• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-Release: Analyst prophezeit Veröffentlichung vor April 2010

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-Release: Analyst prophezeit Veröffentlichung vor April 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673661
 
....

Freu mich schon auf AC 2...fande den ersten Teil, im Gegensatz viele anderen, durchgängig spannend und das entdecken und erkunden der neuen Stadtgebiete war immer wieder interessant. Dazu noch die Story die mich doch bis zum Schluss gefesselt hat. Um so mehr stört es mich das es ein Dreiteiler werden soll...immer diese langen Pausen bis man weiß wies weitergeht. ;)
 
Es wurde schon soviel prophezeit!
Weltuntergang, Duke Nukem Forever... am Ende weiß doch eh nur der Publisher wann das Spiel rauskommt somit sind Prognosen doch eh nur Schall und Rauch, gerade in der Spieleindustrie, da haben doch nur irgendwelche Leute langeweile und sagen Dinge, die die Menschen hören wollen und sich jeder selber denken kann.
Hey ich sage GTA6 in den nächsten 5 Jahren voraus und es wird sich top verkaufen.
Wie kann man eigentlich eine Gute Performance voraussagen, wenn es noch nix zu sehen gibt, außer der Idee selbst.

Ich warte ja schon ewig auf Splinter Cell
 
Der liebe Volker hat da die beste Antwort zu den Analysten: http://de.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
 
AW:

Sollte das Spiel wirklich erst mitte 2010 rauskommen, hat man bis dahin mit sicherheit vergessen, um was zur Hölle nochmal es im ersten Teil eigendlich ging.

Warum brauchen die Hersteller so verdammt lange um die Fortsetzung zu einem Spiel rauszubringen, welches Jahrelang hoch gelobt wird und am Ende der letzte Mist ist ?
 
AW:

ForgottenRealm am 21.01.2009 11:42 schrieb:
Warum brauchen die Hersteller so verdammt lange um die Fortsetzung zu einem Spiel rauszubringen, welches Jahrelang hoch gelobt wird und am Ende der letzte Mist ist ?

Vielleicht damit alte Fehler nicht wiederholt werden und der Spielablauf nicht ganz so eintönig gerät?
Vielleicht wird sogar an einen Multiplayermodus gedacht?

Vieles ist möglich, die sollen sich ruhig Zeit lassen.
 
AW:

ach kommt so news habt ihr doch wirklich nicht nötig oder
 
AW:

Pachter meinte zuletzt ja noch, dass "Assassin's Creed 2" während der Französischen Revolution spielen könnte - so sehr ich ihn schätze: fürchte da irrt er sich jedenfalls, die Fortsetzung dürfte leider doch eher näher am Erstling liegen - der Einfachheit halber
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 21.01.2009 11:17 schrieb:
Der liebe Volker hat da die beste Antwort zu den Analysten: http://de.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY

Du kannst Gedanken lesen ... jedenfalls meine :-D
@Topic: Sie sollen sich ruhig Zeit lassen und das ungenutzte Potential voll ausschöpfen!
 
AW:

Ist schon traurig, das man Releases von Spielen heute schon anhand der finanziellen Lage vorraussehen kann und nicht daran, wie weit die Entwicklung eigentlich ist.
 
AW: ....

starhorst am 21.01.2009 10:22 schrieb:
Freu mich schon auf AC 2...fande den ersten Teil, im Gegensatz viele anderen, durchgängig spannend und das entdecken und erkunden der neuen Stadtgebiete war immer wieder interessant. Dazu noch die Story die mich doch bis zum Schluss gefesselt hat. Um so mehr stört es mich das es ein Dreiteiler werden soll...immer diese langen Pausen bis man weiß wies weitergeht. ;)
Ging mir auch so! :)
 
AW: ....

ach du scheisse. noch ein teil von dem spiel... das 1ser wurde ja schon nach 2 städten langweilig...
hoffentlich ändert sich was am spielablauf. war wirklich langweilig immer das gleiche zu tun.
 
AW: ....

Nabend!

Ich fand Assassin's Creed was Story, Grafik und Physik richtig genial! Auch einfach mal in der Stadt rumjumpen fand ich cool!
Was den Spielspaß aber runter gezogen hat waren immer die gleichen Aufgaben! Wären da die verschiedenen Vorgehensweisen (Vom Dach, mit versch. Waffen, usw.) nich gewesen hätten mich die Missionen wirklich gelangweilt!

In diesem Sinne hoff ich das Ubisoft noch n bisschen was macht und freu mich schon!

... Bis denne ... :W:101
 
AW: ....

Nunja das ist eben der Nachteil wenn man billige Massenware auf den Markt schmeißt. (AC3 soll ja noch VOR März 2011 kommen).

Wenn das so weiter geht, kommt Assassins Creed 20 für PC wenn Assassins Creed 21 für XBox kommt...
 
AW: ....

naja, die Physik war zwar nicht real, aber
wenigstens war was da was man mit Physik
vergleichen kann!
 
AW: ....

Nunja das ist eben der Nachteil wenn man billige Massenware auf den Markt schmeißt. (AC3 soll ja noch VOR März 2011 kommen).

Wenn das so weiter geht, kommt Assassins Creed 20 für PC wenn Assassins Creed 21 für XBox kommt...
Meinste so wie bei Halo ? ;p
 
AW: ....

Wo ist jetzt das Update?

Nach Ubisoft kommt das Spiel am 4. März raus, das könntet ihr ja ruhig hinschreiben.
 
AW: ....

Quelle? Laut Ubisoft Deutschlands PR-Leuten, mit denen ich heute telefoniert habe, gibt es noch keinen festen Termin.
 
Zurück