• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Der Termin steht fest

LouisLoiselle am 12.09.2006 13:12 schrieb:
Shadow_Man am 11.09.2006 17:27 schrieb:
Nur noch 2 1/2 Monate irgendwie überstehen und dann geht's rund :B :X

war ja klar wo was von AA steht ist SM nich weit :P hoffe der MP ist brauchbar und nicht sone Katastrophe wie bei BF2 - dann bin ich dabei. Fürs erste tuts sicher auch der SP :X

Das denke ich eher weniger. Die Entwickler sind doch nicht so unfähig oder? :-D
So ein desaster dürfte bei AA wirklich nicht passieren. Ich vertraue mal den Entwicklern. :top: =)
 
Schweinepriester soweit ich bis jetzt weiss wird die multiplayerspielart etwas ausergewöhnlich werden! Die rede war von "....stunden langen gefechten in die man sofort einsteigen kann....." wenn bei den entwicklern eine stunde so lang ist wie bei uns dann wird das vermutlich so ne art "Söldner" spielerlebniss ....nur das bei söldner neben den bugs ^^ das problem bestand das sich 7 hansel auf nem server nicht mit 200000 quadratkilometer grossen maps vertragen ....in der news war auch die rede von der maximalen unterstützten anzahl...ich weiss sie nicht mehr genau aber es ging jenseits von hundert...also tippen wir mal auf 124 oder 168 oder sowas ^^

also solang sich auch an die hundert leute auf nem server einfinden könnte uns allen eine neue art von online-shooterei ins hause stehn *hope*

ps: das wär auch bei bf2 zu wünschen, sobald sich mal irgendwo ordentliche fronten oder hotspots entwickelt haben ist die map schon wieder vorbei nach ner halben stunde
 
AcceptYourDeath am 13.09.2006 12:49 schrieb:
Schweinepriester soweit ich bis jetzt weiss wird die multiplayerspielart etwas ausergewöhnlich werden! Die rede war von "....stunden langen gefechten in die man sofort einsteigen kann....." wenn bei den entwicklern eine stunde so lang ist wie bei uns dann wird das vermutlich so ne art "Söldner" spielerlebniss ....nur das bei söldner neben den bugs ^^ das problem bestand das sich 7 hansel auf nem server nicht mit 200000 quadratkilometer grossen maps vertragen ....in der news war auch die rede von der maximalen unterstützten anzahl...ich weiss sie nicht mehr genau aber es ging jenseits von hundert...also tippen wir mal auf 124 oder 168 oder sowas ^^

also solang sich auch an die hundert leute auf nem server einfinden könnte uns allen eine neue art von online-shooterei ins hause stehn *hope*

ps: das wär auch bei bf2 zu wünschen, sobald sich mal irgendwo ordentliche fronten oder hotspots entwickelt haben ist die map schon wieder vorbei nach ner halben stunde

Also soo neu wäre das aber nicht! Die Delta Force -Reihe hatte vor 1-2 Jahren Jiont Operations herausgebracht..das habe ich eine Zeit lang mal MP gespielt..und ich kann euch sagen, dass dort 120 Leute in eineer "Schlacht" keine Seltenheit waren und dies auch Spaß machte...
 
AcceptYourDeath am 13.09.2006 12:49 schrieb:
Schweinepriester soweit ich bis jetzt weiss wird die multiplayerspielart etwas ausergewöhnlich werden! Die rede war von "....stunden langen gefechten in die man sofort einsteigen kann....." wenn bei den entwicklern eine stunde so lang ist wie bei uns dann wird das vermutlich so ne art "Söldner" spielerlebniss ....nur das bei söldner neben den bugs ^^ das problem bestand das sich 7 hansel auf nem server nicht mit 200000 quadratkilometer grossen maps vertragen ....in der news war auch die rede von der maximalen unterstützten anzahl...ich weiss sie nicht mehr genau aber es ging jenseits von hundert...also tippen wir mal auf 124 oder 168 oder sowas ^^

also solang sich auch an die hundert leute auf nem server einfinden könnte uns allen eine neue art von online-shooterei ins hause stehn *hope*

ps: das wär auch bei bf2 zu wünschen, sobald sich mal irgendwo ordentliche fronten oder hotspots entwickelt haben ist die map schon wieder vorbei nach ner halben stunde

Die Spielerzahl ist nicht limitiert, es wären also quasi unendlich viele Spieler möglich wenn die Technik mitmachen würde!
Das bedeutet, dass man beim Release wohl "normale" Spielerzahlen haben wird, aber wenn in ein paar Jahren jeder ne 16000er Verbindung und bessere Hardware hat ist man nicht limitiert. Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass irgendwelche Rekorde aufgestellt werden.

Zu den Spielmodi: Schaut euch mal eine CTI in OFP an, so oder ähnlich wird der Spielmodus auch in ArmA enthalten sein, nur halt mit Join-In-Progreß ohne Wartezeiten und Neustart. Ansonsten wird sowieso wieder alles andere per Editor erstell- und editierbar sein, also braucht man sich da wohl keine Sorgen machen.
 
THC-ZOIDBERG am 11.09.2006 23:03 schrieb:
SYSTEM am 11.09.2006 15:53 schrieb:
Bei Amazon können bereits erste Vorbestellungen eingereicht werden.

Jaja, aber dass man Crysis auch schon bei amazon vorbestellen kann, davon sagt hier niemand was. Sonst kommen auch irgendwelche Newsmeldungen, die entweder total unwichtig oder unnütz sind.

Ich denke mal die meldung bezog sich ( wie man ja auch unschwer im titel erkennen kann), auf den erscheinungstermin (imo wichtig !) und nicht wo man das vorbestellen kann (imo unwichtig) ;)
 
gfmWarrior am 13.09.2006 22:01 schrieb:
THC-ZOIDBERG am 11.09.2006 23:03 schrieb:
SYSTEM am 11.09.2006 15:53 schrieb:
Bei Amazon können bereits erste Vorbestellungen eingereicht werden.

Jaja, aber dass man Crysis auch schon bei amazon vorbestellen kann, davon sagt hier niemand was. Sonst kommen auch irgendwelche Newsmeldungen, die entweder total unwichtig oder unnütz sind.

Ich denke mal die meldung bezog sich ( wie man ja auch unschwer im titel erkennen kann), auf den erscheinungstermin (imo wichtig !) und nicht wo man das vorbestellen kann (imo unwichtig) ;)

Außerdem wird Crysis doch schon mehr als genug gehypt. Die Entwickler von ArmA dagegen hatten es viel schwerer. Hatten lange Zeit gar keinen Publisher, mussten sich um alles selbst kümmern. Da haben sie es auch verdient, dass mal etwas mehr über ArmA berichtet wird, was ja nicht so oft der Fall war. Über die ganzen Hypegames erfährt man doch sowieso mehr als genug :rolleyes:
 
Shadow_Man am 13.09.2006 22:06 schrieb:
gfmWarrior am 13.09.2006 22:01 schrieb:
THC-ZOIDBERG am 11.09.2006 23:03 schrieb:
SYSTEM am 11.09.2006 15:53 schrieb:
Bei Amazon können bereits erste Vorbestellungen eingereicht werden.

Jaja, aber dass man Crysis auch schon bei amazon vorbestellen kann, davon sagt hier niemand was. Sonst kommen auch irgendwelche Newsmeldungen, die entweder total unwichtig oder unnütz sind.

Ich denke mal die meldung bezog sich ( wie man ja auch unschwer im titel erkennen kann), auf den erscheinungstermin (imo wichtig !) und nicht wo man das vorbestellen kann (imo unwichtig) ;)

Außerdem wird Crysis doch schon mehr als genug gehypt. Die Entwickler von ArmA dagegen hatten es viel schwerer. Hatten lange Zeit gar keinen Publisher, mussten sich um alles selbst kümmern. Da haben sie es auch verdient, dass mal etwas mehr über ArmA berichtet wird, was ja nicht so oft der Fall war. Über die ganzen Hypegames erfährt man doch sowieso mehr als genug :rolleyes:

ArmA ist doch auch längst im Hypestrom - das verdankt es dir und deiner fleißigen Berichterstattung :B :-D
 
Zurück