• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

auch wenn es kein fake ist, releases interessieren mich erst eine woche vorher ^^
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Öhm fünfte WOW Addon?

Wir zählen mal:
Burning Crusade
Lich King
Cataclysm
...

Hab ich was verpasst? Gibt es ein geheimes 4. Addon? Klärt mich auf....

Zur Liste selbst: Blizzard wird die niemals bestätigen, da die nur Intern ist um einen ungefähren Plan zu haben was wann fertig sein sollte...
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

@ adariel: wenn du richtig lesen würdest, wäre dir das wow x4 aufgefallen, das laut diesem bild für das 2. quartal 2012 geplant is ;)
 
Zurück