• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Spiele für die Switch? Große Nintendo Direct angekündigt!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Bah, das überrascht mich wirklich. Somit dürfte es ein wirkliches Highlight geben. Ich denke, dass es wider meiner vorherigen Erwartung durchaus MP4 sein könnte, ein neues DK ist aber ebenfalls möglich. Eine Rolle wird sicherlich auch das Spiel um Peach einnehmen, aber das ist sicher nicht der große Aufhänger der Show.
Ich bin sehr, sehr gespannt, was da präsentiert wird...
wurde nicht gesagt, dass es keinerlei dlcs geben wird? :O
Er hat gesagt, dass kein dlc in Arbeit ist, was mich schon etwas überrascht, da ich sogar mit langjährigem Support dafür gerechnet habe.
 
Der Hammer wäre Nintendo Gamecube und DS / 3DS für Nintendo Online.
Princess Peach: Showtime! sah ja genial aus.
 
Zurück