• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

BartSimpson1979 am 22.06.2005 15:06 schrieb:
Ich hab grad ma versucht das offizielle Release zu zocken.

Die EA Server haben allesamt nen Ping,
da kommt mirs Mittagessen von gerade hoch! :$

Beim versuch auf nen anderen inoffiziellen Server zu Connecten
(Game absturz)*g :top:

Ich wollte das Game schon lang storniert haben,
aber Amazon war mim Versand schneller*g

Hätte ich doch mal besser die Verpackung zu gelassen*g

Ich geb die hoffnung dennoch nicht auf das
:finger2: EA bemerkt das sie einfach nur scheisse sind und das
Serversystem abändert.

So werd nu mal den Extreme players Server ansteuern(falls schon online),
ich denk die Jungs könnens sicher besser als EA ;) :top:

Mfg und Happy Zocking


Pff ich weiß nicht was ihr alle habt, ich zocke jetzt schon seit die Demo raus ist (mittlerweile mit Vollversion) und mein Ping ist wunderbar, auf den meisten EA official Servern hab ich nen Ping von 125 -150 was doch total im guten Bereich liegt. Ingame hab ich dann nen Ping von ca. 80-100 und hab kein Fastpath sondern ne normale 1,5 MBit Leitung. Ihr solltet mal weniger an EA Mäckern und ne besser Leitung zulegn
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

ähhm... wenn du bei einem Shooter einen 100 bis 150 Ping als gut empfindest, dann kann da aber irgendwas nicht passen ;D
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

allerdings!!! für nen shooter is fastpath fast schon plicht, aber das mit den ea servern finde ich zum :$
ich frag mich wie das alles gehen soll, es gibt im moment nur ca. 10 gute server mit nem ping von 40-70. die sind aber meist alle voll bis oben hin. wie soll das nun funktionieren wenn morgen der offizielle release ist??
ea!!! wir brauchen gescheide ranked server !!!
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Mekador am 22.06.2005 20:11 schrieb:
allerdings!!! für nen shooter is fastpath fast schon plicht, aber das mit den ea servern finde ich zum :$
ich frag mich wie das alles gehen soll, es gibt im moment nur ca. 10 gute server mit nem ping von 40-70. die sind aber meist alle voll bis oben hin. wie soll das nun funktionieren wenn morgen der offizielle release ist??
ea!!! wir brauchen gescheide ranked server !!!

Mein Ping liegt bei 32-33 maximal 40... bei 32er Servern... habe aber auch 5 Mbit... BF hatte früher schon soviel Tranfer. :haeh:
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

alex980 am 22.06.2005 18:56 schrieb:
ähhm... wenn du bei einem Shooter einen 100 bis 150 Ping als gut empfindest, dann kann da aber irgendwas nicht passen ;D

Naja also ich glaub kaum dass du wirklich nen merkbaren unterschied erkennst ob du mit 40ms oder mit 100 ms sekunden zockst. Ausserdem bin ich in den Matches fast immer unter den ersten 3 (ja auch auf den officials), also irgendwas muss ich ja richtig machn :P :)
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

C_Man am 23.06.2005 09:20 schrieb:
alex980 am 22.06.2005 18:56 schrieb:
ähhm... wenn du bei einem Shooter einen 100 bis 150 Ping als gut empfindest, dann kann da aber irgendwas nicht passen ;D

Naja also ich glaub kaum dass du wirklich nen merkbaren unterschied erkennst ob du mit 40ms oder mit 100 ms sekunden zockst. Ausserdem bin ich in den Matches fast immer unter den ersten 3 (ja auch auf den officials), also irgendwas muss ich ja richtig machn :P :)

Doch, man spürt den Unterschied - vor allem, wenn man niedrige Pings gewöhnt ist und dann ausnahmsweise auf einem ausländischen Server mit mittleren Werten spielt. Klar kann man auch mit 100 ms erfolgreich sein, wenn man sich daran gewöhnt hat. Tendenziell ist es jedoch ein Vorteil <40 ms Reaktionszeiten zu haben.

In Counter-Strike hat Fastpath (von 70 runter auf 25) mir einen deutlichen "Leistungszuwachs" beschert.
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Doch, man spürt den Unterschied - vor allem, wenn man niedrige Pings gewöhnt ist und dann ausnahmsweise auf einem ausländischen Server mit mittleren Werten spielt. Klar kann man auch mit 100 ms erfolgreich sein, wenn man sich daran gewöhnt hat. Tendenziell ist es jedoch ein Vorteil <40 ms Reaktionszeiten zu haben.

In Counter-Strike hat Fastpath (von 70 runter auf 25) mir einen deutlichen "Leistungszuwachs" beschert.

Ja na klar versteh ichs dass es schon was ausmachen kann, vor allem bei CS weil da ja einfach noch viel mehr Speed drinnen ist und Reaktion noch wichtiger ist. Und naja, das Problem ist, dass ich dauernd auf ausländischen servern spielen muss, komme aus Südtirol (Italien) und somit sind sogar die deutschen Server bei mir alle bei nem Ping von ca. 80.
Apropos weiß zufällig jemand, wie es mit Servern in Italien/Österreich/Schweiz aussieht? Wer hat da n paar Infos?

Grüße C_MAN
 
AW: News - Battlefield 2: Acht Server für Vollversion

Also Leute ich weiss nicht wo euer Problem liegt aber ich hab auf allen deutschen ranked Server (also die K-Pay oder wie sie heißen) ein Ping von 25-50ms mit fastpath und 1,5mb Leitung.
 
Zurück