• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Los Angeles: Actionspiel zum Kino-Blockbuster bei Saber Interactive in Arbeit?

tja
aber mal erlich in was für einer welt leben wir heute das wir solche filme bekommen, die mir presse kniffe noch gepust werden aler "PR konfferenz auf einem flugzeugträger für perl habor"

und was unterschiedet das "geschäft" von heute von dem in den 80er als es filme wie alien oder predator gab
die doch irgendwie mehr klasse haben aber doch auch ein dünnes drehbruch/storry board
und was lernen die Storry-schreiber heut zu tage in der uni?
hm, weiß nicht was die da lernen, putzen?
wobei aber noch schlimmer sind doch die Regisseure mit ihren MTVischen, hektischen schnitten, die mehr nerven und künstlich Spannung erhöhen anstatt durch was spannendes, ähnlich wie heute oft Grusel durch irgendwelche "BUH"-Elemente erzeugt wird, also es Blitzt kurz oder irgendwas kommt unvermittelt ins Bild als wie etwas Gruseliges

Allerdings, das schlimm ist ja irgendwie, das die Klamotten auch noch erfolg haben, aber, warum?
Früher hat man die Filme die so aussahen B-Movie genannt
 
Zurück