• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alpha Protocol: Gerücht um Release-Verschiebung auf Juni 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Alpha Protocol: Gerücht um Release-Verschiebung auf Juni 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696099
 
Bei Gametrailers wurde dies schon m.E. im Invisible Walls Podcast bestätigt. Anscheinend ist man mit dem "RPG-Feeling" noch nicht 100%ig zufrieden.
 
glaube das wäre in Obsidans sicht doch das beste! mein es erscheint kurz vor Dragon age da is die gefahr durchaus da das es untergeht...

so können sie es noch etwas optimieren oder inhalt ergänzen...
 
toll das war mein retter für die herbstferien denn alle anderen spiele auf die ich mich freu kommen erst danach raus..naja dann halt doch schon aufs abi lernen^^....aber eine verschiebung um 8 monate wär schon ganz schön krass....
 
AW:

Finde ich ganz in Ordnung so. Wenn man bedenkt, daß Obsidian auch für KOTOR II verantwortlich war, das hatte man meiner Ansicht nach auch zu früh fertigstellen müssen. Da warte ich lieber noch und habe dafür ein rundes Spiel in der Hand. Bei KOTOR II hätte ich übrigens auch noch ein halbes Jahr gewartet, wenn ich dafür ein ordentliches Ende bekommen hätte ... :|
 
AW:

Finde ich ganz in Ordnung so. Wenn man bedenkt, daß Obsidian auch für KOTOR II verantwortlich war, das hatte man meiner Ansicht nach auch zu früh fertigstellen müssen. Da warte ich lieber noch und habe dafür ein rundes Spiel in der Hand. Bei KOTOR II hätte ich übrigens auch noch ein halbes Jahr gewartet, wenn ich dafür ein ordentliches Ende bekommen hätte ... :|
da konnte aber Obsidian nichts dafür das sie das meiste (vorallem am ende) streichen mussten!
Lucas Arts hat ja druck gemacht da sie es unbedingt ein jahr nach dem ersten teil zum weihnachtsgeschäft in amerika veröffentlichen wollten (erschien 6.12 für Xbox in amerika)

deswegen fehlte so viel im spiel obwohl die gespräche/Filme/grafiken und alles in den dateien sogar vorhanden waren.. aber leider wird man das nie sehn nachdem Team Gizka das Projekt erstmal auf Eis gelegt hat obwohl es schon fast fertig war :-/
 
AW:

Finde ich ganz in Ordnung so. Wenn man bedenkt, daß Obsidian auch für KOTOR II verantwortlich war, das hatte man meiner Ansicht nach auch zu früh fertigstellen müssen. Da warte ich lieber noch und habe dafür ein rundes Spiel in der Hand. Bei KOTOR II hätte ich übrigens auch noch ein halbes Jahr gewartet, wenn ich dafür ein ordentliches Ende bekommen hätte ... :|
da konnte aber Obsidian nichts dafür [...]
Das ist mir schon klar. Ich gehe auch davon aus, daß Obsidian im Falle von AP nichts dafür könnte. Am Ergebnis würde das aber nichts ändern und deswegen finde ich es gut, wenn man sich mehr Zeit nimmt. Und es ist auch fair vom Publisher, dem Team die Zeit zu geben. :)
 
AW:

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre das ein wenig enttäuschend, da ich mich schon so lange auf das Spiel gefreut habe. Natürlich ist es lobenswert wenn die Entwickler weiter an AP feilen wollen, und es zeigt auch , dass Sie es wirklich ernst meinen. Vielleicht bearbeiten Sie hier und da noch einige Texturen etc. aber, um es derb auszudrücken, blöde ist das schon. 8 Monate ist schon eine sehr großzügige Release- Verschiebung. Bin gespannt...
 
AW:

"Dieser Artikel wird am 16. April 2010 erscheinen."

meint jetzt amazon.de :(
och mennoooo
 
AW:

Das heißt noch nichts! Die Offizielle Seite von Alpha Protocol, sowie die von Sega und Obsidian haben immer noch den Oktober als Releasetermin angesetzt. Die Seite spricht sogar vom 27 Oktober...
 
Zurück