limitiertes Hintergrundbild". Wahnsinn, allein dafür lohnt es sich. :X

Äh, was ist ein "limitiertes Hintergrundbild"? :confused: :B
naja, das bild lohnt sich net wirklich :|
 
Hat noch jemand was gewonnen?
Ich bekomme die MX518 jetzt muss ich noch nen würdigen Nachfolger für meine mx500 finden^^ Oder ich behalte sie als ersatz :-D
Weiß jemand ob man nochmal teilnehmen kann? :B
 
Häää? Wieso habe ich einen originalen Porsche 911 gewonnen? Ich wollte doch das Hintergrundbild :B
 
so ein scheiss ich hab alles aus google zusammen gesucht und dann schreiben die das pech gehabt...
 
EarlSimmons17 am 05.08.2005 14:58 schrieb:
so ein scheiss ich hab alles aus google zusammen gesucht und dann schreiben die das pech gehabt...

Bei mir auch so, und auf das olle Hintergrundbild sch+++ ich doch... :finger2:
 
Warum googlen auf der ersten Seite sind doch links zu den Produkten, zuden Fragen gestellt werden. :-D
 
hm ich hab für die logitech produkte einfach die logitech seite genommen :-D
ausser den tasten von diesem joystick stand bei dennen alles auffer seite. und die bf2 spieler anzahl wusste ich, war mir aber net sicher und habs hier auf pcgames.de nachgeschaut...

also alles leisure :]

das mit dem losungsdatum hat mich auch irgendwie verwirrt. aber ich nehm jetz eh noch an 3 (?) weiteren losungen teil, obwohl ich 5 email addressen angegeben habe und dementsprechend an 5 weiteren verlosungen teilnehmen dürfen müsste :finger: :B

naja, ich bin mal gespannt, die chancen auf einen gewinn sind zwar nicht allzu hoch, aber vorhanden sind sie schon durchaus (hab mal die gewinnerseite überflogen)

und das limited battlefield wallpaper war mir verdammt egal, das hätte sich auf meinem desktop eh nid gut gemacht^^
 
Zurück