• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Endlich wieder neue Bilder!*UPDATE*

Bonkic am 28.09.2006 08:18 schrieb:
hier gibts ein paar neue (?) und vor allem bessere bilder :

http://www.consolero.at/forum/thread.php?threadid=1289&sid=3c9a127d631e2a2c7028d14e097ddbb8

Holy Sh**

Die Bilder sind schon der Hammer, aber am meisten beeindruckt mich immer noch die riesige Welt (vom Video). Was für ne Arbeit dahinter stecken muss.

Und ich wollte das Zocken inkl. der Zocker-Hardware vor kurzem noch an den Nagel hängen. Aber wenn ich das sehen und auch noch STALKER und evtl. Crysis die nächsten Monate erscheinen, dann macht das doch wieder alles Sinn.
 
Bonkic am 28.09.2006 08:18 schrieb:
hier gibts ein paar neue (?) und vor allem bessere bilder :
http://www.consolero.at/forum/thread.php?threadid=1289&sid=3c9a127d631e2a2c7028d14e097ddbb8
Danke Bonkic!
Die Bilder sind richtig klasse. Für mich sind die meisten auch neu.
Auf der anderen Seite "hasse" ich Dich dafür, denn jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr abwarten. ;)

@HanFred: Ich glaube für Herrn Wake hätte ich mir auch noch eine XBOX360 zugelegt. :-D
 
armundhaesslich am 28.09.2006 08:54 schrieb:
Auf der anderen Seite "hasse" ich Dich dafür, denn jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr abwarten. ;)
Bonkic ist ja nicht schuld an den screens. aber ich habe mir auch wieder einmal gedacht: was für eine folter, so früh schon bildmaterial zu veröffentlichen. klar, das machen fast alle entwickler, aber jetzt kann ich es erstens wieder fast nicht erwarten und zweitens wird die grafik bis zum release weniger unglaublich toll aussehen. weil die konkurrenz nicht schläft. es wird vermutlich immer noch ein meilenstein sein, aber wenn man so früh solche bilder sieht, ist es manchmal schon quälend zu wissen, dass jetzt noch kein game so aussehen kann.
 
HanFred am 28.09.2006 08:59 schrieb:
armundhaesslich am 28.09.2006 08:54 schrieb:
Auf der anderen Seite "hasse" ich Dich dafür, denn jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr abwarten. ;)
Bonkic ist ja nicht schuld an den screens. aber ich habe mir auch wieder einmal gedacht: was für eine folter, so früh schon bildmaterial zu veröffentlichen. klar, das machen fast alle entwickler, aber jetzt kann ich es erstens wieder fast nicht erwarten und zweitens wird die grafik bis zum release weniger unglaublich toll aussehen. weil die konkurrenz nicht schläft. es wird vermutlich immer noch ein meilenstein sein, aber wenn man so früh solche bilder sieht, ist es manchmal schon quälend zu wissen, dass jetzt noch kein game so aussehen kann.


Die Grafik sieht wirklich fantastisch aus.

Aber es bleibt trotzdem noch zu hoffen das das Gameplay funktioniert und dort nichts schief geht.

Aber ich ärgere mich etwas das ich für das Spiel extra Vista kaufen muss.
 
BlackDead am 28.09.2006 09:24 schrieb:
Aber ich ärgere mich etwas das ich für das Spiel extra Vista kaufen muss.
das kauft man eh nicht nur für ein game. bis das erscheint, hat sich Vista bestimmt auch schon bis zu einem gewissen grad etabliert.
ausserdem muss man gar nichts, man kann auch verzichten. und wer weiss... es wäre nicht das erste mal, dass findige programmierer einen weg finden, ein spiel auf einem nicht für selbiges vorgesehenen BS spielen zu können.
 
HanFred am 28.09.2006 09:34 schrieb:
BlackDead am 28.09.2006 09:24 schrieb:
Aber ich ärgere mich etwas das ich für das Spiel extra Vista kaufen muss.
das kauft man eh nicht nur für ein game. bis das erscheint, hat sich Vista bestimmt auch schon bis zu einem gewissen grad etabliert.
ausserdem muss man gar nichts, man kann auch verzichten. und wer weiss... es wäre nicht das erste mal, dass findige programmierer einen weg finden, ein spiel auf einem nicht für selbiges vorgesehenen BS spielen zu können.


Schon klar. ;)

Aber ich habe irgendwo gehört das Alan Wake ziemlich bald nach der Relase von Vista erscheinen soll.

Aber das war hoffentlich nur ein Gerücht. =)
 
Ach ja na klar......leck mich am Arsch. Vista und neue Hardware muß her.Schonwieder??!!
Langsam gehts mir auf den Senkel.
 
BlackDead am 28.09.2006 09:56 schrieb:
Aber ich habe irgendwo gehört das Alan Wake ziemlich bald nach der Relase von Vista erscheinen soll.


wer weiss schon, wann vista für privatkunden erscheint... :B
 
Zurück