• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Aion, Guild Wars und Co.: NCSoft kooperiert mit Steam

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682366
 
3- 2 -1... und hier kommen wieder die steamverweigerer...
 
also ich habs bis etz immer so gemacht ein game was es auf steam gibt im normalen laden gekauft dann die seriennummer über steam aktivirt und shcon habe ich den vorteil von beiden möglichkeiten einmal habe ich die dvd und alles bei mir daheim und anderer seits kann ich mich überall einlogen und dlen oder zocken ^^
 
AW:

punkedxxx am 23.04.2009 14:21 schrieb:
also ich habs bis etz immer so gemacht ein game was es auf steam gibt im normalen laden gekauft dann die seriennummer über steam aktivirt und shcon habe ich den vorteil von beiden möglichkeiten einmal habe ich die dvd und alles bei mir daheim und anderer seits kann ich mich überall einlogen und dlen oder zocken ^^

keine schlechte idee,ist es aber nicht so das spiele über steam billiger sind ?
Aion ist definitiv ein titel den mann sich mal anschauen wird,könnt gut werden.
Zumal das bezahl modell echt fair klingt(für mich als kurzzeit zogga)
 
AW:

Mykey1 am 23.04.2009 14:39 schrieb:
Aion ist definitiv ein titel den mann sich mal anschauen wird,könnt gut werden.
Zumal das bezahl modell echt fair klingt(für mich als kurzzeit zogga)

Ob dieses Bezahlsystem in Europa auch angeboten wird, ist noch unklar, NCSoft schweigt sich dazu bisher aus.

Ansonsten stimm ich deiner Einschätzung zu: Aion könnte richtig gut werden, klingt definitiv interessant :)
 
AW:

Mykey1 am 23.04.2009 14:39 schrieb:
punkedxxx am 23.04.2009 14:21 schrieb:
also ich habs bis etz immer so gemacht ein game was es auf steam gibt im normalen laden gekauft dann die seriennummer über steam aktivirt und shcon habe ich den vorteil von beiden möglichkeiten einmal habe ich die dvd und alles bei mir daheim und anderer seits kann ich mich überall einlogen und dlen oder zocken ^^

keine schlechte idee,ist es aber nicht so das spiele über steam billiger sind ?
Aion ist definitiv ein titel den mann sich mal anschauen wird,könnt gut werden.
Zumal das bezahl modell echt fair klingt(für mich als kurzzeit zogga)


also bei mir im laden ist alles billiger wie bei steam ^^ daher ist es besser für mich im laden zu kaufen und dann zu aktivieren^^
 
AW:

stockduck am 23.04.2009 14:16 schrieb:
3- 2 -1... und hier kommen wieder die steamverweigerer...
Ist ja gut... ich bin ja schon da! :P

So wie sich das aber in der News liest besteht kein Zwang Steam nutzen zu müssen. Das würde ja dann bedeuten das man sich das Spiel auch im Laden kaufen kann und dann kein Steam benötigt. Damit hätte ich dann absolut kein Problem. Die Steam-Fanboys können sich das Spiel über Steam kaufen und alle anderen holen es sich ganz normal im Laden und alle sind glücklich.
 
AW:

Alf1507 am 23.04.2009 20:27 schrieb:
stockduck am 23.04.2009 14:16 schrieb:
3- 2 -1... und hier kommen wieder die steamverweigerer...
Ist ja gut... ich bin ja schon da! :P

So wie sich das aber in der News liest besteht kein Zwang Steam nutzen zu müssen. Das würde ja dann bedeuten das man sich das Spiel auch im Laden kaufen kann und dann kein Steam benötigt. Damit hätte ich dann absolut kein Problem. Die Steam-Fanboys können sich das Spiel über Steam kaufen und alle anderen holen es sich ganz normal im Laden und alle sind glücklich.

Richtig, wäre das bei allen Spielen so wie hier, hätte es diese ganze Diskussionen in der Vergangenheit wohl nie gegeben ;)
 
Zurück