• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake lebt! Neuer InGame-Screenshot und Vergleichsbilder zum Remedy-Titel

Cryptic-Ravage am 04.10.2008 14:34 schrieb:
SKJmin am 04.10.2008 13:37 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 11:37 schrieb:
Sieht schon gut aus.... ich freu mich drauf. PC wurde gerade frisch gebaut, jetzt können alle Games der Zukunft kommen (3x GTX280, 8GB DDR3, Quad 4x3,6Ghz, BluRay, 5TB HDD.... ich freu mich drauf!!! :) )
LOL, mehr Geld als Hirn was :-D
Mal im ernst, wenn du dir so ein System zusammengestellt hast, tust du mir echt Leid...was ne Geldverschwendung, oder hab ich den Humor deines Postes nicht verstanden?!


Sehr nett dein Posting, spricht für deine niveauvolle Art zu kommunizieren. :-D
Klingt eher nach Neid als nach Mitleid. Nichts für ungut, aber wer so aggressiv postet outet sich ziemlich deutlich als Neider.

Ich wollte mit den Tecs eigentlich eher sagen, dass ich für alles zukünftige der nächsten 1,5-2 Jahre bestens gerüstet bin. Auch auf Alan Wake, egal wie sehr sie es noch aufbohren wollen.

War net allzu teuer, da selbst gebaut. Alles zusammen knapp 2200 Euro - inkl. Modding usw.
Der Prozessor is ja übertaktet, die Grafikkarten net. Wozu auch? :B

Jo, etwas gespart und los gings. ;)


Also für das Geld, das man sich bei deinem System hätte sparen können (...ohne die Spieleleistung merklich zu verringern), könnte man ganz locker ´ne Woche auf die Kanaren fliegen... Von daher stellt sich meines Erachtens - und das sicherlich ganz ohne Neid, da ich früher als Mami noch dafür aufkam ebenfalls Rechner in der Leistungsklasse mein Eigen nannte - sehr wohl die Frage nach dem Sinn und Zweck eines solchen Rechners. Ich bekomme mit nem 700 Euro Rechner 16.000 3DM06 Punkte hin und bin damit ebenso gerüstet für alles was da kommen mag - auch in 2 Jahren noch (...und wenn nicht, kauf ich eben dann nen neuen Rechner für 700 Euro und hab gegenüber deinem, der dann schon zum alten Eisen gehört, immernoch 800 gespart...)... Aber wers braucht, bitte. Mir jedenfalls wäre mein (erarbeitetes) Geld zu schade, es so sinnlos zu verplämpern...
 
"Normalerweise betreiben wir keinen großen Aufwand für einen Screenshot."

wie bitte? bin ich hier auf der falschen seite gelandet :confused:
 
einkaufswagen am 04.10.2008 15:10 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 14:34 schrieb:
SKJmin am 04.10.2008 13:37 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 11:37 schrieb:
Sieht schon gut aus.... ich freu mich drauf. PC wurde gerade frisch gebaut, jetzt können alle Games der Zukunft kommen (3x GTX280, 8GB DDR3, Quad 4x3,6Ghz, BluRay, 5TB HDD.... ich freu mich drauf!!! :) )
LOL, mehr Geld als Hirn was :-D
Mal im ernst, wenn du dir so ein System zusammengestellt hast, tust du mir echt Leid...was ne Geldverschwendung, oder hab ich den Humor deines Postes nicht verstanden?!


Sehr nett dein Posting, spricht für deine niveauvolle Art zu kommunizieren. :-D
Klingt eher nach Neid als nach Mitleid. Nichts für ungut, aber wer so aggressiv postet outet sich ziemlich deutlich als Neider.

Ich wollte mit den Tecs eigentlich eher sagen, dass ich für alles zukünftige der nächsten 1,5-2 Jahre bestens gerüstet bin. Auch auf Alan Wake, egal wie sehr sie es noch aufbohren wollen.

War net allzu teuer, da selbst gebaut. Alles zusammen knapp 2200 Euro - inkl. Modding usw.
Der Prozessor is ja übertaktet, die Grafikkarten net. Wozu auch? :B

Jo, etwas gespart und los gings. ;)


Also für das Geld, das man sich bei deinem System hätte sparen können (...ohne die Spieleleistung merklich zu verringern), könnte man ganz locker ´ne Woche auf die Kanaren fliegen... Von daher stellt sich meines Erachtens - und das sicherlich ganz ohne Neid, da ich früher als Mami noch dafür aufkam ebenfalls Rechner in der Leistungsklasse mein Eigen nannte - sehr wohl die Frage nach dem Sinn und Zweck eines solchen Rechners. Ich bekomme mit nem 700 Euro Rechner 16.000 3DM06 Punkte hin und bin damit ebenso gerüstet für alles was da kommen mag - auch in 2 Jahren noch (...und wenn nicht, kauf ich eben dann nen neuen Rechner für 700 Euro und hab gegenüber deinem, der dann schon zum alten Eisen gehört, immernoch 800 gespart...)... Aber wers braucht, bitte. Mir jedenfalls wäre mein (erarbeitetes) Geld zu schade, es so sinnlos zu verplämpern...


An den Einsprüchen von einigen hier bezüglich des Systems is BEDINGT schon durchaus was dran, geb ich zu.
Denn nicht jeder hat wie ich nen 30"-TFT daheim stehen, auf dem ich alle Games auf max. Auflösung mit max. Details und max. Kantenglättung zocken will. Auch Crysis (also auf 2560x1600 mit allem max. inkl. Kantenglättung). Und genau das geht eben mit meinem Rechner, was mit anderen die ich hatte nicht ging.

Sicher is es Luxus und man BRAUCHT es nicht unbedingt. Aber wenn ich zocke dann richtig. Aber ich denke auch net nur an mich: N Kumpel von mir hat seit kurzem auch Triple-SLI (von mir vorgestreckt die Kohle), wenn auch "nur" drei 8800GTS OC mit je 640MB.
Auch er is überglücklich damit.

Deswegen brauchen wir hier nicht über "brauchen" oder "nicht brauchen" diskutieren: Denn BRAUCHEN tut mans net, klar. Aber wenn mans "relativ preiswert" selbst bauen kann dann macht man es auch. Es macht halt einfach Bock. Und man muss net immer erst auf die Packungen der Games schauen ob die Hardware ausreichend is für max. Einstellungen.

In diesem Sinne!
=) :top:
 
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 15:29 schrieb:
einkaufswagen am 04.10.2008 15:10 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 14:34 schrieb:
SKJmin am 04.10.2008 13:37 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 11:37 schrieb:
Sieht schon gut aus.... ich freu mich drauf. PC wurde gerade frisch gebaut, jetzt können alle Games der Zukunft kommen (3x GTX280, 8GB DDR3, Quad 4x3,6Ghz, BluRay, 5TB HDD.... ich freu mich drauf!!! :) )
LOL, mehr Geld als Hirn was :-D
Mal im ernst, wenn du dir so ein System zusammengestellt hast, tust du mir echt Leid...was ne Geldverschwendung, oder hab ich den Humor deines Postes nicht verstanden?!


Sehr nett dein Posting, spricht für deine niveauvolle Art zu kommunizieren. :-D
Klingt eher nach Neid als nach Mitleid. Nichts für ungut, aber wer so aggressiv postet outet sich ziemlich deutlich als Neider.

Ich wollte mit den Tecs eigentlich eher sagen, dass ich für alles zukünftige der nächsten 1,5-2 Jahre bestens gerüstet bin. Auch auf Alan Wake, egal wie sehr sie es noch aufbohren wollen.

War net allzu teuer, da selbst gebaut. Alles zusammen knapp 2200 Euro - inkl. Modding usw.
Der Prozessor is ja übertaktet, die Grafikkarten net. Wozu auch? :B

Jo, etwas gespart und los gings. ;)


Also für das Geld, das man sich bei deinem System hätte sparen können (...ohne die Spieleleistung merklich zu verringern), könnte man ganz locker ´ne Woche auf die Kanaren fliegen... Von daher stellt sich meines Erachtens - und das sicherlich ganz ohne Neid, da ich früher als Mami noch dafür aufkam ebenfalls Rechner in der Leistungsklasse mein Eigen nannte - sehr wohl die Frage nach dem Sinn und Zweck eines solchen Rechners. Ich bekomme mit nem 700 Euro Rechner 16.000 3DM06 Punkte hin und bin damit ebenso gerüstet für alles was da kommen mag - auch in 2 Jahren noch (...und wenn nicht, kauf ich eben dann nen neuen Rechner für 700 Euro und hab gegenüber deinem, der dann schon zum alten Eisen gehört, immernoch 800 gespart...)... Aber wers braucht, bitte. Mir jedenfalls wäre mein (erarbeitetes) Geld zu schade, es so sinnlos zu verplämpern...


An den Einsprüchen von einigen hier bezüglich des Systems is BEDINGT schon durchaus was dran, geb ich zu.
Denn nicht jeder hat wie ich nen 30"-TFT daheim stehen, auf dem ich alle Games auf max. Auflösung mit max. Details und max. Kantenglättung zocken will. Auch Crysis (also auf 2560x1600 mit allem max. inkl. Kantenglättung). Und genau das geht eben mit meinem Rechner, was mit anderen die ich hatte nicht ging.

Sicher is es Luxus und man BRAUCHT es nicht unbedingt. Aber wenn ich zocke dann richtig. Aber ich denke auch net nur an mich: N Kumpel von mir hat seit kurzem auch Triple-SLI (von mir vorgestreckt die Kohle), wenn auch "nur" drei 8800GTS OC mit je 640MB.
Auch er is überglücklich damit.

Deswegen brauchen wir hier nicht über "brauchen" oder "nicht brauchen" diskutieren: Denn BRAUCHEN tut mans net, klar. Aber wenn mans "relativ preiswert" selbst bauen kann dann macht man es auch. Es macht halt einfach Bock. Und man muss net immer erst auf die Packungen der Games schauen ob die Hardware ausreichend is für max. Einstellungen.

In diesem Sinne!
=) :top:

Wozu AA bei den Auflösungen? Absoluter Schwachsinn... Sieht genauso(!) aus, braucht aber 50% mehr Leistung... Naja... für mich hört sich das eher nach einer Profilneurose als nach Dekandenz an ;) Aber gut, warum nicht...

...mal abgesehen vom Sinn und Zweck, ist die Selbstbeweihräucherung allerdings schon ekeleregend *lach* Nun gut. Wie ich schon sagte, jedem das seine (...und meinetwegen auch seinen Kumpels...). Viel Spaß damit :)
 
einkaufswagen am 04.10.2008 16:39 schrieb:
Wozu AA bei den Auflösungen? Absoluter Schwachsinn... Sieht genauso(!) aus, braucht aber 50% mehr Leistung... Naja... für mich hört sich das eher nach einer Profilneurose als nach Dekandenz an ;) Aber gut, warum nicht...

...mal abgesehen vom Sinn und Zweck, ist die Selbstbeweihräucherung allerdings schon ekeleregend *lach* Nun gut. Wie ich schon sagte, jedem das seine (...und meinetwegen auch seinen Kumpels...). Viel Spaß damit :)

1. Crysis kann jede menge AA vertragen, weil die sehr detailierten und fein gezeichneten Blätter der Bäume auch in höchsten Auflösungen noch zum "Flimmern" bzw. aufpixeln neigen. Ich spiele auf nem 21 zöller mit 1600 * 1200 und wünschte, ich könnte noch aa dazu schalten, das bringt sehr viel Ruhe ins bild. Bei nem 30 Zöller braucht man aa erst recht.
2. Ich finde, wenn man gute Grafik und Technik bewundert und das Ganze zu seinem Hobby macht, kann man gerne in die Extreme gehen. Er hat doch gesagt, dass von "Brauchen" nicht die Rede sein kann. Andere Jugendliche fahren mit nem Golf 5 statt nem Gammel polo von 1990 rum. Kann ich nicht verstehen. Beide Autos bringen einen von A nach B. Solange er sich nich jedes jahr son Monstrum kauft, finde ich das nich dekadent.

Edit: 8GB sind natürlich übertrieben. Aber wenn man bei den momentanen Speicherpreisen nich zugreift is man schön blöd. 4 zusätzliche GB kosten fast nix mehr.
 
Mein Gott!

Diese ganze Diskussion läuft eigentlich nur über den Rechner von irgendwem der hier was zu den Bildern gepostet hat.
Ist doch sowas von egal wie viele Grafikkarten in welchem PC stecken, wie viele Jahre sie brauchbar sind und wer hier einen 30" Bildschirm daheim rumstehen hat und unbedingt alles so hoch drehen will wie möglich.
Lasst ihn doch das kaufen was er will, wenn er damit glücklich ist bitte.
Macht ihr mit eurem Geld was ihr wollt und lasst andere mir ihrem machen was sie wollen!

Über den Sinn kann jeder für sich nachdenken.

Und nun mal zurück zum Thema!
 
Slanzi am 04.10.2008 17:57 schrieb:
Mein Gott!

Diese ganze Diskussion läuft eigentlich nur über den Rechner von irgendwem der hier was zu den Bildern gepostet hat.
Ist doch sowas von egal wie viele Grafikkarten in welchem PC stecken, wie viele Jahre sie brauchbar sind und wer hier einen 30" Bildschirm daheim rumstehen hat und unbedingt alles so hoch drehen will wie möglich.
Lasst ihn doch das kaufen was er will, wenn er damit glücklich ist bitte.
Macht ihr mit eurem Geld was ihr wollt und lasst andere mir ihrem machen was sie wollen!

Über den Sinn kann jeder für sich nachdenken.

Und nun mal zurück zum Thema!


...ich sag ja, jedem wie er´s braucht. Das hab ich im übrigen bereits in den ersten beiden Kommentaren gesagt - erst lesen, dann meckern ;)
 
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 14:34 schrieb:
SKJmin am 04.10.2008 13:37 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 11:37 schrieb:
Sieht schon gut aus.... ich freu mich drauf. PC wurde gerade frisch gebaut, jetzt können alle Games der Zukunft kommen (3x GTX280, 8GB DDR3, Quad 4x3,6Ghz, BluRay, 5TB HDD.... ich freu mich drauf!!! :) )
LOL, mehr Geld als Hirn was :-D
Mal im ernst, wenn du dir so ein System zusammengestellt hast, tust du mir echt Leid...was ne Geldverschwendung, oder hab ich den Humor deines Postes nicht verstanden?!


Sehr nett dein Posting, spricht für deine niveauvolle Art zu kommunizieren. :-D
Klingt eher nach Neid als nach Mitleid. Nichts für ungut, aber wer so aggressiv postet outet sich ziemlich deutlich als Neider.

Ich wollte mit den Tecs eigentlich eher sagen, dass ich für alles zukünftige der nächsten 1,5-2 Jahre bestens gerüstet bin. Auch auf Alan Wake, egal wie sehr sie es noch aufbohren wollen.

War net allzu teuer, da selbst gebaut. Alles zusammen knapp 2200 Euro - inkl. Modding usw.
Der Prozessor is ja übertaktet, die Grafikkarten net. Wozu auch? :B

Jo, etwas gespart und los gings. ;)

Naja, Neid ganz sicher nicht...
Ich habe selbst ein System, womit ich selbst Crysis auf "Very High" zocken kann und sonst auch zero Probleme habe.

Mein System ist absolut auf dem Stand "High-End"! (fast 2 Monate alt)

Im Gegensatz zu dir poste ich mal Screenshots:
http://s1b.directupload.net/file/d/1572/qfat2u48_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1572/2pf6py4m_jpg.htm


Weiß ja nicht ob gelogen hast oder tatsächlich so ein System "besitzt"
2200 Euro...kein Kommentar^^

Hättest du ein paar Monate gewartet, hättest du locker um die 30-40% gespart!

Was ich damit sagen will ist, dass du Geld rausgeschmissen hast...es gibt kein Spiel wofür du solch eine Hardware brauchst. Nach nem halbem Jahr hättest du genauso einen tollen Vosprung wie jetzt auch, nur das du halt 1000 Euro gespart hättest...

Allein schon 3x GTX 280er, kommst du noch klar? Eine reicht doch dicke aus...
5TB...lieber Gott im Himmel, sowas nennst du geistige Gleichberechtigung?

Ich habe ehrlich gesagt nicht die besonders große Lust mich mit einer Intelligenzbestie zu streiten xD

Und Neid ist das abslout nicht mein lieber...
Zumal ich nicht der einzige bin, der mit dem Kopf schüttelt...

Aber natürlich aus Neid!

Bin mal gespannt auf deine Screenshots :P



@slanzi & einkaufswagen
Stimmt, wir sollten das Thema wechseln, sorry aber musste antworten :P
 
SKJmin am 04.10.2008 22:30 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 14:34 schrieb:
SKJmin am 04.10.2008 13:37 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 11:37 schrieb:
Sieht schon gut aus.... ich freu mich drauf. PC wurde gerade frisch gebaut, jetzt können alle Games der Zukunft kommen (3x GTX280, 8GB DDR3, Quad 4x3,6Ghz, BluRay, 5TB HDD.... ich freu mich drauf!!! :) )
LOL, mehr Geld als Hirn was :-D
Mal im ernst, wenn du dir so ein System zusammengestellt hast, tust du mir echt Leid...was ne Geldverschwendung, oder hab ich den Humor deines Postes nicht verstanden?!


Sehr nett dein Posting, spricht für deine niveauvolle Art zu kommunizieren. :-D
Klingt eher nach Neid als nach Mitleid. Nichts für ungut, aber wer so aggressiv postet outet sich ziemlich deutlich als Neider.

Ich wollte mit den Tecs eigentlich eher sagen, dass ich für alles zukünftige der nächsten 1,5-2 Jahre bestens gerüstet bin. Auch auf Alan Wake, egal wie sehr sie es noch aufbohren wollen.

War net allzu teuer, da selbst gebaut. Alles zusammen knapp 2200 Euro - inkl. Modding usw.
Der Prozessor is ja übertaktet, die Grafikkarten net. Wozu auch? :B

Jo, etwas gespart und los gings. ;)

Naja, Neid ganz sicher nicht...
Ich habe selbst ein System, womit ich selbst Crysis auf "Very High" zocken kann und sonst auch zero Probleme habe.

Mein System ist absolut auf dem Stand "High-End"! (fast 2 Monate alt)

Im Gegensatz zu dir poste ich mal Screenshots:
http://s1b.directupload.net/file/d/1572/qfat2u48_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1572/2pf6py4m_jpg.htm


Weiß ja nicht ob gelogen hast oder tatsächlich so ein System "besitzt"
2200 Euro...kein Kommentar^^

Hättest du ein paar Monate gewartet, hättest du locker um die 30-40% gespart!

Was ich damit sagen will ist, dass du Geld rausgeschmissen hast...es gibt kein Spiel wofür du solch eine Hardware brauchst. Nach nem halbem Jahr hättest du genauso einen tollen Vosprung wie jetzt auch, nur das du halt 1000 Euro gespart hättest...

Allein schon 3x GTX 280er, kommst du noch klar? Eine reicht doch dicke aus...
5TB...lieber Gott im Himmel, sowas nennst du geistige Gleichberechtigung?

Ich habe ehrlich gesagt nicht die besonders große Lust mich mit einer Intelligenzbestie zu streiten xD

Und Neid ist das abslout nicht mein lieber...
Zumal ich nicht der einzige bin, der mit dem Kopf schüttelt...

Aber natürlich aus Neid!

Bin mal gespannt auf deine Screenshots :P



@slanzi & einkaufswagen
Stimmt, wir sollten das Thema wechseln, sorry aber musste antworten :P

Was soll das hier werden? Schwanzvergleich?!
;)

Nichts für ungut, aber das zeigt ja schonmal dein niedriges, geistiges Niveau wie du hier abgehst!
Was geht es DICH denn bitte an was ICH mit meinem hart verdienten Geld mache? Gehts noch?

Wir können ja gerne mal nen eigenen Thread aufmachen wo wir uns gegenseitig Screenshots, Snapshots und Benchmarkergebnisse um die Ohren hauen. Bleibt nur die Frage: Was willst du damit bezwecken?

Schonmal was von der Firma "Giga Top Systems" gehört?
Die übertakten meine CPU nämlich gerade auf 3,6Ghz pro Kern mit Garantie.
Und wenn du dich unbedingt blamieren willst gib mir deine E-Mail-Adresse, dann bombadiere ich dich nächste Woche mit "Beweis-Screenshots" meines neuen Systems.
Denn im Gegensatz zu dir hab ichs nicht nötig andere öffentlich diffamieren zu wollen, ohne Ahnung zu haben wovon überhaupt die Rede ist.

Man bist du peinlich! ;)
Pack dir deinen kleinen Rechner in die Tasche und geh heim, du bist echt zu luschig.
In diesem Sinne: Back to topic!
 
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 22:54 schrieb:
Was soll das hier werden? Schwanzvergleich?!
;)

Nichts für ungut, aber das zeigt ja schonmal dein niedriges, geistiges Niveau wie du hier abgehst!
Was geht es DICH denn bitte an was ICH mit meinem hart verdienten Geld mache? Gehts noch?

Wir können ja gerne mal nen eigenen Thread aufmachen wo wir uns gegenseitig Screenshots, Snapshots und Benchmarkergebnisse um die Ohren hauen. Bleibt nur die Frage: Was willst du damit bezwecken?

Schonmal was von der Firma "Giga Top Systems" gehört?
Die übertakten meine CPU nämlich gerade auf 3,6Ghz pro Kern mit Garantie.
Und wenn du dich unbedingt blamieren willst gib mir deine E-Mail-Adresse, dann bombadiere ich dich nächste Woche mit "Beweis-Screenshots" meines neuen Systems.
Denn im Gegensatz zu dir hab ichs nicht nötig andere öffentlich diffamieren zu wollen, ohne Ahnung zu haben wovon überhaupt die Rede ist.

Man bist du peinlich! ;)
Pack dir deinen kleinen Rechner in die Tasche und geh heim, du bist echt zu luschig.
In diesem Sinne: Back to topic!

Vergiss es, du hast denn Sinn meiens Postes einfach nicht verstanden...
Was für ein Schwanzvergleich?
Hab ich was verglichen?

Ich wollte nur nichts imaginäres präsentieren wie du, daher die Screenshots.
Was sagt n deine Freundin zu deinem Yotta-Rechner?? :-D

...geh heim....luschig...like in the kindergarten

Aber weißt du woran man merkt, dass du laberst...an deiner Fähigkeit mit der Zeit umzugehen!

Zuerst sagst du, es wurde frisch gebaut, danach sagst du es wird von deinen Giga-Leuten gerade übertaktet...was denn nun? Merkst du worauf ich hinaus will!

Noch zum Schluss, du merkst meine Zweideutigkeit gar nicht kann das sein?
Ich habe dich nicht einmal direkt beleidigt und du kommst mir an mit Sprüchen wie. niveaulos ect.

Den Job "blamieren" übernimmst du gerade...

Gute Nacht noch!
 
SKJmin am 04.10.2008 23:40 schrieb:
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 22:54 schrieb:
Was soll das hier werden? Schwanzvergleich?!
;)

Nichts für ungut, aber das zeigt ja schonmal dein niedriges, geistiges Niveau wie du hier abgehst!
Was geht es DICH denn bitte an was ICH mit meinem hart verdienten Geld mache? Gehts noch?

Wir können ja gerne mal nen eigenen Thread aufmachen wo wir uns gegenseitig Screenshots, Snapshots und Benchmarkergebnisse um die Ohren hauen. Bleibt nur die Frage: Was willst du damit bezwecken?

Schonmal was von der Firma "Giga Top Systems" gehört?
Die übertakten meine CPU nämlich gerade auf 3,6Ghz pro Kern mit Garantie.
Und wenn du dich unbedingt blamieren willst gib mir deine E-Mail-Adresse, dann bombadiere ich dich nächste Woche mit "Beweis-Screenshots" meines neuen Systems.
Denn im Gegensatz zu dir hab ichs nicht nötig andere öffentlich diffamieren zu wollen, ohne Ahnung zu haben wovon überhaupt die Rede ist.

Man bist du peinlich! ;)
Pack dir deinen kleinen Rechner in die Tasche und geh heim, du bist echt zu luschig.
In diesem Sinne: Back to topic!

Vergiss es, du hast denn Sinn meiens Postes einfach nicht verstanden...
Was für ein Schwanzvergleich?
Hab ich was verglichen?

Ich wollte nur nichts imaginäres präsentieren wie du, daher die Screenshots.
Was sagt n deine Freundin zu deinem Yotta-Rechner?? :-D

Den Job "blamieren" übernimmst du gerade...

Gute Nacht noch!

Frau, nicht Freundin. ;)
Was soll Sie dazu sagen? Ihr sind PCs egal.
Mir gehts auch nicht drum sagen zu können "boooah, schau mal meine Kiste!", sondern ich baue gerne PCs und liebe HD-Gaming. Ich hasse Games in niedrigen Auflösungen - es sei denn die sind so alt dass es net anders geht natürlich. ;)

Wenn wir aneinander vorbei geredet haben, sollten wirs gut sein lassen und den Thread einfach wieder dem angestammten Thema überlassen, is sinnvoller.
Gn8
 
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 23:52 schrieb:
Frau, nicht Freundin. ;)
Was soll Sie dazu sagen? Ihr sind PCs egal.
Mir gehts auch nicht drum sagen zu können "boooah, schau mal meine Kiste!", sondern ich baue gerne PCs und liebe HD-Gaming. Ich hasse Games in niedrigen Auflösungen - es sei denn die sind so alt dass es net anders geht natürlich. ;)

Wenn wir aneinander vorbei geredet haben, sollten wirs gut sein lassen und den Thread einfach wieder dem angestammten Thema überlassen, is sinnvoller.
Gn8

Wie bereits gesagt, ich wollte dich nicht angreifen, nur halt sagen was ich Schwachsinnig finde.
Es ist dein gutes Recht mit deinem "verdientem" Geld tun und machen kannst was du willst.

Nur 2200 Euro wären für mich fast 3 PC's wert^^
OK, als Student denkt man anders...

OK, Themenwechsel


**Junge junge, da postet man einmal nach längerer Zeit was ins Forum und breitet eine ungewollte Diskussion aus :-D
 
Cryptic-Ravage am 04.10.2008 22:54 schrieb:
Was soll das hier werden? Schwanzvergleich?!
;)

Nichts für ungut, aber das zeigt ja schonmal dein niedriges, geistiges Niveau wie du hier abgehst!
Was geht es DICH denn bitte an was ICH mit meinem hart verdienten Geld mache? Gehts noch?

jetzt beruhigt euch beide mal wieder, hört auf euch zu beleidigen und kehrt zum Thema zurück.

Und mal ganz ehrlich, was außer einem Schwanzvergleich wolltest du denn mit deiner Rechner"präsentation" erreichen?
Ist doch völlig klar, wie das endet.
Aber ab jetzt bitte nicht mehr in diesem Thread, hier gehts um Alan Wake!

Edith: Wow, ihr habts bereits selbst zu den Akten gelegt, sehr schön, so ist es natürlich am besten.
 
ich seh schon, am besten lese ich die vorherigen comments gar nicht erst alle durch ;)

ich wollte nur kurz anbringen, dass mich das design und der style wahnsinnig an max payne erinnert... freue mich echt darauf, könnte ein hit werden meiner meinung nach
 
Wie kann ein Spiel denn ERWARTUNGSVOLL sein? Sollte es nicht eher so was wie sehnlichst erwartet oder Hoffnungsträger des Genres sein?
Nur so als Anmerkung...
 
Endlich mal Themen hier mit Emotionen ;)

linke seite sieht besser aus.. rechts sieht der typ wie ein student aus der zuviel studentenfutter zu sich genommen hatte
 
Ich habe mich noch nie so auf ein Game gefreut.
Die Idee und Geschichte alleine von Alan Wake ist für mich wahnsinnig interessant.
Hole mir das Game zu 100%.

Gruß
Steffen
 
Zurück