• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Activision: "Spiele für Erwachsene sind so wichtig wie Filme für Erwachsene!"

AW:

BlackDead am 01.07.2008 17:42 schrieb:
XIII13 am 01.07.2008 17:04 schrieb:
BlackDead am 01.07.2008 16:06 schrieb:
Ich würde mir wünschen das sich die Erwachsenen Thematik sich nicht nur auf die Gewalt bezieht. Denn reine Gore Spiele sind eher was für Jugendliche ohne Anspruch.
Ja, deswegen sind die auch immer ab 18...:rolleyes:
Also eher für Erwachsene ohne Aspruch.


Die Alterskennzeichnung sagt nun wirklich nicht viel aus. ;)
Stimmt. Die meisten jugendlichen werden es sich gebrannt oder aus dem Web geladen haben. Also immer noch keine Zielgruppe.
Und die par jugendlichen, die sich sowas kaufen, werden keien 45 Milliarden dafür ausgeben.

Glaubs mir, Erwachsene können noch viel niveauloser sein. :P

btw: Was soll diese dämliche Spamsperre eigentlich? Immerhin will ich Posts nur editieren.
 
Zurück