• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1943: PC-Version ab sofort via Download erhältlich

AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

VORSICHT!!!! EA ist bekannt für abzocke und falsche Versprechungen! Unbedingt abwarten und nicht vorbestellen!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die Vorbestellung nur möglich macht, um zu sehen, ob genug Kunden interesse zeigen, um anschließend über einen Release nachzudenken.
  :-D ich hab das gefühl, du hast dir NFS World gekauft? 
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

VORSICHT!!!! EA ist bekannt für abzocke und falsche Versprechungen! Unbedingt abwarten und nicht vorbestellen!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die Vorbestellung nur möglich macht, um zu sehen, ob genug Kunden interesse zeigen, um anschließend über einen Release nachzudenken.
Das könne die doch etn bringen, vorallem lohnt es ent. Das Spiel sit schon Designt und die Models etc gibts auch schon. EIn allzu großer aufwand sollte es doch jeztt nicht mehr sein..oder?

Und bei welchem Spiel sit der artiges passsiert..?
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

soll sich wahrscheinlich um eine fehlermeldung handeln ^^
http://de.ign.com/articles/news/6303/Auf-dem-PC-wird-doch-nicht-zur-ck-geschossen
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

http://twitter.com/officialbf1...

Da stehts auch.
Im store ist es auch nicht mehr.
Ich sehe da immer noch keinen Widerspruch. Es ist ja nicht available sondern nur pre-orderable.

siehe hier.

http://eastore.ea.com/store/eade/cat/battlefield/categoryID.11242600

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&ThemeID=1014200&Env=BASE&productID=128558100

es hat sich also nix geändert. der tweet bezieht sich darauf, dass es kurzzeitig den anschein hatte, das spiel wäre downloadbar.

und ign hat daraus irgendeinen quatsch gemacht.
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

hmmm also hab nochmals in den ea store reingeschaut bei mir schteht wieder mal da das es runterladbar ist also ich ken mich nicht mehr aus !!!!!!!!!!!
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

rentiert sich das spiel wenn man von BF2 alles hat und seit kurzem BF BC 2 hat

wenn ja, dann währe ich dafür, dass sie es über Steam verkaufen
dieser EA dwm ist zu langsam
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

Die habens ja auch gar nicht nötig das Spiel zu releasen. Geld haben die doch zur Zeit genug. Ob BF 1943 also heute oder übermorgen erscheint ist denen doch egal.
Ein Kumpel von mir wartet schon seit einem Jahr auf das Game und ist schon fast auf BC2 umgestiegen, weil es ihm auch zu lange dauert.
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

Mitlerweile geht mir das Spiel am A..... vorbei. Stellt es neben den Duke und lasst es im Online-Regal verstauben.
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

jetzt hoff ich mal das das spiel für pc wenigstens noch im jahr 2010 rauskommt...
hab das spiel schon für die ps3 (ja nennt mich verrückt ich will das spiel für beide plattformen, wieso? 1. weils für die ps3 jetzt schon fast n jahr früher draußen ist und 2. shooter gehören auf den pc :P ) zurück zum thema... zu weihnachten gibts n neun pc... und bis dahin muss das spiel draußen sein.... ich steh total auf die wwII spiele... schon battlefield 1942 , also den vorgänger , gespielt.... 1943 ist der hammer.. was eine tollte entschädigung wäre , wäre eine zusätzliche map :-D naja die hoffnung stirbt zuletzt....
 
AW: News - Battlefield 1943: PC-Version im Anmarsch - Release-Termin noch nicht sicher

hoffnung für bf wwII fans oder niederlage?
wer öfters mal auf die battlefield 1943 seite geschaut hat , dem müsste aufgefallen sein , das (seit kurzem ) ein winziger satz in der rechten oberen ecke fehlt... "preorder bf1943 for pc" ....
wird das spiel gerade hochgeladen und zum download freigegeben oder geben sie das spiel auf? twitter gibt hier keine antwort...
ich bleibe gespannt....
 
Zurück