• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neue Infos zum Assassin's Creed-Nachfolger

AW:

wOJ am 14.04.2009 17:35 schrieb:
Odin333 am 14.04.2009 17:05 schrieb:
So eine verdammte Sch...., 16 verschiedene Typen - genauso langweilig wie der Vorgänger, nur etwas mehr Abwechslung in der Langeweile.
Ja das hört sich stark nach einem Muster an wo immer und immer wieder die 16 Typen nur mit anderen Chakteren und Orten wiederholt werden. Ich glaube da macht Ubisoft einen Fehler sich in vorhinein auf 16 Missionstypen zu fokussieren. Die sollten mehr wie die von Rockstar erstmal das Gerüst aufstellen und dann schauen was man alles damit machen kann. Ich wünsche mir das man die Kleidung wechseln oder die Kleider der Gegner anziehen kann um z.B irgentwo umbemerkt reinzukommen. Ich fühlte mich später irgentwie dreist das ich nach gefühlten 500 Morden noch in den gleichen Kleidern seelenruhig durch die Straßen wandern konnte. Außerdem muss mehr logische interaktion mit der Umgebung möglich werden. Man sollte sich mehr mit Passanten Unterhalten können und in Geschäfte gehen. Denn da war mir der erste Teil deutlich zu steril.

ehm... Kleidungswechsel? NEIN?!....
Das wäre ja völlig stupide in diesem Spiel.. es sind Assassinen, keine Agenten. Die haben nunmal Ihre Clanangepassten Outfits und das ist auch gut so!
Ausserdem sieht das Outfit top aus, wobei ich das von Altair besser fand.
 
AW:

ich persönlich warte erstmal ab, wie das Spiel wird, anstatt im Vorfeld schon daran herumzumosern.
 
AW:

DIe Auditores waren übrigens wirklich Freunde von Leonardo Da Vinci. Musste mal ne Biografie zu dem Typen lesen wo unter anderem von dieser Familie die Rede war...
 
AW:

hier gibt es einen neuen trailer zu assassin's creed 2
http://www.gametrailers.com/player/48084.html
 
AW:

Verganon am 14.04.2009 18:51 schrieb:
alles schön und gut, ich fand Assassins Creed im großen und ganzen Genial, aber irgentwie fehlts an Wiederspielwert.

Soviel Neuheiten müssten sie garnicht reinkloppen, nur soviel das es zur Zeit/Ort passt (wie das Schwimmen^^) und sich gut ins Spiel eingliedert. Was aber wichtig wäre: Mehr Lösungsmöglichkeiten für ein Attentat. (ich hät' so Leute wie den Hospitaliter lieber mitten auf der Straße erledigt als mich durch Irre durchzuschleichen.^^)

Ja ich wills auch immer wieder spielen ( und habs schon 2 mal von vorn durchgespielt) aber dann bin ich im Animusmenü und sehe einfach das ich jedes Opfer schon min. 5 mal getötet habe. ich hoffe wirklich sie machen entweder viel mehr Opfer, was schwierig wäre, oder eben viel mehr Möglichkeiten für das Attentat. Bei Teil eins gab es ja wirklich nur eine Möglichkeit oder das du schon von den Wachen entdeckt wurdest und dann gegen ihn kämpfen musstest
 
Zurück