• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed Video: 23.000 Dollar Strafe, vier platte Reifen - irre Verfolgungsjagd mit den Cops

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Video: 23.000 Dollar Strafe, vier platte Reifen - irre Verfolgungsjagd mit den Cops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Video: 23.000 Dollar Strafe, vier platte Reifen - irre Verfolgungsjagd mit den Cops
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow die Polizei ist ein Witz. Kann mich noch an NFS MW erinnern da konnte man gleich aufgeben wenn man mehr als wie einen geplatzen Reifen hatte. Selbst mit einem geplatzten Reifen war es schwierig noch zu entkommen.
 
Ist ja langweilig. Zum glück kann man bis zur PC version noch ne nacht drüber schlafen und auf besserung hoffen :)
 
Gab es ähnlich auch im realen Leben in Deutschland: Zwei Stunden Verfolgungsjagd inkl. Hubschrauber und der Fahrer ist trotzdem entkommen! Glaube er hat zwischendurch sogar noch getankt.
 
Gab es ähnlich auch im realen Leben in Deutschland: Zwei Stunden Verfolgungsjagd inkl. Hubschrauber und der Fahrer ist trotzdem entkommen! Glaube er hat zwischendurch sogar noch getankt.


Verdammte Scheisse, hätte nicht gedacht das sowas möglich wäre :B
Da vermischen sich Gefühle der Bewunderung, der Erleichterung das nichts passiert ist und etwas Angst was das doch für Typen gewesen sein müssten dass sie sich auf sowas einlassen.

Naja...die deutschen Polizeihubschrauber schaffen ~260km/h Höchstgeschwindigkeit. Bei gutem Wetter wohl gemerkt. Normale Reisegeschwindigkeit liegt so um die 230km/h. (Ebenfalls bei guten Bedingungen).

Von daher sollte es mit einem entsprechend potenten Fahrzeug (die etwas größeren Serienfahrzeuge sind ja heutzutage bei 250km/h abgeregelt, die könnten aber wesentlich mehr). Wenn man sich dann mal so einen RS6/RS7 anguckt hat man Fahrzeuge die man gegen Aufpreis, ab Werk, bis 305km/h (ebenfalls abgeregelt) treten kann. Wenn da die Jungs von ABT oder MTM ihre Wunderhände im Spiel haben sind da sicherlich locker 330km/h drin. (Davon ausgegangen, dass der neue R8 ab Werk 330km/h kann, dürfte die Theorie bestätigen...).

Das die Bodengebundene Polizei nicht mithalten kann sollte allen klar sein.
"Aber was ist mit dem Helikopter?!ß1ß1!?1?!?1"
Der Helikopter hat aber das ganz tolle Problem namens "Reichweite". Das sind 635km. Ab Abflug. Der Rückflug muss auch einkalkuliert werden. Macht effektiv im Nahbereich (50km Anflug, 50km Abflug) 535km unter Idealbedingungen. Wenns die ganze Zeit vorwärts geht, wird die Reichweite entsprechend kleiner, da auch die An- und Abflugstrecke entsprechend länger werden. Da mir bis jetzt eher weniger Helikopter-Tankstellen an den Autobahnen aufgefallen sind, gehe ich mal stark davon aus, dass der Helikopter relativ "schnell" wieder abdrehen durfte.


Was lernen wir daraus?
Sone Aktion in Norddeutschland am besten in Osnabrück starten (Ist am weitesten weg von allen 3 Nord-Helipads der Polizei), da dann solange im Kreis fahren bis die Helis ihren 100km Anflug hinter sich haben (Und also mindestens 100km Rückflug vor sich haben. Macht nach Adam Riese ~400km Restreichweite).
Euer Audi RS7 sollte bei 300km/h ca. 300-400km/h weit kommen, dann kurz Tanken. Und dann ab über die Holländische Grenze.



@NFS Gameplay aus dem Artikel:
Das Gameplay sieht so langweilig und anspruchslos aus, dass ich mich echt zu dem Text hier hinreißen lassen habe...:B
 
Also der Fahr Skill ist nicht zum nach machen gedacht. Nur mal so neben bei, Es lesen hier auch kinder :-D.
Auch wenn der Fahrer leicht immer nur aufs gas geht fährt er mega schlecht. Liegt wohl am Controller Skill. Dazu sind die Bullen mega schlecht. Die Ki ist ja mal nen Witz. Bis jetzt sehe ich ganz nette Grafik. Mit Drivt einlagen. Kann mir nicht vorstellen das das Spiel gut wird aber mal abwarten was die Köche noch zu am Heißen Brei versauen.
 
Zurück