• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf den BÄM!-Award

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf den BÄM!-Award

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659611
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf den BÄM!-Award

Die Votingseite ist ab sofort noch besser gegen diese Art von Manipulationsversuchen gesichert.

na das wolln ma mal sehen
:B :-D
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf den BÄM!-Award

Vielleicht war es auch ein diablo-gestählter Schnellklicker...
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf den BÄM!-Award

Der hätte mal besser die Nominierungen überarbeiten sollen....
 
AW:

HanFred am 11.09.2008 14:41 schrieb:
blubblah am 11.09.2008 14:37 schrieb:
Und was macht ihr jetzt mit der IP, bekommt die Person stress?
man kann nicht unbedingt von einer IP auf eine person schliessen.

Aber ein Versuch ist es Wert. Obwohl ich diesen "Hackangriff" eher sportlich sehen würde, ist ja nichts passiert und man hat den Admins gezeigt, dass die noch einiges besser machen können. So wurde deren Tag auch nicht zu langweilig und die hatten neben besuchen auf you**** mal wieder was zu tun :-D
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf den BÄM!-Award

naja, wenn jemand immer wieder für den selben titel votet, würd ich das nicht unbedingt als hackerangriff bezeichnen, auch wenn es über ein script oder so lief... :p

und normalerweise ist es bei votes doch immer so das man nur eine stimme pro ip hat...
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: Hackerangriff auf den BÄM!-Award

Hat nicht jedes simple PHP Kit mit Votung-Funktion einen Schutz gegen mehrere Votes von einer IP?

:P
 
AW:

blubblah am 11.09.2008 15:58 schrieb:
HanFred am 11.09.2008 14:41 schrieb:
blubblah am 11.09.2008 14:37 schrieb:
Und was macht ihr jetzt mit der IP, bekommt die Person stress?
man kann nicht unbedingt von einer IP auf eine person schliessen.

Aber ein Versuch ist es Wert. Obwohl ich diesen "Hackangriff" eher sportlich sehen würde, ist ja nichts passiert und man hat den Admins gezeigt, dass die noch einiges besser machen können. So wurde deren Tag auch nicht zu langweilig und die hatten neben besuchen auf you**** mal wieder was zu tun :-D
stimmt schon, ein richtiger hacker war das sicher nicht, denn so eine seite würde ihn sicher nicht interessieren. also war's ein skriptkiddie (das passt auch zu dieser kiddieseite) und die verwischen ihre spuren nicht immer.
 
AW:

Gibt nur ein Problem, Kategorie Teamgeist und Kategorie Weltenbummler kann man nichtmehr Voten weil die Spiele die zur Auswahl stehen auf die falsche Kategorie verlinken.
 
Zurück