• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monarch: Legacy of Monsters Folge 6: Die beste Folge der Godzilla-Serie bisher?

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Keine Ahnung ob Christian Fussy die Serie wirklich so toll findet oder einfach nur Werbung für Apple macht. Wahrscheinlich letzteres wenn man bedenkt das es hier auf der Seite mehr Apple, Amazon und sonstige Werbung als Artikel gibt.

Kaugummi ist nicht schlecht als Beschreibung...

Echt Langweilig. Die Figuren sind auch alle schlecht oder uninteressant, meistens beides. Und selbst ein Kurt Russel kann da nix mehr retten.

Ja optisch macht die Serie was her, und wenn dann mal ein Monster für 10 Sekunden auftaucht wirds kurz nett, das wars auch. Sich durch 40-60 Minuten lange Folgen quälen in den Figuren im KReis zu laufen scheinen und auch im Kreis reden, für dann 10 Sekunden Monsterhatz ist einfach pure Langeweile. Zumal die Serie irgendwie ein Stück Erzählstruktur in dieses "Universe" bringen soll das die Filme etwas mehr zusammenführt. Doch das Gegenteil ist der Fall. Zumal das Monster-Universe jetzt auch nicht gerade durch gute Erzählstruktur auffällt. Es ist halt großer Monster Spaß ohne Sinn und Verstand. Was Ok ist... aber die Serie will irgendwie ein Conspiracy Thriller sein oder sowas, dafür ist das alles aber deutlich zu dämlich und auch zu langweilig.

Nach Folge 5 bin ich endgültig raus. Und Frage mich gerade eigentlich wieso ich mir mehr als 2 Folgen angetan hab.
 
Die machen hier eh mehr Werbung als alles andere… nach der letzten Folge bin ich jetzt auch raus. Und dieser „Redakteur“ schreibt auch noch das es die bisher beste Folge war ? für mich war es die schlechteste ?
 
Zurück