• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield-2-Demo exklusiv auf Gamespot

Fred17 am 08.06.2005 14:09 schrieb:
Werter am 08.06.2005 12:25 schrieb:
Scheiss drauf auf DEMO :finger:
Ich kaufe das Spiel sowieso !!!! :-D

Demo hin oder her ich habe es vorbestellt und daran wird auch eine DEMO nix ändern :finger: :top: :-D
*notier* Mal die Namen aufschreiben und dann mit denen vergleichen, die dann in einigen Wochen über eventuelle Bugs und Probleme mit der Vollversion fluchen. :-D
 
hm,
stell dir vor, bmw bringt ein neues produkt auf den markt und es wird ersteinmal nur exklusiv in hamburg zum antesten vorgestellt ???

die können sich das teil dann ans knie nageln und fertig...

gruß an den rest
 
etwas offtopic *sry*
naja fanseiten werden es nur anbieten wenn die demo frei ist, oder stellst du dich vors bullenrevier wenn du nen auto klauen willst? wenn die demo freitag draußen ist ist das ne sache von 1-2 stunden und das ding is im umlauf.
...hat aber auch was =) nen kollege is vor nich allzu langer zeit besoffen und mit dem eigenen wagen, direkt vorm grünen wachhäuschen in ein dort geparktes auto gefahren, dass dummerweise auch einem streifenhörnchen gehörte. was bei raus kam ist klar, fleppen wech und idiotentest, den man unter dem tatvorwurf des übermässigen alkoholkonsums erstemal bestehen muss :B
 
das zeigt doch nur wie geldgierig EA ist und was ihnen die Community wert ist, denn die Demo wird erstmal von den potenziellen Käufer geladen, hoffentlich geht das Experiment in die Hose ansonsten macht das noch schule ........ :$
 
dogday am 08.06.2005 11:54 schrieb:
Naja, wenn die das so wollen.

Bevor ich die Demo nicht gespielt hab, kauf ich kein BF2.
Und bevor ich die Demo nicht auf unkomplizierte Weise kriege, spiel ich sie nicht.

Also kriegt EA auch meine Kohle (noch) nicht.
Ganz deine Meinung ,bevor ich die demo nicht gespielt habe werde ich das Game nicht kaufen und wenn so ein Anstallt gemacht wird bis ich die Demo zocken kann...
Naja kommen ja noch andere gute Games die ich kaufen will .. z.b warteich auf Fable , Trackmania muss auch noch her und GTA San Andreas ... dann halt kein BF 2 , denn ich kaufe nicht die Katze im Sack.. und wenn EA die Finger im Spiel hat dann sollte man eh etwas vorsichtiger sein die haben bis jetzt schon jede gute Firma und Community mit ihrer Geldgeilheit ruiniert!
 
Zurück