• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Arma 2: Der erste Patch auf Version 1.01 kommt heute Nacht

AW: :)

Geändert hat die Einstellung leider nichts. So wie auf Deinem Screenshoot sieht es bei mir auch aus. So kann man das echt nicht vernünftig spielen...
 
AW: :)

PontifexM am 30.05.2009 08:15 schrieb:
Microwave am 30.05.2009 02:03 schrieb:
haaarrrrr am 30.05.2009 01:34 schrieb:
hehe und nach dem installieren bekomm ich das zusehen^^

snap1z.jpg
na ist doch klar, jetzt musst du das Addon kaufen :B

diese miese bande !

das erste arma gekauft und installiert gepacht bis zu vergasung....und jetzt wieder ?
aber mal am arsch !!!

wenn ich eines nicht kaufen werde ,dann ist es dieser alpha status mist.
:oink:

so eine miese arbeit ab zu liefern ,und dann auch noch geld dafür zu verlangen ist mehr als dreist.
und dann gibst es noch menschen die finden sowas lustig.
:finger2:
Ich nimms lieber mit Humor, als mich unsäglich darüber aufzuregen.
Ist gesünder.
 
AW: :)

Hi, wenn ihr euch alle beschwert und ArmA2 besitzt wäre es besser diese Fehler im Forum oder dem Support mit zu Teilen, als sich hier darüber her zu ziehen.
Wer es nicht hat sollte, am besten garnichts dazu sagen.
 
AW: :)

Bisschen besser, haben aber vergessen den scheiss umzubennen.
Das Teil sollte nicht "Die Ultimative Militärsimulation" heissen sondern "Die Ultimative Bugsimulation"
 
AW: :)

Flynn1313 am 30.05.2009 09:02 schrieb:
Entweder gehör ich zu den Glücklichen die genau das System haben wo ARMA2 ohne Probleme läuft, oder ich verstehe so langsam diese Hetzjagt nicht mehr.

Geht mir auch so ...
 
AW: :)

ich habe zwar kaum Probleme festgestellt bisher, aber trotzdem:

ist der Patch auch mit der Downloadversion von gamesload.de kompatibel oder muss ich da noch warten?
 
AW: :)

DrHasenbein am 31.05.2009 00:31 schrieb:
ich habe zwar kaum Probleme festgestellt bisher, aber trotzdem:

ist der Patch auch mit der Downloadversion von gamesload.de kompatibel oder muss ich da noch warten?

Japp funzt, habe die Downloadversion von Gamerunlimited und es gibt keinerlei Macken beim starten.
Werde mir das Spiel jetzt nochmal angucken und wenn ich weiter auf nicht schiessende Gegner treffe wirds halt auf die lange Bank mit ArmA 1 gesetzt das erst nach nem halben Jahr bzw. später genießbar wurde. -_-
 
AW: :)

DerFox am 31.05.2009 04:25 schrieb:
DrHasenbein am 31.05.2009 00:31 schrieb:
ich habe zwar kaum Probleme festgestellt bisher, aber trotzdem:

ist der Patch auch mit der Downloadversion von gamesload.de kompatibel oder muss ich da noch warten?

Japp funzt, habe die Downloadversion von Gamerunlimited und es gibt keinerlei Macken beim starten.
Werde mir das Spiel jetzt nochmal angucken und wenn ich weiter auf nicht schiessende Gegner treffe wirds halt auf die lange Bank mit ArmA 1 gesetzt das erst nach nem halben Jahr bzw. später genießbar wurde. -_-

Also ich kassier regelmäßig ne Kugel inner Kampagne, bin allerdings auch scho bissel weiter und spiele auf 3/4 vonner Schwierigkeit her. Habs allerdings gemerkt das in den ersten beiden Missionen die Gegner echt recht ignorant sind. Vielleicht wollten sie einem den Spaß nicht verderben, denn die NPC schießen schon echt gut.. Spiel bei ner Spielzeit von 14 Stunden erst einmal abgestürzt, wegen nem Memory-Error, weil ich oft rausgetabt bin. Läuft also weitgehend stabil. Multiplayer war bis auf das Lobby-gelagge recht spaßig..
 
Zurück