• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 2Moons: Gewaltrollenspiel aus Asien

lasst euch das einfach mal überraschen
außerdem muss ich dem zustimmen, dass da kein NPC Werbung machen wird, da sowas sicher die Leute vertreiben würde und davon nichts drin stand. Doch was mich dann wieder interessiert, sind die Server auf denen das Spiel publiziert wird, denn wenn man erstmal 24h Download durchziehen muss um das Spiel zu bekommen und dann nochmal 2h warten muss bis man sich eingeloggt hat, dann macht das wenig Spaß.

ein weiterer Punkt sind die kostenpflichtigen Erweiterungen:
Wenn man 5€ im Monat bezahlt, kann man sich tolle Extra Items kaufen usw usw usw....... Solche Dinge vermindern das Spielgefühl auch ein wenig, da man dann ja nicht 100% zugriff auf das Spiel hat und andere Vorteile dir gegenüber haben, wenn du nicht bezahlst. Leider steht darüber nichts genaueres dabei.
 
Sacrificer am 09.08.2006 15:14 schrieb:
weiss nich, ob ich davon was halten soll... hab schonma nen kostenloses mmorpg gespielt - was bei rumkam:
-man kam so gut wie nie auf die server (es waren 8)
-wenn man drauf war, dann hatte man lags bis zum abwinken
und im endeffekt hab ich es dann doch ganz gelassen, weil mir das zu blöd wurde...

Wird hier nicht anders sein da: 1. Kostenlos, 2. Gewaltvoll!
Aber Werbung in einem (Fantasy?)-RPG?!? Ich weiss nicht, passt eher nach GTA San Andreas oder andere Jetzt-Zeit-Szenarien.
Ausserdem hat man bei allen Online-Games Lags (BF 2, WoW). Ach ja, gib nich so mit deinem PC an!

Meiner:
AMD Athlon 64 X2 4800+, 2GB Dual-Channel RAM, ASUS A8N-SLI Premium, Creative X-Fi Extreme, Enermax Liberty 500W, 2x250GB Samsung, EVGA 7900GTX/512 MB GDDR3, 19" Samsung 930BF (4ms), Logitech MX518, Ideazon Gaming ZBoard, Thermaltake SonicTower 4in1 Heatpipe Cooler (Passiv), Coolermaster Stacker Tower!!! Noch Fragen?
 
fredfreak am 09.08.2006 20:55 schrieb:
wieso vergleichen das denn alle mit nem mmorpg?
steht doch nur rollenspiel=rpg nicht multoplayerrollenspiel=mmorpg

du schreibst zwar MMORPG aber nicht was es eigentlich richtig heißt ;)

da fehlt z.b. das 1. "M" für "Massive" und dann heißt das noch multIplayer ned multO, und dann noch alles auf Englisch :)

/

Edit2: Uh man zu spät für sowas.... da fehlt ja noch das "O"!!! für "Online"!!!! SO, jetzt hab ichs aber langsam...

kurz: "MassiveMultiplayerOnlineRolePlayGame" (Wenn ICH mich jetzt in irgend einer weiße verschrieben haben sollte liegt es an der Zeit! sry ^^

/

aber eggaaaaaaallllll

zum Game um das es hier geht:

Nunja Werbeeinblendung im Interface und in der Welt sind doch kak egal! Gibt sicher Mods die aus der Werbung dann schöne Fantasybildchen zaubern ;) Irgendwelche Zirkuse oder Arenen usw. machen dann halt Werbung.

Außer man kann es nur über das Internet spielen, nicht wie ein MMORPG so hunderte-tausende auf einem Server, nein schon Solo, nur halt mit stetiger Verbindung zum "Werbungsserver" der dann ständig die Werbung aktualisiert. Denk so in der Art wirds wohl auch sein ^^

btw: ich geb zwar nicht mit meinem PC da unten an, aber es hilft doch oft (also mir) Spiele über die hier geredet wird, z.B. über Demoveröffentlichungen, besser abzuschätzen wenn ich weiß welche "Bauteile" jemand hat wenn er sagt wie das Game bei ihm läuft.

Nur mal so am Rande :)

/

Edit: Der Rest der nichts zur Performance beiträgt ist einfach nur schmukes Beiwerk und kann getrost unbeachtet bleiben :P

Edit3: Ja und der Shot ist ja mal dermaßen NICHTS SAGEND, das ist der Hammer! :B

/
 
BF2 und lag?
hab 9 ping auf deutschen servern mit standard arcor flat -.-

wow naja, paris...da ist 80-130 normal.
 
Xyr0n am 09.08.2006 23:56 schrieb:
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie jemand der an
http://www.gamertagpics.com/messages/Dangerous_Danny/earthworm_jim3.gif

beteiligt war.Das brutalste RPG aller zeiten machn will :B

da merkt man das jemand keine ahnung hat, denn earth worm jim (geiles spiel *g*) war trotz comic look verdammt brutal

wenn man raben abgeschossen hat, sind sie explodiert und die knochen sind runtergeflogen um nen beispiel zu nennen

oder an nem bungee jumping level, schwamm unten ein alien fisch, wenn man über ihm war und er einen schnappt wird man in der mitte zerteilt :B
 
Ihr könnt euch auf der Seite http://2moons.acclaim.com schonmal eintragen und werdet dann benachrichtigt wenn es los geht!

Ich werde dieses Game auf jeden Fall antesten, denn wie ihr schon festgestellt habt ist es gratis und soll brutal werden - und was gibt es schöneres als n brutales Gratisgame welches zudem online zockbar ist???

An alle die es ebenfalls zocken werden - man sieht sich :B

MfG
 
Hmmmm

Lassen wir uns dann mal überraschen, was wir alles mit den 50 Seiten langen EULAs akzeptieren. Ich lese schon vor meinem geistigen Auge die Klauseln:
"...erklären sich bereit, dass der 2Moons-Client Daten bezüglich Spiel- Anwendungs- und Surfverhalten von Ihrem PC für statistische Zwecke an den Server überträgt..."
"...akzeptieren sporadische Werbeeinblendungen auch auf Ihrem Desktop durch den 2Moons-Adservice(tm)-Hintergrunddienst..."
"...können Werbung und Spionage abschalten durch monatliche Zahlung von €..."

Dirk ;)
 
Kandinata am 10.08.2006 08:57 schrieb:
Xyr0n am 09.08.2006 23:56 schrieb:
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie jemand der an
http://www.gamertagpics.com/messages/Dangerous_Danny/earthworm_jim3.gif

beteiligt war.Das brutalste RPG aller zeiten machn will :B

da merkt man das jemand keine ahnung hat, denn earth worm jim (geiles spiel *g*) war trotz comic look verdammt brutal

wenn man raben abgeschossen hat, sind sie explodiert und die knochen sind runtergeflogen um nen beispiel zu nennen

oder an nem bungee jumping level, schwamm unten ein alien fisch, wenn man über ihm war und er einen schnappt wird man in der mitte zerteilt :B


ja ein ZEICHENTRICK Wurm....sehr brutal -.-
 
Xyr0n am 10.08.2006 12:43 schrieb:
Kandinata am 10.08.2006 08:57 schrieb:
Xyr0n am 09.08.2006 23:56 schrieb:
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie jemand der an
http://www.gamertagpics.com/messages/Dangerous_Danny/earthworm_jim3.gif

beteiligt war.Das brutalste RPG aller zeiten machn will :B

da merkt man das jemand keine ahnung hat, denn earth worm jim (geiles spiel *g*) war trotz comic look verdammt brutal

wenn man raben abgeschossen hat, sind sie explodiert und die knochen sind runtergeflogen um nen beispiel zu nennen

oder an nem bungee jumping level, schwamm unten ein alien fisch, wenn man über ihm war und er einen schnappt wird man in der mitte zerteilt :B



ja ein ZEICHENTRICK Wurm....sehr brutal -.-

Schonmal daran gedacht, das damals alles ne Art "Comic" war? wie hätte man Spiele sonst Darstellen sollen?
 
CoMePlayDyinG am 10.08.2006 12:50 schrieb:
Xyr0n am 10.08.2006 12:43 schrieb:
Kandinata am 10.08.2006 08:57 schrieb:
Xyr0n am 09.08.2006 23:56 schrieb:
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie jemand der an
http://www.gamertagpics.com/messages/Dangerous_Danny/earthworm_jim3.gif

beteiligt war.Das brutalste RPG aller zeiten machn will :B

da merkt man das jemand keine ahnung hat, denn earth worm jim (geiles spiel *g*) war trotz comic look verdammt brutal

wenn man raben abgeschossen hat, sind sie explodiert und die knochen sind runtergeflogen um nen beispiel zu nennen

oder an nem bungee jumping level, schwamm unten ein alien fisch, wenn man über ihm war und er einen schnappt wird man in der mitte zerteilt :B



ja ein ZEICHENTRICK Wurm....sehr brutal -.-

Schonmal daran gedacht, das damals alles ne Art "Comic" war? wie hätte man Spiele sonst Darstellen sollen?

eben, und es geht um die DARSTELLUNG ansich, die idee dahinter
 
Kandinata am 10.08.2006 13:02 schrieb:
CoMePlayDyinG am 10.08.2006 12:50 schrieb:
Xyr0n am 10.08.2006 12:43 schrieb:
Kandinata am 10.08.2006 08:57 schrieb:
Xyr0n am 09.08.2006 23:56 schrieb:
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie jemand der an
http://www.gamertagpics.com/messages/Dangerous_Danny/earthworm_jim3.gif

beteiligt war.Das brutalste RPG aller zeiten machn will :B

da merkt man das jemand keine ahnung hat, denn earth worm jim (geiles spiel *g*) war trotz comic look verdammt brutal

wenn man raben abgeschossen hat, sind sie explodiert und die knochen sind runtergeflogen um nen beispiel zu nennen

oder an nem bungee jumping level, schwamm unten ein alien fisch, wenn man über ihm war und er einen schnappt wird man in der mitte zerteilt :B



ja ein ZEICHENTRICK Wurm....sehr brutal -.-

Schonmal daran gedacht, das damals alles ne Art "Comic" war? wie hätte man Spiele sonst Darstellen sollen?

eben, und es geht um die DARSTELLUNG ansich, die idee dahinter


ich hab nur gesagt ICH kann es mir nicht vorstellen.Da kannste mir mit nochsoviel beispielen kommen. ICH kann mir nicht vorstellen dass es das brutalste RPG wird....... :rolleyes:

checkste net wa? ICH, das steht net für dich,deine Oma,mein Hund oder sonste wen...sonder für MICH..
 
Xyr0n am 10.08.2006 15:46 schrieb:
Kandinata am 10.08.2006 13:02 schrieb:
CoMePlayDyinG am 10.08.2006 12:50 schrieb:
Xyr0n am 10.08.2006 12:43 schrieb:
Kandinata am 10.08.2006 08:57 schrieb:
Xyr0n am 09.08.2006 23:56 schrieb:
Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie jemand der an
http://www.gamertagpics.com/messages/Dangerous_Danny/earthworm_jim3.gif

beteiligt war.Das brutalste RPG aller zeiten machn will :B

da merkt man das jemand keine ahnung hat, denn earth worm jim (geiles spiel *g*) war trotz comic look verdammt brutal

wenn man raben abgeschossen hat, sind sie explodiert und die knochen sind runtergeflogen um nen beispiel zu nennen

oder an nem bungee jumping level, schwamm unten ein alien fisch, wenn man über ihm war und er einen schnappt wird man in der mitte zerteilt :B



ja ein ZEICHENTRICK Wurm....sehr brutal -.-

Schonmal daran gedacht, das damals alles ne Art "Comic" war? wie hätte man Spiele sonst Darstellen sollen?

eben, und es geht um die DARSTELLUNG ansich, die idee dahinter


ich hab nur gesagt ICH kann es mir nicht vorstellen.Da kannste mir mit nochsoviel beispielen kommen. ICH kann mir nicht vorstellen dass es das brutalste RPG wird....... :rolleyes:

checkste net wa? ICH, das steht net für dich,deine Oma,mein Hund oder sonste wen...sonder für MICH..

Ich kanns mir au net vorstellen. Brutalität wird erst mit dem Grad des Realismus groß und da wird der Titel an Spielen wie Blood 1 und 2 oder Soldier of Fortune 1 und 2 zu knabbern haben. Dort können Menschen nämlich aufs Brutalste zerlegt werden....
 
AW: Hmmmm

dirkoz am 10.08.2006 12:37 schrieb:
Lassen wir uns dann mal überraschen, was wir alles mit den 50 Seiten langen EULAs akzeptieren. Ich lese schon vor meinem geistigen Auge die Klauseln:
"...erklären sich bereit, dass der 2Moons-Client Daten bezüglich Spiel- Anwendungs- und Surfverhalten von Ihrem PC für statistische Zwecke an den Server überträgt..."
"...akzeptieren sporadische Werbeeinblendungen auch auf Ihrem Desktop durch den 2Moons-Adservice(tm)-Hintergrunddienst..."
"...können Werbung und Spionage abschalten durch monatliche Zahlung von €..."

Dirk ;)

lol... war klar

Allerdings wird es mal Zeit für Rollenspiele FSK18, mit Ausweiskontrolle ^^
 
Hat Akklaim nicht schon mal son Spiel rausgebracht? Gladiator (engl. Version) war doch auch so brutal. Ist das der Publisher? Oder der Entwickler?
 
Mal so nebenbei, was verstehen die eigentlich unter brutal? Wie soll es rüberkommen, welcher Style und welche Darstellung?

Mortal Combat war damals auch brutal, weil bei jedem Treffer übertrieben viel Blut spritze und man mit finalen Combos die Gegener zerfetzten konnte!, auch wenn es zum roffeln aussah.
Oder meinen sie mit brutal detailgenaues Zerlegen der Gegner (Splatter), so wie bei überfahrenen Katzen (Ihr wisst schon, Katze liegt da und das was eigentlich in die Katze gehört liegt in einem Radius von 2m umher verstreut :B )
Brutal könnte aber auch in Richtung Psychoterror gehen. Kann man andere Quälen und wie in Hostel mit der Kneifzange jede Zehe einzeln anschnippen?

PS: Für die Hochintellektuellen die hier im Forum ünerhand gewinnen: ich habe mich bewusst belustigend ausgedrückt, die Frage ist trotzdem ernst gemeint!

Edit: Also dem Screenshot nach zu beurteilen muss man mit Brutalität à la Pokémon rechnen! :|
Naja, anspielen werde ich trotzdem tun, dem Genre wegen und wenn schon mal was umsonst ist, das sind wir Kapitalisten gar nicht mehr gewonnt...
 
Also ich bin schon richtig Geil auf 2 moons :-D Ich zock schon wie ein verrückter Silkroad und das is auch schon der Hammer. :] :] :]

Hoffe 2moons is bald fertig^^
 
Zurück