• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Anno 1404: Demo steht ab 18:00 Uhr zum Download bereit

AW:

Was geht denn heute ab? Erst die Cities XL beta, jetzt die Anno Demo... Heerlich...
 
AW:

wow, seit anno 1406 habe ich die reihe fast links liegen lassen..

da bin ich echt mal wieder gespannt! dank vernünftiger t-online-server saugt man auch schnell genug!
 
AW:

SteGERSTENBERG am 17.06.2009 18:44 schrieb:
wow, seit anno 1406 habe ich die reihe fast links liegen lassen..

da bin ich echt mal wieder gespannt! dank vernünftiger t-online-server saugt man auch schnell genug!

Den Teil hab' ich irgendwie gar nicht mitbekommen...
:finger: ;)
 
AW:

Hier gibts auch die Demo als Fullspeed zum Download:

http://www.cone-online.de/2009/06/der-franzosische-publisher-ubisoft.html#
 
AW:

Nice one !grade installt und bissle angespielt !
Saugen ging sehr fix obwohl der teledoof mirror nur 1600kb freigegeben hat anstatt 2100kb möglichen ^^Halbe stunde und sie war unten!
Aber denke mal nach und nach brechen die server zusammen Xd
Denn zum ende des downloads gings runter auf 900kb!Achja flüssig läuft es auch!
Amd 6000x2
Sapphire 4850
4 Gig Ram
60-70 fps
1280*1024er Auflösung und alle Details hoch mit 8fach anistropischer filter und 4fach antiallaising!
 
AW:

Der Tonline Mirror bringt leider nur 500 kb und der ist immer noch das schnellste in der Liste... Ich frag mich manchmal echt, wozu man DSL 16.000 hat wenn selbst die Telekom keine Server zur Verfügung stellen kann, die entsprechenen Output zulassen... *wart*
 
AW:

Wenigstens habt ihr eine Inetverbindung aus diesem Jahrhundert. Ich bin letztes Jahr wegen meiner Frau nach Österreich gezogen und mehr als 3 MBits kriegt man hier am Land nicht rein -.-
 
AW:

Qu1cksh07 am 17.06.2009 19:26 schrieb:
Wenigstens habt ihr eine Inetverbindung aus diesem Jahrhundert. Ich bin letztes Jahr wegen meiner Frau nach Österreich gezogen und mehr als 3 MBits kriegt man hier am Land nicht rein -.-

blödsinn ich wohne in st.pölten und habe 20MBits
 
AW:

eykster am 17.06.2009 20:13 schrieb:
Qu1cksh07 am 17.06.2009 19:26 schrieb:
Wenigstens habt ihr eine Inetverbindung aus diesem Jahrhundert. Ich bin letztes Jahr wegen meiner Frau nach Österreich gezogen und mehr als 3 MBits kriegt man hier am Land nicht rein -.-

blödsinn ich wohne in st.pölten und habe 20MBits

Und ich wohne ca. 5 Autominuten vom SAP Hauptquartier entfernt - und habe auch nicht mehr als 3MBit.
:B :S
 
AW:

Na schön, jetzt hab ich 1 1/2 Stunden die Demo vom T-Online-Server geladen und plötzlich wird die Datei in INVALID_POOLTICKET umbenannt und lässt sich auch nach anführen der .exe Endung nicht öffnen :'(
 
AW:

also....lim. Edition ist geordert, demo durch, rdy 4 timewarp! war dat eben fies...mitten in einer mission...amazon website, und aus wars:)

macht hammer spaß. sieht saugut aus.
i gfreu mi.

lg

nachtrag: "Lieferung voraussichtlich: 4. Juli 2009 - 7. Juli 2009 ..." bei amazon ist hoffentlich nur ein spaß....
 
AW:

kavoven am 17.06.2009 19:17 schrieb:
Der Tonline Mirror bringt leider nur 500 kb und der ist immer noch das schnellste in der Liste... Ich frag mich manchmal echt, wozu man DSL 16.000 hat wenn selbst die Telekom keine Server zur Verfügung stellen kann, die entsprechenen Output zulassen... *wart*

Für die One-Click-Hoster :B
 
AW:

satchmo am 17.06.2009 20:52 schrieb:
kavoven am 17.06.2009 19:17 schrieb:
Der Tonline Mirror bringt leider nur 500 kb und der ist immer noch das schnellste in der Liste... Ich frag mich manchmal echt, wozu man DSL 16.000 hat wenn selbst die Telekom keine Server zur Verfügung stellen kann, die entsprechenen Output zulassen... *wart*

Für die One-Click-Hoster :B

Die anderen Mirror sind aber auch schnell.
Hier hast auch noch mehr:

http://www.cone-online.de/2009/06/der-franzosische-publisher-ubisoft.html
 
AW:

Bei Chip hab ich mit 1,5mb/sek geladen! Ist für mich schnell genug :)
 
AW:

Ein Spieleentwickler der sich traut ne Demo rauszubringen, findet man heute nich mehr oft :> Normalerweise würde man sonst schon im voraus sehen was fürn verbuggter Mist mal wieder aufm Markt kommt.
 
AW:

Leute....ich kann es nich installieren, bei mir kommt fehlermeldung wegen vista service pack 2 und so....... warum das??? kann mir wer helfen????
 
AW:

wusste bis eben gar nicht, dass blue byte was mit anno 1404 zu tun hat. :-o
 
Zurück